War sicher auch sehr nervös- was sich ausgezahlt hat.
Beiträge von bici4
-
-
Liab, wie die Kärntner zur Einheit werden.
Die Spracheingabe wird aber: miass ma mia nu amol ausse fahrn und de Dosn zagn, wie ma spült. Nicht übersetzten können.
-
Bei Weiss kann der Name sicher nicht von Wissen hergeleitet werden. :oldie:
-
Und alles beginnt von vorne.
Super runter gespielt. Kristlet ist im PO-Modus
-
Conelly heißt der Spieler, Conolly ist schon am Plattensee, Hr. Schwele
-
Bei der Mannschaft hat jeder seinen Tip abgegeben, dann haben die Coaches und Captains das Ergebnis diskutiert und entschieden.
-
Verwechselt das mit Linz. Linz stinkt.

-
Wird heute Federn lassen, mit unseren Cracks.

-
@christian91: les` mal aufmerksam im Thread #2 Viertelfinale KAC:RBS auf der 4. Seite deine Antwort auf mein Post, bevor du hier beleidigend wirst.
-
Wie wurde da über Page geschimpft und gewettert, das RBS der GD nicht interessiert. Manchmal muss man schon schmunzeln, wenn die eigenen Waffen wieder zurückkommen.

-
Weiß es auch schon.
-
Als ich schrieb, dass die Kacler nach dem ersten Sieg über uns wieder in die Halle strömen, war die Antwort:
christian 91 schrieb: du gehst von euch aus und das sind wir nicht!
Na, doch auch Schönwetterfans
, die sieben Monate auf diese Truppe und Arbeitsverweigerer schimpften . -
Klammert sich heute hoffentlich auch im Playoff fest.
-
RBS immer relativ straffrei davon kommt. Und wenn es Strafen gibt, passt es eben immer so. dass es RBS nicht belastet.Wo kommen wir straffrei raus? bzw. was heißt relativ? Relativ straffrei ist, was RBS-Bashern zu wenig ist, so kommt es für mich rüber.
Warum kommst du auf die Idee, dass uns Sperren nicht belasten würden.
Wenn ein Linzer Spieler einen Schiri attackiert, geht das jedem am A.... vorbei. Aber wenn es ein Salzburger tut, dann ist Feuer und zwar über Monate (vermutlich auch noch Jahre wie bei Rotter, das hört auch nie auf).
Kritik ist das eine - ständig dieses Hinhacken auf RBS geht mir schon so auf die Nerven. Kehrt vor eurer eigenen Tür - ich denke da gäbe es genug zu tun.
Über eure Agenden wird mit dem HF-Einzug wieder alles gut zugedeckt und seitenlanges Jammern ist vergessen und alles wird verziehen. -
Der Tormanntrainer.
Ich hoffe, sie lassen Gracnar drinnen,
-
Bin ich bei dir, aber an der Bande hätte Weinhandl genauso gut stehen können wie der Finne. Gegen Bozen hätte uns Weinhandl auch nicht mehr Keksi gebacken.
Man kann nicht alles verstehen was die Politik der Vereinsverantwortlichen betrifft, dass müsste aber ein KAC doch am besten verstehen.

-
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M H A L B F I N A L E euch Schlümpfen!
Freut mich sehr (und ich denk, den Hannu freut es auch!)
-
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Divis in seinem KAC- Gwandl seh, ob ihm die treuen KAC-Fans noch immer sein nettes Lied anstimmen, wie sie es in Salzburg ihm gegenüber taten.

-
Hat auch vergessen, dass aus Salzburg gesendet wurde wie er in Salzburg war.
(war auch ein Heimspiel in Salzburg für Linz) -
Wird fündig werden.
-
Gratulieren kann ich der KAC-Mannschaft nicht, weil ich es den treuen Fans "respektlos" gegenüber finde, was sie für ein Theater und eine Lustlosigkeit über sieben Monate gebracht haben, dafür haben sie sich das HF nicht verdient. ABER ich habe es von Anfang an gesagt, wir haben heuer nicht die Truppe, die noch alles so drehen kann, wie sie will. Das ist auch eine Lehrstunde für RBS. Das passt so. Natürlich schmerzt ein Ausscheiden, auch das muss man sportlich nehmen.
Also: Spiel 7 wäre der Hit - auch für alle Eishockeyfans. -
Ladi hat im letzten Spiel vier Tore machen können, zwei finde ich müssen.
Heute durfte der kleine Hias und sein Freund Brian einen Übernachtungsausflug mit einem großen Reisebus machen, beide Jungs hatten einen groooßen Kuschelpolster mit. (Hoffentlich verschlafen sie morgen den Start nicht wieder).
-
Wir haben ein Spiel verloren. Es steht in der Serie 2:1. Die Mannschaft muss aufwachen und beherzter auftreten, was einige von uns ja schon vor den POs geschrieben haben.
Wenn Sterling nur das Eis betritt, hebt sich der Blutdruck und Emotionen bei sehr vielen schon. Hoffentlich schießt er am Freitag zurück und zwar ins Tor des Swettes.
-
War heute auch unterlegen.
-
aufstehen Krönchen richten und weiterkämpfen.
Aufgeben tun wir einen Brief. Ein Punkterl haben wir ja noch Vorsprung