da sind wir dann schon zwei
Und ich bin Profiteur. Gutes Gefühl.
da sind wir dann schon zwei
Und ich bin Profiteur. Gutes Gefühl.
seit dem servus-tv beitrag haben sich die page-verteidiger aus dem salzburger lage zur gänze zurückgezogen.
offensichtlich sind auch die "eigenen" fans mit seinem verhalten nicht zufrieden.
immerhin stellt page nicht nur seine eigene person in ein schiefes licht, sondern einen ganzen verein mit allen dazugehörigen ausprägungen.ob die marke red bull schaden annimmt bezweifle ich stark. dafür ist diese marke zu stark, als ein kleiner mann wie page eine "gefährdung" ist.
kac glen
Große Pagé-Befürworter hat es in Salzburg eh noch nie gegeben bzw. die Kritiker waren immer in der Überzahl (denke ich!). Allerdings heiligt der Erfolg oft die Mittel, außerdem bekamen viele junge Spieler eine Chance. Es ist nicht alles schlecht gelaufen in Salzburg. So war heuer der Grunddruchgang um einiges attraktiver als in den Jahren zuvor (zumindest bis zum CC-Finale). Aber ich denke, daß PP dazu verdammt ist, heuer Meister zu werden.
@Talk: Tatsächlich sehr unausgewogen. Und so nett ich Gaudet finde, aber er hört am Ende der Saison auf. Daher ist ihm (wahrscheinlich) die EBEL schon etwas wurst. Es hätte unbedingt einen Vertreter Laibachs gebraucht bzw. einen echten Kritiker der Vorgangsweise Pagé´s.
Ich denke, daß die Strafe (fast) keiner als gerecht ansehen wird... egal von welcher Seite.
Statt den RBS würde am heutigen Tag gut passen.
Warum wird nicht einfach gewartet, bis die Fakten feststehen (ua Entscheidung der Liga)? DANN kann man noch immer über Pagé, RBS oder auch Laibach herfallen? Das bringt doch zum derzeitigen Stand nix. So seltsam es ist, daß die Bullen vorzeitig abgereist sind, ich kann mir nicht vorstellen, daß es grundlos war. Man mußte doch mit Reaktionen der Liga rechnen. Was tut man, wenn man nun (sollte das Spiel 5 : 0 strafverifiziert werden) morgen in Salzburg verliert und dann erneut nach Laibach muß???
cinderella: Danke, Du solltest Deinen Beitrag alle 30 Minuten posten. Unglaublich, wie´s hier zugeht.
Ganz verstehe ich die Reaktion der Bullen (auch) nicht. Man hätte zumindest einlaufen sollen. Dann hätte man noch immer uU unter den Augen einiger neutraler Beobachter vom Eis gehen können. So ist das alles eher eine Farce. Speziell für die Zuseher. Und für die Bullen bis auf die "Reisestrapazen" sogar noch ein Gewinn (3. Heimspiel). Bin gespannt, wie´s weitergeht, aber ich denke, daß sich Pagé vor dieser Entscheidung schon abgesichert hat, daß nicht mehr passieren kann, als ein 5 : 0 für Laibach.
Das ist alles zu kompliziert. Ich denke einfach, daß man bei einer solchen Ausgangsposition damit rechnen MUSS, daß sich der KAC schont. Genauso mußte ich gestern in der sbg. Eisarena damit rechnen, daß sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen. Nicht gerechnet hab ich mit den Strafen der Villacher, aber künftig muß ich daran auch denken.
Bin schon auf die ersten Hallenberichte gespannt. Wie war die Leistung vom Gerd?
Die Ruhe in Person & fehlerlos, was will man mehr.
War clever gemacht von den Villachern. Sie haben sich über die Strafe (Langfeld) "übertrieben" aufgeregt, indem Sie mit dem Schläger gegen die Strafbank geklopft haben. Und schon nahm der Schiri die Hände an die Hüften. P.S: Man mußte sich zu keinem Zeitpunkt Sorge um die Zeitnehmer machen...
Man darf dem KAC wahrlich nicht vorwerfen, sich für die PO´s zu schonen. Jesenice hat eine ganze Saison Zeit gehabt, sich nicht in diese Lage zu bringen. (Von einem KAC-Sieg abhängig zu sein) Und das gestrige Heimspiel wurde ja auch noch verloren.
Dasselbe hab ich mir gestern während des Spiels auch gedacht. Fortier hat sich mit Lynch angelegt und Gratton war lammfromm.
Weezel: Was der VSV in Jahrzehnten geschafft hat, haben die Bullen so schnell erreicht... Meine Frage: Wo war da deren Leistung?
BTT: Rechne heute mit einem klaren Sieg der Bullen. Pagé hat ihnen sicherlich den Kopf gewaschen. Die Caps sind weiterhin durch diverse Verletzungen/Sperren geschwächt, da sollte das übliche Vollgas am Eis ausreichen, um zu gewinnen.
Sehr clever gespielt vom KAC. Ich meine, diese Truppe hat die Mittel dazu, die Bullen (auch in den PO´s) zu stoppen. Aber es kann noch einiges passieren, ua Verletzungen etc. Siklenka kann man nicht vorwerfen, daß er die alten Kollegen schont.
Wir feinen Salzburger bringen unseren Protest durch stummes Sitzenbleiben zum Ausdruck. So weiß auch niemand gegen wen wir grade protestieren.
Grats den Bullen zum Sieg. Aber ich habe höchsten Respekt vor dem KAC. Da geht noch einiges mehr, befürchte ich. Obwohl einige der alten Herren an Ende schon ziemlich die Zunge raushängten...
Nachdem uns der KAC unseren Sohn Siklenka bereits weggenommen hat und nachdem sie jetzt auch noch unseren Kapitän kapern wollen, müssen wir heute ein Exempel statuieren. Ein Sieg muß her.
So und jetzt die Smileys, damit ich nicht bedroht werde:
Speziell den "gegnerischen" Fans heute viel Spaß im TS, die anderen haben das ja eh immer. [prost]
Klingt nach mächtigem Hochrüsten des KAC bzw. der werten Frau H. Gratuliere.
Cool wäre, wenn sich DM herausgefordert sähe und es zum "Wettrüsten" der beiden Milliardäre käme. OK, es wäre nicht für alle cool...
und wie kommt der asv nun dazu? weil sie eine tribüne haben? oder weil sie die austria schon einmal aufgenommen haben?
Vor kurzer Zeit noch suchte der ASV händeringend weitere Vereine, so zB die Salzburg Bulls. Die würden gerne ausbauen (Tribüne etc.), aber es müßte sich eben auszahlen.
Der ASV Platz würde noch den einen oder anderen Verein "vertragen". Allerdings ist dort die Parkplatzsituation nicht überragend, die Anbindung an die Öffis (6er/Lokalbahn) jedoch gut.
"Pagé ist unser Trumpf, keiner bleibt gerne bei ihm" ist auch nicht schlecht.
Den KAC hättest trotz und und und schreiben MÜSSEN.
Wobei Siklenka wäre schon auch ein bisserl "unser" Sohn.