1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #Erfolgsfan_99

Beiträge von #Erfolgsfan_99

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2019 um 12:48
    Zitat von shadow2711

    Warum, auch wenn es vorher kommuniziert wird, bringe ich einen jungen Spieler ins Lineup, ohne ihn einzusetzen??

    Das erschließt sich mir nicht.... schon gar net, wenn uns sowieso Spieler fehlen und wir keine vier Sturm Reihen zusammenbringen!

    Weil genau so junge Spieler herangeführt werden. Bei jeder anderen Mannschaft läuft das gleich ab, nicht nur in der EBEL, in jeder anderen Sportart auch.

    Vielleicht auch aus Sicht eines Trainers: wichtiges "6 Punkte Spiel" wie es selbst der Präsident sagt. Daher Druck für Trainer und Mannschaft. Mason möchte die Sturmlinien voll haben und nimmt Rappold mit, der aber weiß, dass es wohl keine Eisszeit geben wird, außer wir führen vermutlich hoch.

    Das Spiel ist eng, daher auch keine Eiszeit. Vor allem weil eine Linie Krainz-Kainz-Rappold wohl noch kein EBEL Niveau hat. Daher lieber Kainz und Krainz mit einem erfahrenen Center bringen. Für unseren Millionen von Teamchefs unverständlich, aus Trainersicht in dieser Situation nachzuvollziehen :prost:

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2019 um 12:39
    Zitat von robindoyle7

    Zu Kilian Rappold : Aus meiner Sicht mit 17 Jahren stocktechnisch schon sehr weit, schade dass er gestern nicht gespielt hat !

    Julian Pauschenwein,Clemens Krainz und Kilian Rappold sind die ZUKUNFT dass sollten unsere Vereinsverantwortlichen nicht vergessen !

    Hoffentlich werden die "BUAM" uns nicht weggekauft !

    Pauschenwein wäre ohne seiner Verletzung ein fixer Bestandteil gewesen, der auch viel Eiszeit bekommen hätte. Von dem halten auch die Spieler sehr viel. Um den brauchen wir uns keine Sorgen machen, da sehe ich das größte Potential.

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2019 um 12:28
    Zitat von shadow2711

    Du glaubst also, daß es einem jungen Spieler egal ist, dass er 60 Minuten auf der Bank sitzt und er einfach nur das ganze miterleben möchte :/

    Was ist das für ein Zeichen in einem Mannschaftssport, einen jungen Spieler für ein Spiel der Kampfmannschaft zu nominieren, zum zweiten Mal, und ihn dann net einzusetzen??

    Warum gibt man ihm dann net a paar Einsatzminuten........ wie oft werden junge Spieler in kalte Wasser geworfen??

    Du glaubst ja wohl nicht, dass so etwas nicht vorher kommuniziert wird oder?

    Dem wird schon klar gesagt, dass er dabei sein kann, aber es vermutlich keine Spielzeit geben wird.

    Und daher ja, es wird im vermutlich egal sein, da er es vorab weiß. Natürlich hofft er auf den ein oder anderen Shift, die Enttäuschung wird sich am Ende aber in Grenzen halten.

    Weiß nicht ob du selber Mannschaftssport gemacht hast, aber in meinem werden laufend junge Spieler nominiert und wissen vorab, dass sie vermutlich nicht spielen werden. Dennoch ist es eine Erfahrung, bei den Profis dabei zu sein.

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2019 um 12:16
    Zitat von shadow2711

    Noch ein kleiner Sidestep zu gestern: Rappold 60 Minuten total sinnlos auf der Bank gesessen :banghead: was der sich dabei wohl denken mag 8o

    Vielleicht, dass es eine coole Sache ist als 17-jähriger das 2. Mal im EBEL Kader dabei zu sein und das Ganze mitzuerleben. Sind auch Erfahrungswerte ohne eine Sekunde zu spielen.

    Erlebe den Übergang zwischen Jugend und Kampfmannschaft selber mit, sowas ist so einem jungen Spieler wirklich egal.

    Da muss man schon richtig differenzieren können, wenn ich wie ein Egger jedes Spiel dabei bin und kaum spiele ist es etwas völlig anderes.

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2019 um 09:35

    Ein wirklich gutes Spiel gestern von beiden Seiten, wobei die Grazer bei 5 vs. 5 schon Vorteile hatten, aber wir scheitern dann vor dem Tor oft an unserem Unvermögen.

    Die beiden Gegentreffer in den 60 Minuten ebenfalls wieder aus der Kategorie absolut vermeidbar.

