1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. sebold

Beiträge von sebold

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 21. November 2011 um 14:12
    Zitat von Linzer88

    Schade das soviele Rapid"fans" vergessen haben was maierhofer alles für uns geleistet hat. Zu salzburg kann man nicht viel sagen einfach nur peinlich. Soviele möglichkeiten wie man in salzburg hat gibt es in österreich kein zweites mal und dann wir genau gar nix daraus gemacht. Die jungen talente spielen nicht dafür die alten ausländer wie ein Pasanen den würde sogar ich ausspielen. Da passt einfach gar nix in Salzburg. Red Bull sollte überlegen ob man nicht die vielen Mio. € wo anders reinstecken sollte hätte sicher mehr sinn.


    das würde ich jetzt tatsächlich gerne sehen, ich halt zb vom maierhofer als kicker nicht viel, aber mir ist bewusst, dass er mich vermutlich einpacken würde. aber solche aussagen erklären eh einiges [kaffee]

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 21. November 2011 um 13:07
    Zitat von #23

    @ wollte es nur wissen weil er ja auch einer der hochgelobten Neuzugänge war.


    wer hat den hochgelobt? die position musste besetzt werden, gelobt hat ihn, denke ich, niemand, oder?

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 21. November 2011 um 12:57
    Zitat von jo0815

    Scheint so, als wäre dieser Kader derzeit "untrainierbar". Aber auch kein Wunder bei der Größe. Ich glaub Roman Mählich hat´s gestern gesagt: Nur Häuptlinge, keine Indianer.

    Schade. Was da (wieder) Geld vernichtet wird... Im Winter 2011 /Sommer 2012 wird mal wieder massiv getauscht werden. Immerhin hier gibt es Kontinuität.


    wer genau sollen da die häuptlinge sein? ?(

    #23
    was soll mit lindgren passiert sein? er war zurecht nicht im kader, das was der leistet ist nur gelinde gesagt eine frechheit und genau in solchen spielern sehe ich das problem, warum werden diese verpflichtet, wenn sie woanders auch keinen vertrag mehr bekommen, das wird vermutlich einen grund haben.

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 21. November 2011 um 10:59
    Zitat von nots

    sebold

    da muss ich dir aber schon widersprechen, maverick hat z.B. beim Thema Einkaufspolitik absolut recht, hier wird mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ein Minimum an Qualität und Klasse geholt, und das zum wiederholten Male.
    Maierhofer ist so ein Beispiel, passt überhaupt nicht ins System, Janko profitierte durch die technischen Stärken seiner Mitspieler und konnte daraus Kapital schlagen, entweder haben seine Mitspieler 2 Verteidiger gebunden und ihm so den freien Raum ermöglicht oder er hat Verteidiger gebunden, Maierhofer ist aufgrund seiner begrenzten technischen Möglichkeiten dafür überhaupt nicht geeignet.

    Tja Schiemer, für mich einer der meist überschätzen Spieler in Österreich, bei Salzburg und im Team viel zu früh wieder eingesetzt, konnte und kann die Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. Und wenn dir als Trainer nicht auffällt das Sekaya seit Wochen völlig von der Rolle ist dann hilfts aber auch nix mehr. Und Hierländer ist auf anderen Positionen wohl weitaus besser aufgehoben.

    Wer spricht heute noch von Leitgeb? Ein begnadeter Kicker der im Salzburger System völlig untergeht, hier gibts meiner Meinung nach sehr wohl Diskussionsbedarf. Und da kannst Moniz nicht aussen vor lassen.


    das die einkaufspolitik suboptimal ist (zumindest was die verpflichteten spieler betrifft) bestreitet ja keiner, aber die auseinandersetzung von maverick mit dem thema geht an ebendiesem vorbei, nicht mehr habe ich geschrieben.
    va die gründe die angeführt werden sind mmn falsch. maierhofer wurde nicht für alan sondern zusätzlich verpflichtet, somit ist die aussagen falsch, was man kritisieren kann ist, dass moniz für maierhofer ein funktionierendes system umgestellt hat und da beginnt für mich die ursachenforschung.

