Das Resultat ist nicht schön anzuschauen. Vermutlich ist so eine Woche für jedes Team mega anstrengend, ob Ausfälle ja oder nein. Das Schwedenspiel dürfte auch Kraft gekostet haben. Egal, es ist noch kein Playoff.
Cool, dass zwei ganz Frische mitspielen durften.
Gratuliere Linz zum Sieg.
Ich fand es super, dass Linz wieder Linz ist. Die Stimmung sucht seines gleichens - hoffentlich bleibt es bei euch so.