Spiel ausgeglichen, weil beide Teams enorm schwach. Passfehler, Stoppfehler, Fehler im Aufbau - da müssen sich beide Mannschaften steigern.
Chancenauswertung auf Grazer Seite sollte besser werden, da wurden aus aussichtsreicher Positionen Schussmöglichkeiten leichtfertig liegen gelassen.
Positiv Nihlstorp, richtig stark ![]()
Äslin für mich der beste Feldspieler der 99ers, der kann was.
Natürlich schwierig wenn kurz vor Saisonstart drei wichtige Stützen ausfallen, das Beste heute draus gemacht
denke, wenn Äslin und Squires eingespielt sind im Team dürfts besser funktionieren.