Was man bei der Leistungsbeurteilung der einzelnen spieler heuer nicht vergessen sollte ist die so noch nie da gewesene verletzungsmiserie.
Dass ein Wehrs, Hunter, Johner nicht so performen wie erhofft, ist zu einem Großteil auch ihrer massiven Eiszeit geschuldet. Wenn du über 30 Spiele immer Doppelshifts fahren musst dann wird irgend wann Körper und Geist müde und Verletzungen und Fehler sind die Folge.
Da kann man einem Hunter zu gute halten dass er bis dato glaube ich 2 saisonen verletzungsfrei ist und sich total in den Dienst der Mannschaft stellt. Jene die sich Kristler für Hunter wünschen sollten dies auch in ihrer Beurteilung berücksichtigen. das Management wird dies vermutlich ähnlich betrachten. Ein verletzungsfreier Kristler, bitte her damit, aber einen Hunter ohne weiteres gegen einen Kristler zu tauschen finde ich fast fahrlässig.
Ich denke das Management hat bei den Spielern einen guten Job gemacht. Ob man im Sommer richtig trainiert hat kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, aber die Verletzungen nur dem Zufall, dem Pech oder gar dem Teufel zuschreiben will ich auch nicht. Was macht eigentlich Marc Brown derzeit beruflich?