ich geh jetzt zum interspar und frag einfach jeden "you s*** c***? you gay?"..wenn dann einer sagt "he des hot mi heit scho ana gfrogt" dann kann da setze ja nit weit sein!
Beiträge von schooontn
-
-
13:39 - leichter Regen in Klagenfurt, aber keinen Setzinger gesichtet. Ich halte euch auf dem laufenden (zumindest was das Wetter betrifft)
-
Kleiner Tipp: Vorm Fernseher ist die Sicht immer am besten, auch besser als in einer normalen Eishalle.
Also darüber würd ich dann schon streiten
Ich kann das Spielgeschehen in der Eishalle grundsätzlich besser verfolgen. Und in der EBEL spielens noch dazu extra langsam, damit alte Herren wie ich auch mitn Schauen nachkommen! 
-
Naja, die Hütte war beim Freundschaftsspiel zwischen dem WAC und Chelsea auch voll, von daher würde ich mir da - zumindest fürs Derby - keine großen Sorgen machen. Für mich persönlich sind halt Freiluftspiele in großen/riesigen Stadien kein großer Knüller mehr - unabhängig von den Teams.
-
Würde nicht von Haus aus sagen dass man das Stadion nicht voll bekommt, das Kärntner Publikum ist ja grundsätzlich recht begeisterungsfähig. Hab auch beim ersten Derby das Zuschauerinteresse unterschätzt, da war man ja recht schnell ausverkauft. (wobei es damals halt auch noch wirklich etwas besonderes war)
-
Gute Werbung für den Sport, ich brauch Freilufthockey in Fussballstadien aber nur noch bedingt. Live hab ich es schon erlebt, wirklich viel vom Spiel hab ich nicht mitbekommen, die Stimmung war auch überschaubar, der Funke ist halt nicht wirklich übergesprungen, die Distanz zur Eisfläche war da zu groß, bezweifle dass ich noch mal hingehen werde. TV-Übertragungen von solchen Events sind dann eigtl auch nix besonderes mehr, dank der NHL ist man da ja schon seeeeehr gesättigt. Ein 24/7 wär interessant, aber wohl nicht machbar.
-
und zu 100% woanders unterkommen wird
ich wünsche es ihm natürlich, aber ich würde nicht zu 100% davon ausgehen dass ein Spieler, der bis Oktober keinen passenden Verein gefunden hat und nun - leider - wieder ohne Verein da steht so problemlos einen neuen Dienstgeber aus einer vernünftigen Liga bekommt.
-
was genau hat höneckl da verloren?
-
Unterluggauer als Erst/Zweitlinienverteidiger plus Erste Linie Powerplay spielt er dir in dieser Liga vermutlich noch mit 40 locker runter, sehe da kein Problem. Die Eiszeit muss halt weniger werden als aktuell (und Unterzahl sollen bitte generell die Jüngeren spielen) und da muss man halt auch bei seinen Kollegen in der Verteidigung ansetzen - und hier insbesondere bei den Legionären. Ich glaube, dass man sich ein wenig von den Leistungen von Altmann/Pretnar aus der 12/13er Saison blenden hat lassen, für mich sind die beiden in Normalform kein Duo für die zweite Verteidigungslinie. Einen allein mit einem guten Partner lass ich mir einreden, beide zusammen geht meiner Meinung nach nicht, speziell im Powerplay. Dadurch haben wir aktuell das Problem ,dass wir - Ausfälle hin oder her - eigtl. sowieso nur eine gute Defender-Reihe im Powerplay zusammenbekommen.
In der kommenden Saison hätte ich gern einen wirklich guten schnellen Verteidiger für die erste Linie, wodurch Jarrett (oder Lugge wenn er nicht in der ersten Linie spielt - oder ganz ein anderer Legionär an Stelle von Jarrett) die Rolle von Pretnar in der 2. Linie neben Altmann übernehmen kann und Bacher/Brunner das 3. Verteidigerpaar bilden. Siutz dazu als 7. Verteidiger - und wenn man ihm nicht zutraut dass er bei eventuellen Ausfällen an der Seite von Bacher (der es seinen Mitspielern wirklich leicht macht) einzuspringen dann muss man sich eben wo anders in Österreich umsehen. Gäbe auch die Möglichkeit, mit 7 oder 8 Verteidigern durch zu spielen, dann müsste man eben jemanden aus der Kategorie Mitterdorfer/Pallestrang bekommen.
-
nach videoansicht lass ich mir da von NIEMANDEM einreden dass da überhaupt eine strafe zu geben gewesen wäre..wenn das eine strafe ist musst den körperkontakt gänzlich abschaffen, kann nämlich immer passieren dass jemand ausrutscht und unglücklich gegen die bande kracht
-
Im Vorjahr hat er ca. 7 Wochen pausiert - wobei, wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich da im Training kurz vor seinem geplanten Comeback gleich noch mal was gebrochen
-
Zur Hofer Verletzung kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen, Lukas hat sich bei einem Check selber verletzt. Iberer Verletzung war meiner Meinung nach wirklich unglücklich und ich glaube, dass es da auch keine Spieldauer gegeben hätte wenn sich Iberer nicht offensichtlich verletzt hätte. Iberer fährt auf unser Tor zu, es kommt vor dem Tor zu einer Berührung mit Unterluggauer (würde es aus Liveansicht als Schupfer oder leichten Check bezeichnen, kann mich aber auch täuschen), Iberer fällt hin und prallt nach einer Rutschphase mit voller Wucht gegen die Bande und verletzt sich dabei leider. Ich sehe hier weder eine Verletzungsabsicht und auch kein böses Foul.
-
wo nehmen wir eigentlich so viele hochtalentierte villacher nachwuchsuser her? unfassbar welche experten sich da immer wieder anmelden, hut ab vor der villacher nachwuchsuserschule!
-
Hannu strengt sich halt auch nicht unbedingt an, um die Fansherzen auf seiner Seite zu halten bzw. auf seine Seite zu kriegen..Publikumsliebling Pewal wieder mal größtenteils nur in Unterzahl und als 13. Stürmer, dazu aus einer "Ok, kann passieren"-Niederlage noch grundlos ein - auf dem Papier - Debakel gemacht

