Cooler Stream, sympathische Kommentatoren, wirkt professionell 👍🏻
Beiträge von bici4
-
-
Stimmt schon. Es sollte auch heißen: der zukünftige Meister gegen den amtierenden Meister.
Jetzt wirst es auch du verstehen

Eben .

-
Nach dem Auswärtsspiel in Graz kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel des amtierenden gg den zukünftigen Meister.
Wir können nicht gegen uns selbst spielen - wie soll das gehen????

-
Da ist ein Zickenkrieg in einer Mädels-What´sApp Gruppe ein Schas dagegen -

Das darf nicht mehr vorkommen - es muss gleich entschieden werden.
-
-
Ist zum Städterle hinaus
-
War vielleicht auch Sani?
-
Ist auch ein Leidender
-
Ist (hoffentlich) geheilt.
(Kiefertrümmerbruch ist auch nicht ganz so lustig
) -
Schreit vor Schmerzen.
-
-
Ein Salzburger hat von herunten provoziert - der eine ist über die Markise runter (sehr intelligent).
Ich verstehe solche Aktionen überhaupt nicht - es geht um Sport. Deppen !!!
-
Behauptet Niederländer und Franzosen können nicht Auto fahren.
-
-
Empfiehlt Nahrungsergänzung - äh Trinkergänzung.
-
-
Trinkt gern Kurze.
-
-
Gegenüber der Halle kleines Kaffee - super Toast 😋👍🏻, netter Betreiber.
Viel Spaß in Zell
-
Und lauter Ösis haben getroffen. Freu mich auf 15.9. 👍🏻
-
Weil Zug Trainingslager in Zell hat - vermutlich deswegen.
Warum dann auch noch Kirzbühel - keine Ahnung. .
Finde auch, dass es in den VoGa gehört
-
da kommen wir nie auf dreistellige Seitenanzahlen wenn das so zach ist
Ich schätze es mehr, wenn RBS Meister am Eis wird als anderer Vereine im Transferthread 😜
-
Ich finde, wir sollten aus der Aka Spieler in die Erste holen.
Der Kac soll seine Rohdiamanten behalten (obwohl, die versteigert Christi‘s gerade 😜) .
-
Freut sich über Kontaktanfragen.
-
Ui- plötzlich Emotionen.
Bader ist für mich kein Sympathieträger