    Wie bereits gestern geschrieben die Assistpunkte für Reid und Pollastrone wirklich sehr nett 8o so ein Fehlpass im eigenen Drittel darf einfach nicht passieren.

    Vor dem 2. Tor dann wieder diese unnötigen Passgeschichten anstatt endlich einmal selbst abzuziehen. Der Konter von Pollastrone dann natürliche sauber vollendet, der hat mir auf Villacher Seite am besten gefallen :thumbup:

    Die O-Line weiterhin die Lebensversicherung, zwei sehr schöne Tore :) die Linie mit Reichenberg und den zwei Schweden gestern auch auffällig aber leider erfolglos.

    Die Unterzahl vor dem Ende dann wirklich super gespielt, aber hat natürlich Substanz gekostet.

    In der OT kann alles passieren, leider wieder ein eher billiges Gegentor erhalten.

    Egal, am 3.1 folgt die Revanche :prost: bzw. revanchieren wir uns einfach gleich morgen an der anderen Kärntner Mannschaft.

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2019 um 18:45

    Pollastrone und Reid mit Assistpunkten 8o Der einzige Assist muss wohl an Lindner gehen :banghead:

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2019 um 16:11

    Oberkofler-Oleksuk-Ograjensek

    Reichenberg-Hillding-Collberg

    Setzinger-Garbowsky-Zusevics

    Kainz-Krainz-Rappold

    Lindner-Dodero

    Johansson-Hamilton

    Moderer-Weihager

    Egger

    Nihlstorp

    Out: King, Pauschenwein, Kirchschläger

  • KAC-Saison 2019/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 23. Dezember 2019 um 16:52

    3 Spiele Sperre für Comrie.

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • #Erfolgsfan_99
    • 23. Dezember 2019 um 09:12

    Achter vs. Siebenter, beide mit 42 Punkten - der Gewinner bleibt wohl im Rennen um die Top 5, für den Verlierer dürfte es dagegen schwierig werden, aber natürlich noch nicht unmöglich :prost:

    Die 99ers zuletzt endlich mit einer Serie von 4 Siegen bzw. 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen.

    Hervorzuheben momentan sicher Cristopher Nihlstorp mit einer Fangquote von 95.025% in den letzten 4 Spielen.

    Ebenso Joakim Hillding mit 5 Treffern, Collberg und Setzinger mit je 5 Punkten und einer klaren Leistungssteigerung, die O-Line ohnehin konstant stark :thumbup:

  • Heimspiele HCI 2019/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 23. Dezember 2019 um 08:15

    Ganz wichtige 3 Punkte für uns :thumbup:

    Oberkofler und Hillding mit den Toren, genau jene zwei Spieler, die seit Beginn an ihre Leistung konstant bringen :prost:

    Das Kärnten Quarduple kann kommen.

  • 29. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EHC Liwest Black Wings Linz

    • #Erfolgsfan_99
    • 20. Dezember 2019 um 20:18

    Spiel gedreht :prost:

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 19:55

    Reichenberg nun offiziell bestätigt.

    Übrigens im Anhang mit 2 sehenswerten Treffern wayne_groulx_2013 :prost:

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 19:20
    Zitat von ofiskaa

    Er kann C und W spieler. Reichenberg ist nicht so offensiv als Olden, mehr allrounder. Von niveau sind die ganz ähnlich, nie wirklich SHL geschafft, aber sehr gute spieler (in Norwegen).

    wayne_groulx_2013 lies dir lieber mal solche Texte durch anstatt irgendwelche Dinge zu fanatsieren.

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 19:15
    Zitat von wayne_groulx_2013

    Ja, hast Recht war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich habe mir seine Torvideos angesehen, und die waren allerehrenswert, sowas gibt es von Reichenberg leider nicht, aber ich hoffe immer noch dass diese Meldung hier wirklich eine "Ente" ist.

    Made my day :veryhappy:

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 15:17
    Zitat von robindoyle7

    Heute im laufe des Tages bzw.Abends wir der neue Stürmer präsentiert !

    Er soll bereits am Freitag den Dress der 99ers tragen ! :prost:

    Vielleicht kommen dann ja wieder von gewissen Leuten Gratulationen die jetzt einen Aslin wollten :)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 15:10
    Zitat von Semifinal90

    Weiß zufällig wir mit dem Aslin in Graz in einer Linie gespielt hat?

    In keiner fixen, oft mit Hillding und Squires, aber auch mit Garbwosky und King.

