Coole Truppe, geniale Erfolge - ja, das heute war/ist unverständlich. Die Euphorie gegen CAN wird noch ewig bleiben. Super gekämpft!
![]()
So, jetzt wird (leider) der Kuschelkurs wieder ad acta gelegt. Vielleicht kann man den "Forumston" dem einer erfolgreichen Serie bei dieser WM anpassen. Wäre an der Zeit!
In diesem Sinn - schönen Sommer euch allen!
![]()