-
bei 4-1 den Keeper vom Eis nehmen..naja

-
Hunter spielt schon wieder - nur mit Nummer 55

-
Pewal jetzt in der zweiten
-
hunter war in den letzten minuten - so weit ich gesehen habe - nicht mehr ams eis, lammers gerade in der zweiten linie
-
Leistung hat eigentlich gepasst, sehr kleinlich was da gepfiffen wird (die Znojmo Spieler aber auch durchaus mit dem einen oder anderen Problem mit der Schwerkraft)
-
Pewal 13. Stürmer und bei 5 gegen 5 nicht am Eis und die erste Aktion die dafür von Lammers siehst ist ein unmotivierter Befreiuungsschlag, der es aus dem eigenen Drittel immerhin knapp über die Blaue Linie zum ersten Gegenspieler schafft. Daraus resultiert dann auch gleich die Strafe plus das Gegentor
-
20 Tore wären wirklich grandios, seine aktuelle Schusserfolgsquote wird er natürlich nicht halten können..vielleicht kommen auch noch mehr Assists dazu wenn Giroux mal anfängt die Scheibe im Tor unterzubringen
-
das traut er sich glaub ich nach dem "freitag doppelpack - sonntag 2 shifts" wochenende von alagic nicht mehr, da waren dann endgültig alle fans dezent sauer

-
Leistung hat gepasst, darauf kann man durchaus aufbauen, auch wenn es - bei allem Respekt - "nur" gegen Innsbruck ging. Würde jetzt in Znojmo Fortier statt Lammers bringen, dazu vlt noch Pretnar an Stelle von Ringrose, bin gespannt wie wir uns da am Wochenende schlagen werden.
Hunter wirklich gut in den letzten 3 Spielen, sicherlich kein Abmeldekandidat mehr, schätze dass sich das zwischen Fortier/Lammers/Ringrose entscheiden wird (kann mir nicht vorstellen dass evtl sogar ein Pretnar gehen muss, auch wenn er momentan nicht wirklich abgeht, dafür ist der Kader hinten zu dünn)
-
Bin ja absolut keiner der ein Problem damit hat dass Teams viele Legionäre verpflichten/einsetzen, aber ich wage es zu bezweifeln dass ein noch viel größeres Rumgemurkse herauskommen würde wenn auf beiden Seiten 5 Legionäre streichst und durch halbwegs talentierte Österreichische Nachwuchsspieler ersetzt. Schätze mal dass Marco Pewal mit 45 noch immer besser sein wird als ein Großteil der Fremdarbeiter die da heute übers Eis gefahren sind. Und das (w)irre ist, dass so einer um seinen Vertrag kämpfen muss bzw. sich nach 1-2 Fehlern auf der Bank wieder findet, während andere jedes Spiel 20 Minuten lang ihre Künste zur Schau stellen dürfen.
-
zum anschauen war es eigentlich nicht, wenigstens ein paar tore gemacht.