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 14:50
    Zitat von wayne_groulx_2013

    Man hätte besser Dodero nicht holen sollen und dafür Aslin und Squires weiterverpflichtet, wäre ohne Probleme gegangen

    Das Squires das Bestreben nach einer höheren/besseren Liga hatte ist dir bewusst? Und das seit dem ersten Mal als er in Graz am Eis stand, und immerhin ging es dann nach Finnland. Und jetzt ist er in der Schweiz wo er von einem NLA Team zum NLB Team verliehen wurde, also da wäre einmal gar nichts ohne Probleme gegangen.

    Und in meinen Augen war Dodero dringend notwendig, auch wenn das andere hier anders sehen, die meisten, wie auch, sind froh, dass er da ist. Hat die Defensive defintiv stabilisiert. Habe eine sehr gute Position in der Halle, der ist enorm wichtig für das Team.

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 13:44
    Zitat von Tine

    Hat Aslin während seiner Zeit in Graz eigentlich neben Squires gespielt?

    Teilweise, da spielte er mit Hillding und Squires - dann aber auch mit King und Garbwosky.

  • Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 18. Dezember 2019 um 08:37

    Unglaublich was da teilweise von sich gegeben wird...

    Wie manche schon gesagt haben, vielleicht schon einmal daran gedacht, dass nicht nur Scorerpunkte ein Faktor sind. Vielleicht hätte man ja Aslin ansonsten schon nach dem befristeten Vertrag verlängert...

    Da schämt man sich ja fast schon ein Grazer Fan in diesem Forum zu sein...

  • Graz 99ers Saison 2019/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 16. Dezember 2019 um 09:26

    So richtig freuen konnte man sich gestern irgendwie nicht, merkte man auch Setzinger im Interview nachdem Spiel an, aber auch völlig verständlich. Diese 7-10 Minuten die King am Eis lag kamen mir vor wie Stunden...noch einmal alles Gute an Dwight :thumbup:

    Gerade die Linie Setzinger-Garbowsky-King wusste zu gefallen, die hatten sich endlich gefunden, unser Kapitän mit 4 Toren und 4 Vorlagen in den letzen vier Spielen. Und jetzt werden die wieder zerrissen, auch die anderen Linien haben in meinen Augen super gepasst. Also vom Glück sind wir defintiv nicht verfolgt :(

  • Graz 99ers Saison 2019/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 15. Dezember 2019 um 20:12

    Wobei der Torhütertausch sich nicht auf das Tauschkontigent am Feld auswirkt.

  • Graz 99ers Saison 2019/20

    • #Erfolgsfan_99
    • 15. Dezember 2019 um 19:14
    Zitat von shadow2711

    aber wir werden sicher wieder eine ausländische Lösung finden :sleeping:

    Da kommen wir in meinen Augen aber nicht drum herum.

    Mit Oleksuk, Ograjensek, Collberg, Hillding und Garbwosky haben wir vorne "nur" mehr 5 Imports, also zwei weniger als vor der Saison.

    Dazu mit Setzinger und Oberkofler derzeit nur zwei einheimische Spieler die produzieren. Da brauchen wir beim besten Willen Scoring-Punch.

    Den 12. Stürmer soll ein junger Spieler machen keine Frage und auch Eiszeit bekommen. Aber ohne Grafenthin und King brauchen wir Ersatz. Und auch mit Grafenthin brauchen wir vorne Verstärkung, da uns ja eigentlich auch CYH fehlt, da dafür ein Defender geholt wurde.

    Alles Gute an King :thumbup::thumbup::thumbup:

  • 28. Runde: Moser Medical Graz 99ers - HC Orli Znojmo

    • #Erfolgsfan_99
    • 15. Dezember 2019 um 09:39

    Mit einem Dreier könnten wir uns noch einmal im Kampf um die Top 5 einschalten :thumbup: Acht Punkte fehlen auf Bozen (ein Spiel mehr) und Znojmo (heutiger Gegner).

    Ein Start einer Serie wäre dazu super, mit Linz, Innsbruck, VSV (2x) und KAC (2x) hat man danach schwierige Gegner.

  • Rd. 27 Vienna Capitals vs Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 13. Dezember 2019 um 21:21

    Egal wie, 3 Punkte in Wien und zu Null - unglaublich wichtig :thumbup:

  • Rd. 27 Vienna Capitals vs Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 13. Dezember 2019 um 18:00

    Nihlstorp wieder fit :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™