Sollte das mit den beiden klappen, werden wir beim Bischoff in Fk um ein Bordell ansuchen müssen
Beiträge von sonne
-
-
Du kannst ihm angehalten -,ob Burka oder Helm... ist ja kein Unterschied
-
nach zwei Tagen ist wohl etwas zu früh...Noch wird nichts entschieden. Es sind viele neue Spieler auf dem Eis, da weiß ich noch nicht so genau, wer wer ist. Das wird nächste Woche, wenn ich Zeit habe, hoffentlich besser. Aufgefallen ist auf alle Fälle Zwerger und der neue Torhütertrainer, der sehr viel mit den Torhütern spricht, Tipps gibt und arbeitet.
Vom Eindruck sollte diese Mannschaft doch etwas besser als ie letzte sein. Ich finde auch gut, dass heuer eine Woche mehr auf dem Eis trainiert wird, und dass in den nächsten Wochen auch Trainig abseits vom Eis auf dem Plan steht.
Ich hoffe dass der eine oder andere Junge Spieler die Chance nutzen kann und die Möglichkeit bei den Bulldogs bekommt. Dazu haben wir eine Nachwuchsarbeit und bilden die Burschen Jahrelang aus.
Vielleicht sehen wir die beiden von Dir angesprochenen Spieler morgen gegen die Schweizer. Ranger kennt die Spieler schon ziemlich gut, vielleicht weiss er besser Bescheid.
-
Ranger, wir hatten heute doch beim Training gerätselt. Ich habs´ aufgegeben, ich tu mir das nicht mehr an.
Vielleicht wird es für die "Parker" etwas eng, aber ein Plätzchen lässt sich immer finden. Wurde heute nicht gesagt, auf der Wiese, bei der Tennishalle können die Konzertbesucher parken?
Ranger du läßt dich eh zur Halle fahren, hast kein Parkplatz problem.
-
wer die mannschaft beim training beobachtet, kann diesen statement des trainers nur unterschreiben. ich hoffe, so wie er, dass wir gleich mit einem sieg in die neue meisterschaft strarten werden. ich glaube auch, dass wir mit dieser mannschaft in die meisterschaft starten sollten. nach ein paar spielen kann dann nachjustiert werden. ich bin mir nur bei einer position nicht ganz sicher. das wird sich aber schon in den vorbereitungsspielen zeigen.
-
"Markus Wallner (* 20. Juli 1967 in Bludenz) ist ein österreichischer Politiker (ÖVP). Er ist seit dem 7. Dezember 2011 Landeshauptmann des Bundeslands Vorarlberg"
Das zum alter von unsererm Landeshäuptling.
-
A) sollte kein Verein das erreichen der PO spiele mit ins Budget einrechnen.
B) kannn es ja nicht sein, dass die Meisterschaftsprämie, mehr kostet als die Einnahmen in allen PO Spielen?
Wenn das also beide bei Bozen zutrifft - dann gute Nacht!
keiner kennt die richtigen Zahlen, Könnte ja sein dass ein Großteil der fehlenden Summe schon in den Vorjahren erwitschaftet wurde.
Vielleicht nimmt der Knoll zu Ausrechnen der Beträge den gleichen Taschenrechner wie uns Finanzminister. -
Wir sind nicht Kärnten. Das Puff habt ihr Österreich eingebrockt!
Es gibt in erster Linie das Problem dass sich Oraze und die Bulldogs noch nicht ganz einig sind. Erst dann ist das Wohnungsprobel zu lösen.
Klar wird man (hoffentlich) eine Wohnung finden. Einfach ist das aber nicht. -
Danke bielfan für dein Bemühen.
Ein "Dornbirner" wohnt nicht in Frastanz, Bregenz oder Lustenau. Das ist wie wenn ein Villacher in Klagenfurt, oder ein Zeller in Salzburg wohnen würde. Die Wohnungen müssen eingerichtet und längerfristig Angemietet werden. Wenn Oraze letztes Jahr alleine hier war und jetzt mit Kind und Frau hier wohnen möchte, muss eine andere Wohnung gefunden werden. Da die Wohnungen am liebsten in der Nähe der Halle, aber aus bestimmten Gründen am liebsten in Dornbirn sind, kann es etwas dauern.ä
-
abgesehen davon dass Wohnungen in Vorarlberg rar sind, Gibt es in Dornbirn so gut wie keine.
Eine Wohnung für eine Spieler mit Familie ist nicht unter 1.000,00 Euro zu bekommen. Da es in Dornbirn über 1.100 Personen gibt die eine Wohnung suchen, ist es fast unmöglich eine Wohnung auf die schnelle zu finden. Diese Wohnungen müssen auch noch vom Verein mit Möbel und allem was so gebraucht wird eingerichtet werden. Bei Oraze ist ja nicht nur die Wohnung das Problem, wie man lesen konnte. -
Icing ist es, wenn es abgepfiffen wird. Ich verlass mich da ganz auf unsere gut geschulten Schiedsrichter.
-
Wer den Wohnungsmarkt in Vorarlberg kennt, weiß wie schwer es ist eine passende Wohnung zu finden.
