Wir legen dem KAC jedes Tor auf, Wahnsinn. Einfach zu dumm in diesen Aktionen...
Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Jedes Mal wenn Setzinger und Weihager am Eis sind geht dieser Pass durch




aber sie werden auch im nächsten Unterzahlspiel kommen. -
Wenn Rahm nicht behindert wird, hat er die Scheibe zu 99%. Da muss doch egal sein, wo Kozek steht. Unverständlich...
-
2 Mal abgefälscht auch bitter, abgesehen davon dast den nicht geben darfst.
-
Wie wärs mit Nikolic/Nikolic in Spiel 4?

Es sollte eigentlich nur ein Spaß sein

-
Ja nur das der Comrie nebenbei gut Hockey spielen auch kann.......
Erzähl das Mal dem Phil Lukas

-
Wobei man auch anmerken sollte, dass keiner der vier Schiri auf die Geste des Kevin Moderer reagiert hat.
Das hätte doch zumindest 10 min, wenn nicht Spieldauer geben müssen.
Da hat wohl wieder keiner was gesehen...

Weil ja die Schiedsrichter immer den Trashtalk in der Kühlbox kontrollieren

-
Habe beim Zurückgehen auf meinen Platz eh mit meinem Knie sein Knie touchiert. Hoffe einmal, da kommt im Nachhinein nichts

-
Adam Comrie - der Moderer auf Seiten der Klagenfurter

-
Bei unserem heroischen 3:6 war ich in der Halle. Ich habe selten eine derart dämliche und vor allem unnötige Niederlage miterlebt. Bei allem Respekt vor Graz und dem Drive, den ihr da im Team hattet, aber das haben wir uns vorrangig selbst zuzuschreiben.
Egal, sei's drum: Wenn es dazu beigetragen hat, dass wir nun im Playoff wissen, was wir gegen Graz NICHT machen dürfen, soll's mir recht sein.
Natürlich darfst eine 3:0 Führung nicht hergeben, war aber zu diesem Zeitpunkt deutlich zu hoch nach dem 1. Drittel. Drittel 2 und 3 waren damals von den 99ers sehr stark, daher war der Sieg am Ende auch verdient, auch von zig Kärntner Kollegen bestätigt

Hilft im Endeffekt jetzt nichts mehr, Kernaussage war auch eigentlich, dass ihr am 19.10 bereits gewusst habts wie es gehen kann

-
Wobei man auch sagen muss, dass ihr Spiel eins der Saison in Klagenfurt genau so gespielt habt wie jetzt, da stands nach 50 Minuten 2:0 und ich hatte nie das Gefühl, dass wir ein Tor schießen. Haben dann durch einen Blueliner und ein Nudeltor die OT erreicht und per Penaltyschießen gewonnen.
Danach habt ihr 4 Spiele versucht mitzuspielen, ging vier Mal (trotz deutlicher 2maliger Führung in Graz) komplett daneben. In Spiel sechs (2. Spiel der Pick-Round) war dann wieder das System von Partie eins zu erkennen, hat gut geklappt, auch jetzt drei Mal im Play-Off. Also eigentlich wusstet ihr seit Spiel eins der gesamten Saison wie man es gegen uns anlegen muss

-
Keine Ahnung warum Harand da überhaupt eine Strafe bekommen hat. Foul war vom Grazer. Also Plan war da sicher keiner dahinter, ihn mitzunehmen. Schon gar nicht wenn dadurch statt 6 gegen 5, 5 gegen 4 spielst, was sicher gefährlicher ist.
Harand für eine Schwalbe.
-
Sorry, aber unsere Serienführung ist mittlerweile auch in dieser Höhe verdient.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

Wobei du der einzige User bist der von einem verdienten 3:0 in der Serie und einem überlegenen KAC spricht, der uns permanent im eigenen Drittel einschnürt.
Hut ab vor eurem Coach und 99% der KAC Fans hier, die nach jedem Spiel eine faire Analyse abgeben

-
Würde mir gerne noch ein Heimspiel wünschen, glaube aber nicht mehr so recht daran.
Während wir in Spiel eins dem KAC noch teilweise unser Spiel aufzwingen konnten und am Ende an Haugen bzw. unserem Unvermögen gescheitert sind, sind wir gestern zwar auch oft an Haugen bzw. unserem Unvermögen/Metall gescheiert, die Luft wirkte aber draußen. Der KAC spielt mMn seit 3 Spielen gleich, während wir in Spiel eins noch leicht besser waren, war Spiel zwei (bis auf die OT) schon ausgeglichen, gestern war der KAC dann der verdiente Sieger. Bin gespannt ob unsere Jungs sich noch einmal aufrappeln können

