Also wenn ich Kristler und Platzer zur Auswahl habe brauch ich nicht lange überlegen wen ich da in die 2e stecke, bei aller Sympathie für Platzer
Ausserdem kann es durchaus sein das man nächstes Jahr eine reine Bozenlinie sehen wird, wer weiss wie es letztendlich aussehen wird.
Kristler in der 4. damit es keine Ausreden gibt die Reihe nicht zu bringen;-)
Im PP und oder PK sollte er eh einen Fixplatz bekommen,von daher wird es an Eiszeit nicht mangeln.
Vom Niveau her wäre ich auch klar für den Andi in den vorderen Reihen aber dann stagniert Platzers Entwicklung weiterhin und da mir der "Klagenfurter Weg",was die Anzahl der Einheimischen vom Ansatz her sehr gut gefällt, muss man es, um mit einem "Villacher Weg" Erfolg haben zu können, zumindest mit 2 Jungen pro Jahr in Top Reihen versuchen. wenn schon Spieler mit Langzeitverträgen ausstatten,dann die jungen Einheimischen,damit sich die Investition auch lohnt.
Fände es auch wichtig den Jungen eine Perspektive zu zeigen dass ihr Leben als Österreicher beim VSV nicht nur bis Linie 3-4 gehen kann. Denn dafür reicht dann ja auch die Einstellung dass man sich beim Kirchtag und vor und nach den Spielen gscheid gehen lässt..
Ein Mentalitätswechsel ist in dem Bereich schon lange überfällig wenn man sich mit Salzburg in einer Serie ernsthaft messen will...