    schiemer passt gut in die dm rolle und von mir aus auch in die iv, er ist halt kein rv, aber das habe ich beim länderspiel schon kritisiert, überschätzt ist er mmn nicht aber falsch eingesetzt. leitgeb ist der dreh-und angelpunkt im salzburger mittelfeld, mehr geht halt nicht, wenn man so einsatzfreudige spieler wie zarate und leonardo an seiner seite hat. er rennt, er rackert und ist der spieleröffner aus dem mittelfeld, torgefährlich war er noch nie, also warum soll man das erwarten?

    bzgl moniz, ja, da muss man leider anfangen zu diskutieren, irgendwie hat er komplett den faden verloren und es mir unbegreiflich, dass man vor so einer partie beide av-positionen neu besetzt und einen sekagya, der momentan keinen pass auf 3m zusammen bringt als dm aufstellt. das ist durchaus bedenklich und muss einzig und alleine moniz angekreidet werden.

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 21. November 2011 um 07:53
    Zitat von maverick

    das problem der salzburger ist das man hinten seit gefühlten 10 jahren nur eierkicker hat und vorne die besten leider immer verletzt sind! wie kann es bei einem verein mit den möglichkeiten von red bull passieren das ein hierländer und danach schiemer aussenpracker spielen? dann hast noch mit sekaya, pasanen und schiemer spieler in der mannschaft die sogar noch von meiner oma samt rollator überholt werden würden! trotzdem laufen sie immer wieder auf, was nicht gerade für den trainer spricht! die einkaufspolitik ist ein einziger witz! von 10 kickern ist einer dabei der einigermassen brauchbar ist und als sahnehäubchen holt man für alan einen kicker dem der trainer erst den umgang mit dem ball beibringen will! mateschitz wach endlich auf! wennst dann noch einen trainer hast der jede partie 6 neue spieler bringt wird es eben schwer! das nächste problem ist das man langzeitverletzte sofort ins kalte wasser schmeisst anstatt sie bei den amas spielpraxis sammeln zu lassen! eine partie später finden sie sich auf der tribüne wieder!
    erstaunlich an der ganzen sache ist aber das die anhänger der anderen vereine den mund nicht zu voll nehmen sollten, denn schliesslich ist immer noch ein aufsteiger tabellenführer und salzburg trotz zweier punkte aus den letzten 7 spielen nur 7 punkte hinter dem ersten! spricht nicht gerade für die restlichen angeblichen spitzenmannschaften! :whistling:


    äh ja, dieses posting spricht absolut dafür, dass du dich mit red bull intensiv auseinandersetzt.
    wie es sein kann, dass hierländer resp. schwegler rv spielen müssen? naja, wenn der trainer den etatmäßigen rv ohne ersichtlichen grund aus dem kader nimmt zb.
    maierhofer wurde für alan geholt? das wäre mir neu, ich entsinne mich dunkel, dass die beiden sogar eine partie gemeinsam gespielt haben, somit stimmt deine aussage sicher nicht ;).
    wer gehört denn noch zu den langzeitverletzten? ahja alan, ok sicher ein wichtiger mann, aber ansonsten ist der kader wieder komplett.
    welche langzeitverletzten wurden denn ins kalte wasser geschmissen, maximal schiemer bei seinem comeback, alle anderen schnuppern, wie man so schön sagt.

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • sebold
    • 20. November 2011 um 18:00

    push :D

  • 22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • sebold
    • 19. November 2011 um 14:36
    Zitat von nots

    @baerli und der Fremde

    weisst du wer sein Berater bzw. Spielervermittler ist? vermutlich nicht :) Ich will und werde hier keine Diskussion vom Zaun treten, einfach mal abwarten und wir reden dann einem Monat weiter :)


    du weißt das natürlich und kennst ihn auch. da du so ein schweigsamer zeitgenosse bist hat er es dir gesteckt, oder?

