1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stevens44

Beiträge von Stevens44

  • NHL.TV

    • Stevens44
    • 21. November 2013 um 08:34
    Zitat von Stevens44

    Hallo zusammen,

    nach langer Recherche und Telefonaten mit dem Support bin ich leider nicht fündig geworden - daher hoffe ich jetzt, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Ich habe mir die App für die Xbox360 geholt, es sind jedoch immer nur die Spiele von ca. den letzten 3-4 Tagen verfügbar. Bei allen Spielen die älter sind, steht "content unavailable". Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Führe ich das Gamecenter über Android oder den PC aus, läuft es ganz normal. Ohne Xbox macht es nur leider wenig Sinn, da ich die Spiele schon gerne auf dem TV sehen würde :)

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße,

    Stevens

    Alles anzeigen

    Schade, ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter ?( Hab nun die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und es sowohl über LAN, als auch über WLAN versucht - gleiches Resultat. Auch mit einer anderen 360 war das Resultat das selbe.

    Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit :)

  • NHL.TV

    • Stevens44
    • 14. November 2013 um 08:58

    Hat niemand eine Idee bezüglich meines Problems mit der Xbox App? ?(

  • NHL.TV

    • Stevens44
    • 12. November 2013 um 11:58

    Hallo zusammen,

    nach langer Recherche und Telefonaten mit dem Support bin ich leider nicht fündig geworden - daher hoffe ich jetzt, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Ich habe mir die App für die Xbox360 geholt, es sind jedoch immer nur die Spiele von ca. den letzten 3-4 Tagen verfügbar. Bei allen Spielen die älter sind, steht "content unavailable". Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Führe ich das Gamecenter über Android oder den PC aus, läuft es ganz normal. Ohne Xbox macht es nur leider wenig Sinn, da ich die Spiele schon gerne auf dem TV sehen würde :)

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße,

    Stevens

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™