ZitatOriginal von JYR
naja, für mich ist krog der beste spieler der liga.
Entäuschung ist er auf jeden Fall keine.
Ehrlich gesagt ist der Bobby Wren für mich sicher besser und er bring auch mehr und das sage ich nicht weil ich ein Wiener bin
ZitatOriginal von JYR
naja, für mich ist krog der beste spieler der liga.
Entäuschung ist er auf jeden Fall keine.
Ehrlich gesagt ist der Bobby Wren für mich sicher besser und er bring auch mehr und das sage ich nicht weil ich ein Wiener bin
Für mich ist der Krog eine entäuschung!!!
Der hat sicher nicht das gebracht das was man sich von ihm erwartet hat
Der Vanek ist wirklich ein Wahnsinn was der mit der Scheibe macht ist ja nicht normal ![]()
ZitatOriginal von Geroldov
frage mich gerade ob das spiel jetzt so super ist oder ob nur ich total nervös bin. lang halt ich das nicht mehr aus.
Ich glaube das es nicht nur dir so geht ![]()
Jawohllllllllllllllllll 1:1 Tommy Vanek endlich
Der Tormann der Baguett Bäcker ist wirklich überall ![]()
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für den Ausgleich
Der Schiri ist ja noch wacher als unsere Schiris in der Bundesliga!!!
Und das ist nicht gerade einfach ![]()
Hoffe das unser Team Austria heute auch die Franzosen schlagen werden,und der Dalpiaz wieder ein Shootout macht ![]()
Aut - Fra 5:0
![]()
Bulls - Blackwings 2:4
VSV - HCI 4:3
Caps - KAC 5:2
Haie - Bulls 5:2
KAC - VSV 3:1
G99 - Caps 2:6
Linz - Innsbruck 4:3
Villach - Graz 5:2
Salzburg - Klagenfurt 5:4
Wird sicher ein sehr sehr schweres Spiel für die Linzer wegen der verletzten Spieler denke aber dennoch das die Linzer gewinnen werden!!!
Mein Tipp:
BWL vs. Haie 4:3
wird sicher ein gutes spiel da die salzburger in den letzten spielen immer gut gespielt haben und ihnen nur das quentchen glück fehlte und der kac auch wieder zu alter stärke zurück gefunden hat !!!!
Bulls - KAC 5:4
4:0 nach 51.Minuten das 1:0 schoß der Peintner ![]()
Glaub schon das sie die Olympia-Quali schaffen werden!!!
Vanek wirds schon richten
![]()
ZitatOriginal von striezel98
Heute, den 8.2.05 findet im Parkbad, Freieis ab 19.25 das Spiel um Platz 3 zwischen Lawine Linz vs. River Rats und ab 20:55 Uhr das FINALE zwischen den Linzer Eisbären vs. Icebreakers Linz statt.
DER EINTRITT IST FREI !! GETRÄNKESPENDEN WERDEN GERNE ENTGEGENGENOMMEN
Und wie ist es ausgegangen????
ZitatOriginal von eisi
Angeblich sind auch Wren und Craig mit den Vorarlbergern in Verhandlung. :] :] :]
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ich weiß aus 95.Prozentiger Quelle das der Bobby nächste Saison bei den Caps spielt und der Mike angeblich soll auch bleiben
ZitatOriginal von mejokim
^hahaEs wird - hoffentlich - eine großartige Partie. Erhoffe mir einiges von dem Spiel... die Caps in einer wahnsinns Serie, der KAC in guter Form. Ich denke die Serie der Caps endet am 20.
4:3 für den Kac
Ich hoffe nicht das die Serie zu ende geht ![]()
Am 20.2.05 kommt es in der Albert-Schultz Halle zum Show-Town in der Ersten Bank Liga zwischen den Tabellenführer Vienna Capitals und dem Tabellen zweiten Klagenfurter AC!!!
Können die Klagenfurter die Siegesserie der Wiener stoppen?
Was sagt ihr???
Mein Tipp:
Vienna Capitals - KAC 6:2
Bin gerade heimgekommen es gibt eifach nur 2.Wörter zum heutigen Abend!!!
1.VSV ihr seit doch nur ein Karnevalsverein ![]()
2:Galaabend
ZitatOriginal von mr.floppy
VSV SiegJetzt erst recht ...
Oder wieder eine Abfuhr!!! ![]()
Ich wäre dafür das der Prohaska beim VSV im Tor steht
![]()
Die Red Bulls sind sicher nicht zu unterschätzen!!!
Wird sicher ein sehr sehr schweres Spiel für die 99ers!!!
ZitatOriginal von JYR
Divis hat wieder eine Schulterverletztung.Mit Divis hätte ich auf einen VSV-Sieg getippt. Ich war mir fast sicher dass wir die caps endlich geschlagen hätten.
Doch mit Prohaska werden wir einfach viel zu unsicher sein, somit wird das wohl wieder eine klare angelegenheit für die caps.
Ja es Tippen jede Woche die Gegner auf einen Sieg gegen die Caps!!!
![]()