  • 22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • sebold
    • 19. November 2011 um 11:45
    Zitat von TVKC

    Aber Almöhi, mit Verlaub, weil es keinen interessiert bei euch. Dein letzter Beitrag ist die euphemistische Beschreibung, dass bei euch Eishockey eben niemanden interessiert. Wenn es eine größere, aktivere Fangemeinde gäbe, würde auch vieles was bei euch passiert kritischer hinterfragt. Jeder Verein macht Dinge, die Blödsinn sind, die einen aufregen - wenn das in Salzburg nicht so ist, ist das schön für die Entscheidungsträger, spricht aber nicht für den Enthusiasmus der zahlenden Konsumenten.

    nots: du bist echt ein armer Teufel. Im aktuellen Villacherthread meinst, sie sollen sich nix einbilden, weil eh im Grunde eine Scheinsmannschaf sind, im Wien-Villachthread das gleiche und jetzt auch noch sinnlose Spitzen gegen Salzburg, weilst offensichtlich denen einen Spieler zneidig bist.


    ich muss dir da widersprechen, gerade in den pp-anfangsjahren hat es sowas wie hinterfragen gegeben und auch treffen mit den vereinsvertretern, ich war da auch mit dabei. nur ist es eben mühsam herumzuwerken, wenn man merkt, dass es dem gegenüber unterm strich scheißegal ist, was man vorbringt. red bull geht seinen weg, geht man ihn mit ist es gut, zweigt man ab, ebenso.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 16. November 2011 um 18:16

    sei mir nicht böse, ich gehöre da nicht dazu, ich habe auch nach dem 2:1 gegen rumänien daran geglaubt, dass dico diese mannschaft weiterbringen kann, leider hat er sich dann mit einer äusserst unglücklichen aussendarstellung und seinen leicht nervigen privatfehden mit diversen teamspielern selber ins out geschossen. dafür kannst du nichts, dafür kann ich nichts, das ist einzig und alleine dicos schuld.

    ich habe auch oben geschrieben, dass ich hoffe, dass nicht wieder das österreichsyndrom zuschlägt, denn dann ist es tatsächlich so, dass das österreichische team trotz dem besten potential der letzten 5-10 jahre augenscheinlich nicht trainierbar ist, zumindest nicht über einen längeren zeitraum. sollte dem so sein, müsste der öfb es irgendwie schaffen, trainer zu finden, die bereit sind nur für jeweils 2,3 spiele zu arbeiten.

    ich persönlich finde es sogar schade, dass dico derart gescheitert ist, weil ich ihn bis zu seiner teamchefkarriere als sehr sympathischen, angenehmen menschen wahrgenommen habe. der einzige kritikpunkt war maximal, dass er eben fast nirgends über längere zeit erfolgreich war, aber gut, da hatten wir schon andere kaliber als teamchef.
    dass ich untermstrich vermutlich weniger ahnung von dem geschäft habe, ist mir durchaus bewusst, nur darf man dann halt nicht in foren schreiben, geschweige denn lesen, wenn es einen stört, dass vorzugsweise "ahnungslose" darüber diskutieren, was die mit ahnung machen, findest nicht?

    zu deiner prognose, was ist daran jetzt neu, ich sehe das ähnlich, wenn ich ernsthaft annehme, dass wir riesenchancen auf platz 2 in der gruppe haben, dann würde ich meinen fußballverstand ebenso bezweifeln. platz 3 ist für mich in dieser gruppe schon ein erfolg. und bzgl realitätsinn, ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo, im bezug auf die em-quali, mal geschrieben habe, dass von der rangliste her platz 3 pflicht wäre (wohlgemerkt mit diesem ;) versehen) und andernorts geschrieben habe, dass man mit platz 4 rechnen muss und wenn es blöd hergeht man aufpassen muss, dass man nicht 5. wird. von daher wage ich zu behaupten, dass ich das leistungsvermögen der unsrigen schon halbwegs realistisch einschätzen kann

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 16. November 2011 um 17:53
    Zitat von MacStasy

    Coaching-Fehler wurden halt nur beim Dico gesehen, weils in Mode war gegen diesen zu hetzen ;)

    Beim einen sinds Coaching-Fehler, bestimmte Wechsel nicht durchzuführen, beim anderen wären alle Wechsel jeder Art Coaching-Fehler, weil sich die Mannschaft finden muss.

    Der eine wurde nur nach den Ergebnissen gemessen (selbst wenn die Mannschaft gut gespielt hat), nun ist das Ergebnis eher unwichtig, weil die Mannschaft ja trotzdem gut gespielt hat und für die Zukunft hoffen lässt.

    Ich will nicht den Constantini verteidigen, nur wird sich nun auch nicht so viel verändern. Das einzige, was sich ändern wird, ist, dass einige die Realität akzeptieren und einsehen werden müssen, dass wir selbst mit einem "namhaften" Trainer nicht besser sind als wir sind. Höchstens mitm sebold als Nationaltrainer vielleicht, weil besser als der Dico wird er schon sein...

    edit: Krampfhaft nach Kritikpunkten suchen ist in der Tat mühsam, nur hast genau du das bei jeder Gelegenheit getan ;)


    und man sieht wieder wie scheuklappen funktionieren. das einzige was ich getan habe war, dass ich mich zum jetzigen zeitpunkt gegen kritik verwehre, koller hat genau eine woche mit dem team gearbeitet und das was man gesehen hat, hat gut ausgesehen. ob man dieses niveau halten kann ist eine andere frage, auch das habe ich oben angesprochen.

    aber gut @macstasy hast dich mal auf einen eingeschossen, dann kann er schreiben was er will, das tangiert dich nicht einmal im ansatz, auch nachzulesen in den diversen finalthreads, nachzufragen beim werten Powerhockey

    und bei dico musste man schlussendlich nicht einmal im ansatz krampfhaft suchen, er hat schon selber dafür gesorgt, dass man kritikpunkte findet.

    meine frage an dich, was hast du gestern im unterschied zu den letzten spielen gesehen, hast du taktische veränderungen gesehen und wenn ja welche? immer nur deppert reden und einen schwachsinnigen seitenhieb, dass nur ich als nationalteamtrainer erfolgreich wäre, auszuteilen ist keine grundlage für eine diskussion.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 16. November 2011 um 17:31
    Zitat von baerli1975

    das stimmt, nur eine mannschaft besteht aus mehr als 12 spielern.
    und hier wäre es mmn gut gewesen, wenn er sich andere spieler auch in einem match unter seiner führung angesehen hätte.
    was wenn dir im mittelfeld einer ausfällt?! dann brauchst für den einen ersatz, der das vorgegebene system ebenfalls spielen kann. und hier hätte er a.) einige spieler sich anschauen können, b.) das system umstellen können (spätestens nach der roten karte), und c.) eben frischne wind in die mannschaft bringen können (ebenfalls spätestens nach der roten karte (mmn hätte er es hier tun müssen)).


    jein, ich sehe es ja nicht ganz unähnlich, aber krampfhaft nach einem kritikpunkt suchen, ist schon etwas mühsam. viel schlimmer finde ich, dass der öfb nicht in der lage war, für freitag einen gegner aufzutreiben, denn dann würde sich diese diskussion gar nicht abspielen.
    lebten diese herren tatsächlich in dem glauben, dass man da im po spielt und wenn ja wie lange?

    was ich nich anmerken möchte ist, momentan habe ich den eindruck, dass koller ein auge für spieler hat und diese auch weiß richtig einzusetzen. zb alaba zentral, ich war auch ein anhänger der linken flügelposition, aber so viel stabilität im zm habe ich lange nicht mehr bei uns gesehen.

    wenn ich kritikpunkte sehe, dann die aufstellung von schiemer als rv, das kann ich nicht nachvollziehen, aber den bock haben schon einige geschossen, im anschluss die nichtauswechslung von schiemer und harnik hätte auch früher runter müssen.

    im übrigen fand ich es top, dass koller die gegentore schon im interview analysiert hat, ich kann mich an kein interview von dico erinnern in dem er nur irgendwas darüber gesagt hat, auf was die mannschaft augenmerk legen musste und was nicht geklappt hat.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 16. November 2011 um 17:15
    Zitat von baerli1975


    österrecih spielte mit:
    Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik (60. Kavlak), Baumgartlinger, Alaba, Ivanschitz - Arnautovic - Janko

    nur ein wechsel. der abwehrunsicherheitsfaktor #1 schiemer hätte zur pause rausgenommen werden müssen.
    nach dem auschluss gg die ukraine hätte der trainer vorne noch frischen wind bringen können. ein zeichen setzen, dass er den sieg will.

    mir gibt generell zu denken, dass die ukrainer ihr wechselkontingent ausschöpfen, der österr. teamchef sich aber seine kicker, die er das erste mal in einem spiel unter sich hat, gar nicht im spiel kennenlernen will.