Bei uns sind die Mietwohnung rar und teuer, sehr teuer. -
Neben der Halle wird die Tribüne für die gesangliche Unterhaltung aufgebaut. Anscheinend wurden über 8.000 Karten für das Konzert verkauft.
2 WC-Container (einer für die Damen und einer für die Herren), das wird knapp.So wie mit den Parkplätzen....
-
Naja, die EBEL muss es ja nicht gleich sein, aber beim sonne könntens schon nachfragen, ob unsere Schiris wohl auch gut genug dafür sind
Du kannst ja im Jänner eine Abstimmung machen.
-
Tobias Holzer (1992), Bernhard Fechtig (1993), Haris Sabanovic (1994), Kassian Wohlgenannt (1995) und Dominic Zwerger (1996)
Was wurde eigentlich aus Tobias Holzer?
Fechtig ist Linz
Sabanovic ist derzeit bei HC Davon U20 und Trainiert bei den Bulldogs mit.
Hat Kassian Wohlgenannt seine Krankheit überwunden?
Dominic Zwerger trainiert ja auch als Gast in Dornbirn mit. -
so ist es. kommt und lasst uns ein tolles spiel sehen.
ich kann mir nicht vorstellen dass es zu Problemen kommt - warum auch? Es gibt keinen Grund! -
Na,na,na
da muss ich wohl eine Lanze für die Schiris brechen: Lasst sie erst mal die neue Regel anwenden. Sie wurden dahingehend geschult, eine gewissen Eingewöhnungszeit sollte auch den Schiedsrichtern zugestanden werden.
Nicht nur die Schiedsrichter, auch die Spieler und die Fans müssen sich an die neue Regel gewöhnen. Geben wir Ihnen doch zumindest
bis Ende Dezember Zeit. Ab Jänner sollte es dann allerdings klappen. -
Neben der Messehalle findet ja ein Konzert statt. Vielleicht gefällt das Konzert ja einige Besuchern. Vor dem Spiel den Seer nach dem Spiel der Alpenrocker. Zwischendurch ein Eishockeyspiel. Ob die Parkplätze reichen, wird man sehen.
-
ja, ranger, jetzt schon.... blöd dass ich morgen in der früh nicht in die halle kann und am nachmittag tennis spielen muss...
ich denke aber am donnerstag geht sich ein erster blick auf das training der mannschaft aus, am freitag gegen biel erwarte ich mir noch nicht viel.
weiß jemand ob es am freitag die saisonkarten schon gibt. er muss ich die Frau vom Chef fragen.
-
Alex wollte heute den Spielern mit den neuen Fahrrädern die Dornbirner Berge näher bringen.
Über Steinbach den "Eisenharz" auf Kehlegg und dann in die Berge...Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Legios so gut mit dem MTB unterwegs sein könnten.
Da das mit dem Eis wieder mal nicht richtig funktioniert, werden sie halt irgendein alternatives Training eingeschoben haben. -
schön wenn wir von den Ultras gewarnt werden.
ich glaube aber dass dies kein Problem darstellen wird. es ist ein vorbereitungsspiel. da geht es um nichts. da unser Fanclub so gut wie nicht präsent ist, gibt es keine Angriffspunkte. Bisher haben wir noch nie Probleme mit Fans gehabt - zumindest nicht in der EBEL.
Wir freuen uns auf hoffentlich Zahlreiche Fans aus Biel. Gerne können sie die das schöne Stadion besuchen, vielleicht vorher noch einen Abstechen in die Stadt machen, da werden sich schon beruhigen.
-
Wenn oraze wirklich spielen wollte, er hat die TEL. Nummer von Alex und von Dave.
-
Beschränkung auf 4 Millionen Euro pro Verein?
Und du glaubst, das können Vereine wie Fehervar, Znojmo, die Slowenen, Innsbruck, Bozen, Dornbirn, Graz, Villach auftreiben?
Du willst also einen Meisterschaft mit 4 Vereinen spielen? Gratuliere!!
Ist sicher Interessant: Salzburg - Graz, Wien - KAC und das 15 Mal pro Saison. -
Mittelwert bilden und was draufschlagen? Die Vereine werden ihre Zahlen offen legen?
Und das ist dann Chancengleichheit? Es gibt dann Vereine die das Budget locker bestreiten können und drei, vier die nach einem oder zwei Jahren Pleite sind. Also weniger Geld und die Liga bleibt gleich gut wie jetzt?
-
Ja, und deswegen ist es auch nicht das gleiche! Die Punkteregel verhindert in keinster Weise, dass Vereine theoretisch Milliarden für ihre Spieler ausgeben könnten, was bei einem Salary Cap nicht möglich ist
Ja schon. Ich möchte dich aber Erinnern dass wir von der EBEL sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Salzburg, Wien oder der KAC auf das niederste Budget der Liga (Bozen...) einlassen würden. Daher wird diese Ausgeglichenheit das in einer anderen Liga über das Geld gesucht wird, in der EBEL über die Punkte geregelt.
In beiden Methoden wird versucht eine Ausgeglichenheit der Liga zu erreichen. Wenn es auch unterschiedliche Methoden sind, haben beide das selbe Ziel. Die Meisterschaft spannend zu halten und für eine ausgeglichene Liga zu sorgen.