-
Wie man in dieser Serie davon sprechen kann, dass die Serie ausgeglichen ist, ist mir ein absolutes Rätsel. Solchen permanenten Druck, wie wir in den ersten 10 Minuten vom ersten Drittel oder jetzt in den ersten 5 Minuten im zweiten Drittel oder auch im dritten Drittel oder Overtime im letzten Spiel ausgeübt haben
Bitte die KAC Brille dann schon ein wenig abnehmen
einen permanenten Druck des KAC hab ich bis auf die 5 Minuten OT in Klagenfurt und gestern die 10 ersten Minuten in keinster Weise gesehen.Dann haben die 99ers in Spiel eins 96 Minuten permanenten Druck ausgeübt

Die Serie ist auch nach drei Partien von den Spielen ausgeglichen, hab in keinem Spiel einen KAC gesehen, der uns um die Ohren fährt. Taktisch klug spielen sie ja, ein Dauerdruck ist für mich aber nicht erkennbar.
-
Will mir die Arbeit jetzt nicht antun unsere Heimbilanz rauszusuchen. Schön dass du für die meisten Klagenfurter sprechen kannst

Ps: Auswärtsspiele durften wir zu Beginn heuer gut üben;)
Brauchst dir auch nicht antun - zur Stimmung wirst kaum eine Bilanz finden

-
Diese Fan Diksussionen - immer sehr sinnvoll

Das der KAC auswärts top, daheim eher flop ist weiß man eh, sagen auch die meisten Klagenfurter selber.
Das in Graz der Funke von unten auf die Tribüne nicht überspringt da akustisch teilweise nicht zu verstehen, wurde auch zur Genüge diskutiert.
Das in Graz aber super Stimmung sein kann wurde aber auch schon gezeigt, man muss aber ehrlich sein, dass bei einem Spiel wie heute auch der Funke vom Eis nicht überspringt.
-
Man könnte jetzt 100 Gründe aufzählen, warum es 0:3 in der Serie steht, es gibt eh genügend offensichtliche. Eines muss man nach den 3 Partien einfach ganz klar sagen, der KAC zeigt mehr WILLEN! Daher auch Gratulation zum Sieg heute

Auch wenn am Freitag unsere Saison enden wird, Hut ab vor den 99ers und einer tollen Spielzeit



-
Komm runter. Haugen hat auch die Praller unter Kontrolle und den Rest macht das Team.
Also heute waren wieder einige Situationen wo der Herr Haugen nicht wusste wo die Scheibe ist, aber nachdem von uns eh keiner nachgeht, kann sie da auch minutenlang herumliegen.
Ist keine Kritik an eurem td starken Tormann aber da muss mehr kommen vor dem Tor.
-
Wahsinn, Haugen lässt seit 2 Spielen Scheibe um Scheibe prallen und wir stehen nie beim Rebound

-
Graz wird am Beginn volle Offensivpower fahren. KAC wird viele Strafen ziehen und wir gehen schnell 2:0 in Führung.
Jetzt passts

-
Wenn M. Nikolic unsere Serie gepfiffen hätte, stände es jetzt 2:0 für euch...... insofern bin ich froh das die Schiris getauscht werden!
Nikolic war im ersten Spiel Schiedsrichter und es steht 2:0 für euch

-
Ich wäre ja dafür, dass das gleiche Gespann eine ganze Serie pfeift! Dann hast in jedem Spiel die gleiche (schlechte) Linie der Refs

-
Wie wärs mit Nikolic/Nikolic in Spiel 4?

-
Möchte auch einmal ganz klar los werden, dass mir die Suderei vieler Grazer Fans (nicht hier im Forum, generell) echt tierisch auf den Keks geht. In Graz neigt man sehr schnell dazu die Realität zu vergessen.
Gebeutelt von vielen richtig
Saisons sehen wir dieses Jahr eine Mannschaft, die uns bisher große Freude bereitet. Leider werden da echt viele Fans größenwahnsinnig.Wir haben den GD gewonnen und uns erstmals für die CHL qualifiziert.
Wir konnten in der Pick-Round unser Niveau halten, holten uns Platz zwei und damit das erste Mal das Pick-Recht.
Wir haben erstmals eine Play-Off Serie überstanden, zwar nach hartem Kampf aber verdient.
Jetzt spielen wir im Semifinale gegen den KAC, ein Team, dass im GD 4 Punkte hinter uns gelandet ist, dass Bozen in der Serie souverän eliminiert hat und dass in den letzten 11 Jahren nur einmal das Play-Off verpasst, 5x im Finale stand und 2x den Titel holte.
Jetzt verliert man 2 Spiele gegen einen gut eingestellten Gegner, beide in der OT, also mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse und die Suderei geht los. Damit meine ich jetzt nicht, dass man seine Meinung über gewisse Dinge äußerst, z.B. was evtl. geändert gehört, nein, es wird geschimpft, verstehe sowas echt nicht
