Ich denke, dass alle Teams bereits jetzt mehr oder minder für sich fixiert haben, wenn sie picken/picken würden wenn sie unter den ersten vier sind.
Von der letzten Runde machts sicher keiner abhängig, da spielen sowohl Znojmo als auch Linz ein bedeutungsloses Spiel, in dem aber sicher in Einstimmung auf das Play-Off beide Gas geben, während Villach und Innsbruck im Urlaubsmodus über das Eis kurven werden.