1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Sabres sind Meister!

    • Thor
    • 21. Februar 2005 um 09:40

    :D :D :DGratulation an die SABRES :D :D :D

  • Bullen Kader 2005/06

    • Thor
    • 19. Februar 2005 um 22:56

    Hoffe das der Thomas Pfeffer bei den Caps bleibt!!!

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 19. Februar 2005 um 00:53

    Also war es ein Schei.. Match vom KAC

  • 47.Runde Graz 99ers - Vienna Capitals

    • Thor
    • 19. Februar 2005 um 00:11

    Ja das war einfach das Ende der Saison für den ATSE (auch wenn der schon lange TOT ist) :D :D :D

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 19. Februar 2005 um 00:05
    Zitat

    Original von chrisz

    Nach der heutigen Partie ist mir die Lust auf Eishockey vergangen... hätt aber so und so nicht kommen können!


    Warum wie war die Partie?
    War der VSV so überlegen ?
    Wie ist der neue Goalie vom KAC?

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 23:56

    chrisz


    Bist am Sonntag auch in Wien können ja auf a Bierli gehen wennst lust und laune hast :D :D :D

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 23:55

    Ja ich hoffe das der Lauf auch im Play-Off anhalten wird :D

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 23:50

    Am Sonntag wird eben der KAC auch drann glauben müßen :D :D :D

  • 47.Runde Graz 99ers - Vienna Capitals

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 21:03

    Hoffe das die Caps sich ein paar Tore für den KAC am Sonntag aufheben :D :D :D

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 15:15
    Zitat

    Original von mejokim

    Versteh auch nicht ganz warum sie (Premiere) Salzburg - Linz übertragen und nicht 1. gegen 2.

    Gut das Argument es geht bei den beiden um nix mehr stimmt schon, aber ich denke das man das senden soll was die Seher wollen und ich bin mir sicher das das die wesentlich spannendere Partie ist. mMn ist das auch die Finalbesetzung und somit würde ich das Spiel wahnsinnig gerne sehen.


    Ich frage mich schon lange wie sie die einteilung für die Live Spiele machen :D

  • Neuer Wutanfall von 99ers Präse Steinburg

    • Thor
    • 18. Februar 2005 um 02:21
    Zitat

    Original von Machraich

    leider nicht,weil es nicht online war b.z.w. nicht mehr ist! ich habs aus der zeitung!aber das wichtigste hab ich erwähnt....


    Na da bin ich ja mal gespannt was da passieren wird!!!!

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 17. Februar 2005 um 15:37

    Kann den Sonntag gar nicht mehr erwarten die 2.besten Mannschaften in Österreich derzeit,eine volle halle was soll da einen klasse Match noch im wege stehen!!!

    Der Schiri vielleicht :D

  • 46. Runde: VSV - G99

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:41

    Die Schlümpfe schlagen die 99ers mit 3:1 mit diesem Sieg und der Niederlage der Black Wings aus Linz sind die Villacher wieder am begehrten 4.Platz dran

  • 46. Runde: VSV - G99

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:33

    Die 99ers sind nun emtgültig aus dem Rennen um einen Play-Off Platz!!!

  • 47.Runde Innsbruck Haie - Red Bulls Salzburg

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:31

    Alles zu diesem Spiel hier herein!!!

  • 47.Runde KAC - VSV

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:30

    Es ist wieder mal Derby Time in Kärnten!!!!

    Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!

  • 47.Runde Graz 99ers - Vienna Capitals

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:29

    Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!

  • 48. Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:24

    Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!

  • 46. Runde: Blackwings - HCI

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:23

    Endstand 2:6 für die Haie

  • 46. Runde: Blackwings - HCI

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 22:15

    Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht das die Tiroler in Linz so groß aufspielen

  • hf.at: Kommt Mario Lemieux zur WM?

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 06:23

    Das wäre ein Traum wenn der Lemieux zu der WM nach Österreich kommen würde!!!

  • Roland Kaspitz zu den Vienna Capitals?

    • Thor
    • 15. Februar 2005 um 06:21

    Die Capitals planen schon für die nächste Saison .
    Ex-WEV-Goalie Martin Satorina der im Auftrag von Trainer Jim Boni unterwegs ist,verhandelt in Klagenfurt mit Teamcenter Roland Kaspitz.

    Kronen Zeitung


    Kaspitz wäre sicher eine gute verstärkung für die Caps!!!

  • aut - ukr

    • Thor
    • 13. Februar 2005 um 14:56
    Zitat

    Original von winning eagle
    @ kac glen

    Ressmann hat ein Nervenleiden, kann derzeit seinen Kopf kaum bewegen. Einsatz heute gegen die Ukraine eher unwahrscheinlich

    Schade Ressman wäre super wen er gespielt hätte

  • aut - ukr

    • Thor
    • 13. Februar 2005 um 11:57

    Hoffe das unser Team die Chance nützt und das Ticket für Olympia einlöst!!!

    Mein Tipp:

    Österreich - Ukraine 5:2 :D

  • Comeback von Gerhard Puschnik !!!

    • Thor
    • 12. Februar 2005 um 21:24

    Wie alt is den der Puschnik schon???

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™