1/15 geschafft lt. Lehrbua‘s Marschplan.
4. Linie 👍🏻.
Wäre Linz heute zu Gast gewesen, hätte es auch Stimmung pur und Playofffeeling gegeben.
1/15 geschafft lt. Lehrbua‘s Marschplan.
4. Linie 👍🏻.
Wäre Linz heute zu Gast gewesen, hätte es auch Stimmung pur und Playofffeeling gegeben.
Hast Recht gehabt! Er spielt heute erstmal 4te! Zusammen mit Harnisch und Thaler!
Noch gar nicht offiziell, dass du der neue Headcoach bist ![]()
…. Ein Mal werden wir noch wach, heißer dann ist Weiße Nacht
![]()
Es müssen es eh die richten, die nicht verletzt sind. Es ist, wie es ist.
Wichtig ist, dass wir die Serie gewinnen. Ende.
Klingt, als würden sie sich ansc……. ![]()
Plastikritual - das kennt ihr nicht.
Stimmungsmäßig eher mau.
Ich hätte Wien gepickt.
4:3 in der Serie 🙏🏻
Alles Gute euch Villachern ✊🏻
Ich kann mir nur einen fremden Trainer vorstellen. Sicher nicht den Wiener - ich hoffe doch auf Don Jackson.
Wahnsinnsstimmung und flottes Spiel - leider hat es nicht gereicht.
Gratulation an Zell - 👍🏻
10 min OT 3:3 ????
Unter der Decke
Günther Payer - ein Bekannter von mir.
Lässt einen in sich gehen, wie man selbst urteilt und handeln würde,…..
Ist sein viertes Buch. Lese sie sehr gerne.
Also so habe ich euch das nicht vergönnt. Ein erkämpftes 3:2 - aber das ist ja 😳
Sollte die Siegesserie nun reißen, dann lieber heute und am Sonntag mit einer neuen beginnen.
Dieses Wochenende hat etwas Besonderes - in Klagenfurt ein Schlager, unser heutiges Spiel, Sonntag der Erzrivale in Salzburg zu Gast. 👍🏻
Glaubt an den Mann im Mond.
Aufgrund der Tabellenlage würde ich Villach zumindest einen Punkt wünschen, wenn nicht mehr.
Damit der Strich in die Ferne rückt.
Wird das Spiel übertragen?
Dürfte ein gelungener Hockeyabend gewesen sein
Gratton natürlich einer der ganz Großen der „EBEL“ ![]()
Daniel Welser hätte dieses Spiel mit diesem Ehrengast sicher gerne kommentiert
![]()
Salzburg hat noch das Laibachspiel nachzuholen - oder nicht?
Schwierige Situation - sollte der KAC gewinnen, wäre es wieder wie ein Wunder
- verlieren sie, ist es eh vorher schon bekannt gewesen ![]()
Wohin verschieben, wie geht es weiter die nächsten Tage und Spiele - RBS alleine die Entscheidung zu übertragen, finde ich unprofessionell.