1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Transferbewegung VSV

    • Thor
    • 26. April 2004 um 02:43
    Wichtiger erster Schritt für Vizemeister VSV beim Zusammenstellen einer Mannschaft für die kommende Saison. Die Draustädter präsentierten heute ihre ersten Vertragsverlängerungen für die Spielzeit 2004/05.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Viel gesprochen war in den letzten Wochen über den Kader des VSV in der kommenden Saison. "Ausverkauf" war immer öfter zu hören und auch wenn einige Spieler die Adler verlassen werden, heute konnten die Villacher einen ersten Grundstock für die Mannschaft der kommenden Saison vorstellen.

    Die Stützen Herbert Hohenberger, Wolfgang Kromp und Günther Lanzinger hatten bereits einen laufenden Vertrag für die nächste Saison, nun haben auch einige Nachwuchsspieler nachgezogen. Martin Oraze und Stefan Herzog werden ebenso beim VSV bleiben wie Winfried Rac und nun doch auch Gert Prohaska.

    Vor allem um Prohaska hatte es immer wieder heftige Gerüchte geben und aus dem Villacher Lager waren sogar bereits Unterschriften in Wien vermeldet worden. Nun jedoch wird Prohaska doch weiterhin bei den Adlern bleiben und nicht zu den Vienna Capitals wechseln.

    Zurück kommen wir jedoch Niki Petrik, der in der vergangenen Saison bei den Graz 99ers aktiv war. Er ist auch der erste tatsächlich bestätigte Neuzugang des Vizemeisters
  • Neuzugänge in Graz

    • Thor
    • 21. April 2004 um 01:43
    ich gratuliere den graz 99ers zum transfer von Walter Bartholomäus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES GUTE WALTER IN GRAZ
  • Transfergeflüschtere im Ländle

    • Thor
    • 21. April 2004 um 01:33
    was is jetzt mit dem harand soll der net auch zu feldkirch kommen?????
  • Siitarinen neuer Salzburg-Coach

    • Thor
    • 20. April 2004 um 19:46
    wär schon super wenn KALT nach wien zu den caps kommt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Fix weg

    • Thor
    • 17. April 2004 um 23:48
    auf M. Peintner, freu ich mich schon
    T. Pfeffer, kann ich noch nichts sagen is mir nie so aufgefallen
  • Transferbewegung VSV

    • Thor
    • 17. April 2004 um 23:44
    ehrlich gesagt brauche ich den prohaska bei den caps auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    auch wenn er im play-off wirlich gute spiele gemacht hat
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 11. April 2004 um 19:05
    weiß man schon was wegen Chyzowski ? würde in gerne in bei den caps die saison sehen!!!!!!
    :biggrin:  :colgate:  :colgate:  :colgate:   :biggrin:
  • Kader Graz 99ers

    • Thor
    • 9. April 2004 um 23:54
    wenn das wirklich mit Bartholomeus stimmt dann gratulier ich den grazern zu den tranfer habt wirklich einen super talentierten torhüter mit walter geholt!!!!!
    WÜNSCHE DEM WALTER VIEL GLÜCK IN GRAZ!!!!!!!!!!
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 9. April 2004 um 19:40
    wenn das wirklich der fall ist haben wir daweil mal keinen tormann aber is ja noch genug zeit bis die meisterschaft beginnt*gg*
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 9. April 2004 um 18:51
    weiß wer ob was drann ist das Bartholomeus fix in graz ist und Chyzowski soll fix in Wien unterschrieben haben ????????????????????????????????????????????????
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 1. April 2004 um 11:10
    VIENNA CAPITALS MIT CRAIG,WREN,CHYZOWSKI

    gestern flog capitals-trainer jim boni heim nach toronto.
    in der gewissheit in der nächsten eishockeysaison auf einen "power- sturm"setzen zu können .
    mit mike craig, bob wren und dave chyzowski.
    craig zeigt schon seine qualitäten wren schlug in den letzten vier spielen in denen er dabei war groß ein (boni:der klassecenter den wir brauchen)chyzowsky zeigte seine qualitäten als agressiver flügel bereits in graz.
    damit sind vier der fünf ausländerpositionen besetzt.
    der fünfte wird entweder ein tormann oder bei einem NHL-STREIk und einem engagement von reinhard divis noch ein center.
    vom enttrohnten meister linz unterschrieben teamverteidiger thomas pfeffer und markus peintner.
    das passt boni voll ins konzept-nicht ganz das chris harand und kniebügel nach linz wechselten:ich hätte beide wirklich gerne behalten!

    Quelle:kronenzeitung
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 1. April 2004 um 09:45
    jetzt bin ich noch gespannt welcher tormann noch kommt????
  • Gerüchteküche aus Wien

    • Thor
    • 1. April 2004 um 09:09
    laut heutiger krone dürfte auch dave chyzowski fix bei denn capitals sein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™