Alles anzeigenHallo zusammen,
nach langer Recherche und Telefonaten mit dem Support bin ich leider nicht fündig geworden - daher hoffe ich jetzt, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Ich habe mir die App für die Xbox360 geholt, es sind jedoch immer nur die Spiele von ca. den letzten 3-4 Tagen verfügbar. Bei allen Spielen die älter sind, steht "content unavailable". Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Führe ich das Gamecenter über Android oder den PC aus, läuft es ganz normal. Ohne Xbox macht es nur leider wenig Sinn, da ich die Spiele schon gerne auf dem TV sehen würde
Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Stevens
Schade, ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter Hab nun die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und es sowohl über LAN, als auch über WLAN versucht - gleiches Resultat. Auch mit einer anderen 360 war das Resultat das selbe.
Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit