Nochmal: Den Leuten ist einfach egal welche politische Partei irgendwo mitspielt. Man will ein stilvoll geführtes Team, mit nachvollziehbaren Entscheidungen, das sich ordentlich präsentiert und nachhaltig arbeitet.
Die aktuellen Blackwings machen nix davon. Dem EHV gibt man eine Chance.
Mit Perthaler oder ohne Perthaler, mit Bürgermeister oder ohne, mit öffentlichen Geldern oder ohne...
das ist die Sicht der meisten EHV-"Fans" (wenn man das schon so nennen kann).
bei dem Verein steht noch nichtmal die Name, die Liga-Registrierung oder sonstwas, aber man beißt schon hin, bis zum geht nichtmehr.
Lasst sie mal machen und danach kann man sich das ansehen und bei Bedarf kritisieren.
Aber dieses ganze Beißreflex-Hingehaue bringt genau 0. Es wird Zeit, dass man sich auf Blackwings Seite mal zur Abwechslung mit sich selbst beschäftigt und um ein professionelles Auftreten bemüht, als dauernd seine ganze Kraft auf Kampf gegen einen noch nichtmal fertig eingerichteten Konkurrenzverein richtet. Das würde ihnen gut tun, weil das Auftreten heuer ist NIX (weder in der Außendarstellung noch sportlich). Früher hat genau niemand einen politischen Konnex gesehen, dass die LINZ AG und die Liwest die Blackwings unterstützt bzw. gesagt uhhh die Blackwings sind rot und jetzt auf einmal ist das eine Umfärbung und ein politischer Skandal. Jahrelang wars wurscht.
Denke beim EHV werden sich ausserdem auch genug Firmen als Sponsor einfinden, die politisch durchaus auch anderen Parteien zugeordnet werden können, denn wenn man seine Unterstützer als Profiverein nach Farbe aussucht, wirds wohl etwas dünn werden - aber lasst die mal in Ruhe arbeiten und am 3.3. sieht man dann was rauskommt und welche Firmen, Personen etc. da wirklich Alles an Bord sind etc.