1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • 23.Runde: Blackwings - Caps

    • Thor
    • 21. November 2004 um 19:15

    Pause auch in Linz! Trotz der Dominanz der Capitals halten die Black Wings das Ergebnis ausgeglichen.

    Hoffe doch das die Caps Gewinnen!!!!!!

    :DGO CAPS GO GO CAPS GO GO CAPS GO :D

  • 22. Runde: Bulls - Blackwings

    • Thor
    • 19. November 2004 um 19:53

    die salzburger führen gegen die linzer mit 2:0

  • 21. Runde: VSV - VIC

    • Thor
    • 16. November 2004 um 20:26
    Zitat

    Original von Gate
    Wer hat das dritte genetzt?

    lg
    Gate


    Na wer wohl Mike Craig :D

  • 21. Runde: VSV - VIC

    • Thor
    • 16. November 2004 um 20:20

    JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    :D :D :D VSV - VIENNA CAPITALS 0:3 :D :D :D

  • 21. Runde: G99 - ECS

    • Thor
    • 16. November 2004 um 20:19

    Graz99ers - Salzburg 2:2

  • 21. Runde: VSV - VIC

    • Thor
    • 16. November 2004 um 20:08

    so das mitteldrittel hat so eben begonnen


    go caps go

  • 23.Runde: 21.11.04

    • Thor
    • 15. November 2004 um 19:10

    99ers - Haie 3:4
    Blackwings - Caps 3:3
    KAC - Bulls 6:1

  • 22. Runde: 19.11.04

    • Thor
    • 15. November 2004 um 19:08

    HCI - VSV 2:2
    Caps - 99ers 4:2
    Bulls - Blackwings 2:5

  • 13. Runde: Caps - HCI

    • Thor
    • 27. Oktober 2004 um 08:54

    ich finde das es ein sehr gutes spiel war!!!!!!!!!!!
    (von seiten der capitals*gg*

  • Caps Krise

    • Thor
    • 18. Oktober 2004 um 04:34

    Ich bin ehrlich gesagt voll entäuscht von den CAPS

  • 7. Runde - 10.10.2004

    • Thor
    • 6. Oktober 2004 um 06:02

    Graz 99ers - HCI 2:4
    VSV - KAC 4:1 :D
    Blackwings - Red Bulls 4:0 :D :D :Ddie legendäre 4 steht wieder bei den Linzern :D :D :D

  • Baumgartner zu Salzburg!?!?!

    • Thor
    • 6. Oktober 2004 um 06:00

    Würde mich für den Baumi freuen wenn er wieder am Eis ist!!!!!
    Und hoffe das er vom verletztungsteufel diemal verschont bleibt !!!!

  • 6. Runde: VSV - Blackwings

    • Thor
    • 6. Oktober 2004 um 05:56

    Hoffe auf ein gutes Live Spiel auf Premiere!!!!!!

    Mein Tipp:

    VSV 5 - 3 Black Wings

  • 1. Runde: Salzburg - KAC

    • Thor
    • 20. September 2004 um 02:32

    Hoffe das es ein gutes Spiel wird !!!!!!!!!

  • Linz-Mailand

    • Thor
    • 20. September 2004 um 02:31

    Bin schon gespannt wie die Linzer dieses Jahr abschneiden werden!!!

  • neues zur Lage von Robert Lukas

    • Thor
    • 20. September 2004 um 02:28

    Ich hoffe wirklich stark das der Robert zu den Caps kommt!!!!!!!
    In der Abwehr sind wir eh nicht so gut besetzt

  • Alles Gute Johannes Kirisits

    • Thor
    • 18. September 2004 um 18:59

    Auch von meiner Seite aus alles alles gute an Johannes Kirisits!!

  • Juza Martin nach Feldkirch ?!?

    • Thor
    • 18. September 2004 um 14:18

    Der ist sicher eine Verstärkung das kannst du mir glauben!!!!

  • neues zur Lage von Robert Lukas

    • Thor
    • 18. September 2004 um 14:15
    Zitat

    Original von Christoph_Brandner
    Meiner Meinung nach sollte er so rasch wie möglich nach Wien kommen und bei den Capitals die Defense verstärken...Nur so werden die Meisterambitionen auch gerechtfertigt !!! :)

    Da bin ich ganz deiner Meinung :D

  • Vienna Caps-Black Wings

    • Thor
    • 18. September 2004 um 02:08

    Ja auch wenn bei den Linzern Spieler gefehlt habe das Spiel der Caps war heute gegenüber den 2 anderen Testspielen 1000:1 Heute spielten sie wirklich gut!!!!!!

  • 1. Runde - 21.9.03

    • Thor
    • 18. September 2004 um 02:01

    Villacher SV - Innsbrucker Haie 3:3
    Red Bulls Salzburg - Klagenfurter AC 3:1
    Graz 99ers - Vienna Capitals 2:4

  • 1.Runde: 99ers-Vienna

    • Thor
    • 18. September 2004 um 01:51

    Nach dem heutigen 2:0 gegen Linz!!!!!!

    Mein Tipp:4:2 für die CAPITALS :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Tippspiel 2004/2005

    • Thor
    • 30. August 2004 um 13:51

    Ich würde auch geren mitmachen wenn es geht!!!!!

  • Neuverpflichtung Buzek???!!!

    • Thor
    • 30. August 2004 um 13:48

    Ist sicher ein Goldgriff für Salzburg

  • Ivan Hlinka Verstorben

    • Thor
    • 30. August 2004 um 13:47

    Herzliches Beileid

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™