Ohne Kinder zu zweit, 4Tage, Plan momentan Miniaturwunderland, Musical König der Löwen, Elbphilharmonieführung, große Hafentour, Medizinmuseum.
Segeln auf der Außenalster 👍🏻
Ohne Kinder zu zweit, 4Tage, Plan momentan Miniaturwunderland, Musical König der Löwen, Elbphilharmonieführung, große Hafentour, Medizinmuseum.
Segeln auf der Außenalster 👍🏻
Safari in Tansania und dann baden auf Sansibar.
Gute Besserung!
Trägt Schamesröte.
Blödes Tor - erstes Drittel waren unsere etwas überfordert.
Dann fand ich sie spielerisch besser - nur eben torlos.
Netter Ausflug war’s jedenfalls
Sehr traurig, dass so wenige Fans nach Bozen gefahren sind - es ist Finale und wir haben zwei Rechnungen offen ![]()
In einer halben Stunde - 😎
Frage an die Ortskundigen :
Fansektor nur Sitzplätze?
Zum ersten Mal steht Biel im Finale 💪🏻
Sweep Biel - starke Leistung
Zumal weder Bozener noch Salzburger Fans ewig diskutieren 😂
Endlich ist der Satz gefallen: es wird wieder mal Zeit, dass ein nichtösterreichisches Team Meister wird! ![]()
Vielleicht sind wir so zurückhaltend, weil wir die letzten beiden Serien noch im Kopf haben gegen Bozen - an Spiel 7, wo Brückler in der OT plötzlich den Puck hinter sich sah - werde ich nicht vergessen.
Außerdem ist Zurückhaltung steht uns!
Ich finde, es passt eh alles so, wie es ist. Komarek meinte mal, wenn er nach Ö zurückkehrt, dann doch Sbg.. Mal schauen.
Kader steht erst nach dieser Trainingswoche fest.