    (umständlich ausgedrückt, aber wer will, wird verstehen was ich meine....)


    so, jetzt habe ich das auch noch gelesen, gut schiemer hätte man zur pauser runter nehmen müssen, kein thema, aber warum hätte er sonst wechseln sollen, hat ja alles ganz gut ausgesehen und es soll ja auch trainer geben, die sowas wie einen stamm aufbauen wollen (ich weiß seit dico und krankl kennt man sowas bei uns nicht mehr) und da ist jede minute, zumal es sich um ein freundschaftsspiel gehandelt hat, in der die spieler gemeinsam auf dem platz stehen wichtig.
    gegenfrage, was hätte es gebracht 6,7 neue spieler zu bringen?

    und ganz ehrlich gestern hätte man zwar gewinnen können, aber wichtiger war, mmn, dass sich die mannschaft findet und das hat im großen und ganzen so ausgesehen, als ob der weg stimmen würde.

    einzig zu befürchten ist, dass wieder das österreichsyndrom zuschlägt und die einsatzbereitschaft rapide abnimmt. ahja und wer noch immer nicht kapiert hat, dass die ach so tolle leistung gegen die deutschen im hinspiel eine verkettung von "glücklichen" umständen war, dem ist fußballtechnisch tatsächlich nicht mehr zu helfen.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 16. November 2011 um 16:29
    Zitat von baerli1975


    du nimmst mir die worte aus dem mund.
    ich erinnere an das heimspiel gegen deutschland.
    und dann kamen die ganzemn jammerer, "schön spielen und verlieren" usw.......
    damals war wenn ich mich recht erinnere lt einigen usern hier der dico die schuld. jetzt gabs unter dem neuen heilsbringer ein ähnliches spiel.....
    wwo sind jetzt die kritiker?


    das ist mir verlaub etwas lächerlich, was soll man nach einem spiel kritisieren?

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 15. November 2011 um 21:08
    Zitat von elmatze

    In den letzten Spielen geht leider Harnik halt total unter. Aber da seh ich nicht das Problem bei Harnik sondern bei Schiemer/Klein/Dag ... die Seite noch super besetzen (Einbürgern ?? :P ) dann wären wir nicht so leicht berechenbar. Bei uns läuft alles über Links.


    ganz so ist es auch nicht, harnik hatte in den ersten 30 minuten eine passquote nahe null

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • sebold
    • 15. November 2011 um 20:55
    Zitat von elmatze

    Öha was für eine Halbzeit, alles so schön kontrolliert. schönes Aufbauspiel, gute Chancen. Schiemer halt noch nicht so stark :P


    ohne schiemer würde die ukraine gar nicht am spiel teilnehmen

  • Volksbegehren Bildungsiniative

    • sebold
    • 12. November 2011 um 11:19
    Zitat von ZigaretteDanach


    im rosaroten lollypop land oder´?


    niemand urteilt schärfer als der ungebildete, er kennt weder gründe noch gegengründe.

  • Volksbegehren Bildungsiniative

    • sebold
    • 11. November 2011 um 13:50
    Zitat von c-bra

    ja - sehr ernüchternd - stimmt mich wesentlich nachdenklicher als das krisengerede griechenland / Italien / rezession.

    ordentliche Bildung wäre die wichtigste Basis u.a. um Krisen zu vermeiden / reduzieren


    nicht nur um krisen zu vermeiden, bildung ist die grundlage für eine gerechte welt, aber wen interessiert das schon.

    ich war in meinem sprengel nummer 242 (montag), meine frau 404 (mittwoch)

  • Im Forum.

