:DGratulation an die SABRES
![]()
Beiträge von Thor
-
-
Hoffe das der Thomas Pfeffer bei den Caps bleibt!!!
-
Also war es ein Schei.. Match vom KAC
-
Ja das war einfach das Ende der Saison für den ATSE (auch wenn der schon lange TOT ist)

-
Zitat
Original von chrisz
Nach der heutigen Partie ist mir die Lust auf Eishockey vergangen... hätt aber so und so nicht kommen können!
Warum wie war die Partie?
War der VSV so überlegen ?
Wie ist der neue Goalie vom KAC? -
-
Ja ich hoffe das der Lauf auch im Play-Off anhalten wird

-
Am Sonntag wird eben der KAC auch drann glauben müßen

-
Hoffe das die Caps sich ein paar Tore für den KAC am Sonntag aufheben

-
Zitat
Original von mejokim
Versteh auch nicht ganz warum sie (Premiere) Salzburg - Linz übertragen und nicht 1. gegen 2.
Gut das Argument es geht bei den beiden um nix mehr stimmt schon, aber ich denke das man das senden soll was die Seher wollen und ich bin mir sicher das das die wesentlich spannendere Partie ist. mMn ist das auch die Finalbesetzung und somit würde ich das Spiel wahnsinnig gerne sehen.
Ich frage mich schon lange wie sie die einteilung für die Live Spiele machen

-
Zitat
Original von Machraich
leider nicht,weil es nicht online war b.z.w. nicht mehr ist! ich habs aus der zeitung!aber das wichtigste hab ich erwähnt....
Na da bin ich ja mal gespannt was da passieren wird!!!!
-
Kann den Sonntag gar nicht mehr erwarten die 2.besten Mannschaften in Österreich derzeit,eine volle halle was soll da einen klasse Match noch im wege stehen!!!
Der Schiri vielleicht

-
Die Schlümpfe schlagen die 99ers mit 3:1 mit diesem Sieg und der Niederlage der Black Wings aus Linz sind die Villacher wieder am begehrten 4.Platz dran
-
Die 99ers sind nun emtgültig aus dem Rennen um einen Play-Off Platz!!!
-
Alles zu diesem Spiel hier herein!!!
-
Es ist wieder mal Derby Time in Kärnten!!!!
Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!
-
Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!
-
Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!
-
Endstand 2:6 für die Haie
-
Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht das die Tiroler in Linz so groß aufspielen
-
Das wäre ein Traum wenn der Lemieux zu der WM nach Österreich kommen würde!!!
-
Die Capitals planen schon für die nächste Saison .
Ex-WEV-Goalie Martin Satorina der im Auftrag von Trainer Jim Boni unterwegs ist,verhandelt in Klagenfurt mit Teamcenter Roland Kaspitz.Kronen Zeitung
Kaspitz wäre sicher eine gute verstärkung für die Caps!!!
-
Zitat
Original von winning eagle
@ kac glenRessmann hat ein Nervenleiden, kann derzeit seinen Kopf kaum bewegen. Einsatz heute gegen die Ukraine eher unwahrscheinlich
Schade Ressman wäre super wen er gespielt hätte
-
Hoffe das unser Team die Chance nützt und das Ticket für Olympia einlöst!!!
Mein Tipp:
Österreich - Ukraine 5:2

-
Wie alt is den der Puschnik schon???