Naja gut, was soll man da von Vereinsseite zu dem Saisonzeitpunkt großartig schreiben? "Wir spielen schlecht und gewinnen fast nie, kommts aber bitte in die Halle, kaufts Fanartikel und schauts uns beim Verlieren zu, nächstes Jahr wirds besser"? oder "Spieler XY verhaut wieder mal eine Großchance weil er es einfach nicht besser kann" an Stelle von "Pech im Abschluss"? Bin mir sicher dass da keiner auch nur annähernd "zufrieden" ist mit den Leistungen, aber soll man die Saison im Oktober medial abhaken und sportlich abschreiben? Da haben die Abobesitzer dann sicher eine megamäßige Freude
Beiträge von schooontn
-
-
Also das "Schaut Finsta Aus"-Plakat plus Schwarze Fahnen finde ich jetzt nicht sonderlich dramatisch oder niveaulos, sofern es da halt nicht mehr gab. Hätt mir schlimmeres erwartet
-
welche aktionen gab es sonst noch? Plakate? oder "nur"1 Drittel schweigen?
-
Aktion gegen den Vorstand, laut FB
-
Ich glaube nicht nur daran, ich weiß dass es genügend Legionäre in der EBEL gibt/gab die für solche Summen gespielt haben.
-
wer soll das sein? ernstgemeinte frage
-
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit....
das ist der punkt, der noch weitaus bedenklicher ist als eine weitere niederlage gegen die ungarn. wir sind in der tat ziemlich bedeutungslos geworden. keine wirklich gute mannschaft, kaum interessante spieler, wir werden ein paar spiele gewinnen, die mehrzahl aber verlieren und in den playoffs früh ausscheiden (sofern man sie erreicht).in den ersten beiden hannu jahren war das hockey noch schön zum anschauen, letztes jahr hatte man zumindest eine sehr starke phase von anfang dezember bis mitte jänner, wo man sich leise "ja, da geht heuer vielleicht was"-hoffnungen machen durfte, dem aktuellen team ist so eine siegesserie aber leider nicht zuzutrauen. irgendwie sieht das nach einer saison mit überschaubarer hockeyqualität und noch überschaubareren erfolgsaussichten aus, irgendwie recht frustrierend.
-
0-2, Minute 9 - wir werden doch nicht etwa dort gewinnen

gratuliere, gut verjinxt!
-
0-2, Minute 9 - wir werden doch nicht etwa dort gewinnen

-
Stewart ist in Deutschland zu erfolgreich, außerdem ging man nicht in Freundscaft auseinander, der kommt - wenn überhaupt - nicht so schnell wieder.
-
Hohenberger wird Coach in Zell am See

-
Bei allem nötigen Respekt vor Thommy Koch, der für mich zu den besten Spielern in der Österreichischen Eishockeygeschichte zählt, aber wenn ein Spieler, der in Sachen Einstellung eigentlich immer ein Vorbild war, in 4 1/4 Saisonen nur in einer Saison das bringt was man sich von ihm erwartet hat muss man sich schon die Frage stellen ob er - noch - gut genug ist um den nominellen 1er Center zu geben und kann das ganze meiner Meinung nach nicht einfach als "wenn er spielen würde was er kann wäre er besser"-Abhandeln. Natürlich kann man vielleicht noch die mentale Seite hinterfragen und den Druck ansprechen, aber nach so langer Zeit kann man sich auch da Fortschritte erwarten (bzw. ist der Druck auf seine Person sicherlich nicht mehr so hoch wie zu Beginn).
-
Da ist er noch ziemlich gut davon gekommen, für solche Fouls kann es mmn ruhig höhere Strafen geben
-
heut geht es wohl darum welcher kärntner verein höher verliert

-
Kelly dürfte Dienstag ja eventuell wieder spielen
-
Naja, aber das scheint ja eher sein Coachingstil zu sein, im Vorjahr gab es ja auch gefühlt jede zweite Woche neue Linien. Die haben dann vlt. 2-3 Spiele funktioniert, dann wurde mal verloren, dann gab es wieder neue Linien etc etc. Vielleicht fehlt ihm die Geduld, vlt. erhofft er sich dadurch aber auch immer wieder neue Impulse, keine Ahnung.
-
3 Tore, 1 Assist nach 4 Spielen in der AHL, guter Start
-
Gibt es eigentlich Strafen wenn sich McBride und McKiernan während dem Spiel wieder in die Haare kriegen?

-
Ein bisserl Angst hab ich schon, wenn man - nach Fan-Meinung - mit einer Grotten-Leistung den Tabellenführer besiegt möchte ich nicht wissen wie die Ergebnisse ausschauen wenn der KAC mal gut spielt

-
dann würd der kac vor lauter angst ja gar nerma antreten bei den derbies, wäre auch fad..
-
Nach einem 0-3 sicher ärgerlich, aber grundsätzlich kein Spiel dass man gewinnen muss, von daher nicht unbedingt tragisch. Nur weil man 3 mal in Folge gewonnen hat wird aus dem "Wir steigen Ab"-Team auch kein "Wir werden Meister"-Team welches über jeden Gegner drüber fahren muss

-
-
benji macht mir angst.....
-
Scream auf netflix - hat aber wenig mit den Kinofilmen gemeinsamDie handelnden Personen sind natürlich verschieden, aber ansonsten gibt es mmn schon einige Parallelen zwischen der Handlung der Serie und der Handlung der Filme. Mir haben die Filme immer relativ gut gefallen, die Serie ist auch in Ordnung, kann man sich durchaus ansehen. Die geplante zweite Staffel mit denselben Hauptcharakteren empfinde ich aber als unnötig.
-
einen bierbauch?