    • sebold
    • 10. November 2011 um 13:13
    Zitat von ZigaretteDanach

    @ sebold.


    aber ist eh alles egal weil wir brauchen uns ja nur nach nostredamus halten, dann steht unsre welt eh nicht mehr lange (und so unrecht hatte der bis jetzt nicht)


    tja, wenn nostradamus dich vorausgesagt hätte, dann hätte ich mich vermutlich nie in diesem forum angemeldet.

  • 20.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg

    • sebold
    • 8. November 2011 um 06:24
    Zitat von Almöhi


    Mag ich dir nicht zustimmen. Soviel Unkonzentriertheitheiten und soviel leck mich am A.... Hockey speziell von den beiden Spitzenlegios, da kannst nicht darauf bauen dass die Drachen Gnade vor Recht ergehen lassen, selbst wenn sie selber schlecht gespielt haben.
    Was solls, ein anderes mal ists wieder ganz anders.


    aus meiner sicht ist immer der gegner von unseren der falsche sieger ;)

  • 20.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg

    • sebold
    • 7. November 2011 um 13:38

    langweiliges spiel und falscher sieger, mehr gibts von meiner seite dazu nicht zu sagen

  • Fußball aus aller Welt

    • sebold
    • 4. November 2011 um 07:54

    ich kann nur das salzburgspiel beurteilen und muss sagen hut ab vor der leistung, schade, dass man vorne zu uungefährlich war und man vor allem erneut vom schiri ordentlich bedient wurde. foul vorm gegentor nicht gegeben, gut statt reklamieren hätte man auch zurück laufen können, dann bekommt maierhofer gelb, für die selbe aktion im 16er der spanier gibt es nichts. einzig bei sekagya hatten die bullen glück, das ist glatt rot.
    zusätzlich muss man sagen, es ist halt schwer, wenn man ohne stürmer spielt...

  • Diverse ÖFB-Kader

    • sebold
    • 3. November 2011 um 11:00
    Zitat von elmatze

    Ja Lindner is schwierig, ich glaub halt wirklich Koller möcht ihn bei seinem ersten Teamtreffen dabei haben, anders kann ichs mir nicht erklären.


    verstehe ich trotzdem nicht, da hätte es sich siebenhandl oder borenitsch genau so verdient, aber eh wurst. wenn macho und gratzei wieder fit sind hat sich das thema eh erledigt.

    Zitat von elmatze


    Garics wird glaub ich wichtig werden. Hinteregger hätt sichs eigentlich auch verdient. Wie schauts eigentlich bei Ulmer aus? Der war jetzt lang verletzt, wie sieht seine Formkurve aus, lang kein Salzburg Spiel mehr gesehn.


    ulmer sieht unter moniz kein land, ka wieso

  • Motto: „Milliarden sind nicht mehr so wichtig. Wir rechnen in Billionen.“

    • sebold
    • 3. November 2011 um 10:49
    Zitat von ZigaretteDanach


    wie gesagt


    bist dann fertig mit deiner absurden hexenjagd oder willst mal wieder nur deppert sein?

  • Im Forum.

    • sebold
    • 3. November 2011 um 10:48
    Zitat von ZigaretteDanach


    ok, das erklärt einiges.


    siehst, bei mir kann man wenigstens noch was erklären, bei dir ist hingegen hopfen und malz verloren

  • Diverse ÖFB-Kader

    • sebold
    • 3. November 2011 um 10:44
    Zitat von elmatze

    Das da Lindner unsre größte Hoffnung in der Torhüterfrage für die Zukunft ist sollt dir aber schon klar sein, und das dieser im Team stehn sollte is klar. Wobei dieser wohl auch fürs u21 nicht schlecht gewesen wäre. Vlt möchte Koller einfach mal alle Spieler zusammenhaben will kann auch sein..


    also lindners einberufung erschliesst sich mir auch nicht, bei der austria zweierkeeper, was soll das? da kann er noch so viel talent haben, aber das ist, mmn, lächerlich.
    ansonsten ist der kader ganz ok, ich hätte gerne hinteregger im team gesehen, der hat sicher mehr berechtigung als ortlechner und kann tatsächlich lv spielen. gut ist garics auf abruf, wäre fein wenn er sich bei bologna wieder einen stammplatz erkämpfen kann und uu unsere rechte seite stabilisieren kann.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™