Warum, auch wenn es vorher kommuniziert wird, bringe ich einen jungen Spieler ins Lineup, ohne ihn einzusetzen??
Das erschließt sich mir nicht.... schon gar net, wenn uns sowieso Spieler fehlen und wir keine vier Sturm Reihen zusammenbringen!
Weil genau so junge Spieler herangeführt werden. Bei jeder anderen Mannschaft läuft das gleich ab, nicht nur in der EBEL, in jeder anderen Sportart auch.
Vielleicht auch aus Sicht eines Trainers: wichtiges "6 Punkte Spiel" wie es selbst der Präsident sagt. Daher Druck für Trainer und Mannschaft. Mason möchte die Sturmlinien voll haben und nimmt Rappold mit, der aber weiß, dass es wohl keine Eisszeit geben wird, außer wir führen vermutlich hoch.
Das Spiel ist eng, daher auch keine Eiszeit. Vor allem weil eine Linie Krainz-Kainz-Rappold wohl noch kein EBEL Niveau hat. Daher lieber Kainz und Krainz mit einem erfahrenen Center bringen. Für unseren Millionen von Teamchefs unverständlich, aus Trainersicht in dieser Situation nachzuvollziehen ![]()