Das versteh ich auch nicht warum der Jimbo den Iberer haben will!!!
Aber wenn da wirklich was drann ist wird er schon wießen warum er in holen will!!!
Beiträge von Thor
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Gooseman
Nimmt man noch alle Gerüchte dann ergibt sich ja im moment folgendes bild :Bobby Lukas -> Ausland
Nestak -> Capitals
Kaspitz -> Capitals
Dave Chyzowski -> Graz
pfeffer -> weg
phil lukas -> Caps
Iberer -> Caps
Kalt -> Ausland
Chabot -> WegPositiv die angeblichen Vertragsverlängerungen von
Jim Boni
Bob Wren
Mike Craig
Markus PeintnerDas sind alles jedoch nur sehr vage gerüchte !
LG
Goose
Ehrlich gesagt glaube ich net das der Pfeffer geht!!!
Und beim Bobby Lukas hoffe ich doch stark das er in Wien bleibt genauso bei Chyzowski !!! -
Zitat
Original von Machraich
da hab ich aber was anderes gehört-mal sehen!
net vom thema abkommen!

was hast denn gehört wenn man fragen darf??
-
Zitat
Original von koivu11
dann bin ich ja froh, wenn mit deinem gedächtnis alles in ordnung ist...
du hättest ja gleich den caps-thread aufmachen können und dann via link auf den einen - den kaspe betreffenden thread - verweisen können ...
Ja sorry koivu so ein comp.fachmann bin ich leider net ggg
-
Zitat
Original von koivu11
ich weiss nicht, ob du gedächtnisprobleme hast, aber du selber hast vor nicht all zu langer zeit, schon mal gepostet, dass Kaspe zu den Caps wechseln soll...
zur erinnerung

https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11572Ja das weiß ich eh Gedächtnisprobleme hab ich sicher keine

Wollte aber gleich den Transferthreat für dich Caps aufmachen -
-
Habe angeblich gehört das der Roland Kaspitz zu den Caps kommen soll aber wer weiß es wird ja viel gesprochen !!!
-
Habe angeblich gehört das der Roland Kaspitz zu den Caps kommen soll aber wer weiß es wird ja viel gesprochen !!!
SORRY HABE VESEHNLICH AUF ANTWORTEN GETRüCKT
-
Denke mal das der KAC das Spiel 5:2 gewinnen wird !!!
-
VIC : Bulls 6:2
G99 : Linz 4:3
KAC : HCI 4:2 -
Bester Spieler der Saison:
1.Wren
2.Craig
3.PeintnerBester Stürmer:
1.Wren
2.Craig
3.PeintnerBester Verteidiger:
1.Werenka
2.Simonton
3.R.LukasBester Goalie:
1.Nestak
2.Verner
3.ChabotBester Trainer:
1.Boni
2.Waltin
3.Holst -
Hätte eine Frage weiß vieleicht wer Seiten mit Eishockey Fangesängen im Netz????
Danke schon mal!!!
-
Zitat
Original von Mike78
Schade für den VSV, gut gespielt, das VSV in die PO kommen bin ich mir sicher und für Linz wünsche ich es mir auch, super Kampfgeist, super Fans, gratuliere!
Trotzdem, VSV wird immer stärker, anschnallen Wiener!Ja warten wir mal ab ob der VSV überhaupt in die Play - Offs kommt

-
Zitat
Original von Steve#12
HCI - Caps 8:0
Tore: Schwitzer Lukas 3, Mössmer Patrick 2, Höller Alex 1, Stern Flo 1, Isbister 1,
Solche Träume würde ich auch gerne mal haben

-
2:2 ignatsiev oder wie immer man den schreibt
-
Zitat
Original von chrisz
Stimmt.. 8o. unglaublich... oder ists doch wieder der Einbruch der Innsbrucker der die Sache so klar macht??

Ja wer weiß alles ist möglich wie im Lotto

-
Ja Ja jeder der was geglaubt hat das die Niederlage gegen den KAC ein Knackpunkt für die Caps war der hat sich geschnitten

-
RED BULLS - EC VSV 2:4
CAPITALS - LINZ 5:2
INNSBRUCK - GRAZ 3:3 -
Das wird ein ganz ganz schweres Spiel die Innsbrucker sollten gewinnen sonst sind sie Live dabei im Rummel mit Linz , Graz ,und dem VSV!!!
Mein Tipp:
Haie - Caps 2:4
-
Zitat
Original von BW-Fan86
Ich habe auch schon gehört das der Chabot nach der Saison seine Karriere beenden will, und das deshalb die Wiener an unseren Pavel interessiert sind.
Ich hoffe zwar nicht das der Pavel nach Wien geht, sondern in Linz bleibt aber wenn er wechselt wünsch ich ihm trotzem viel Glück, denn Reisende soll man ja nicht aufhalten.
Obwohl mir seine Frau erzählt hat das sie nach CZ zurückgehen wollen!Und bei Machreich bin ich schon gespannt wo der nächste Saison spielt, vielleicht wächselt ja er nach Wien, den wenn sich in Graz nicht leisten kann dann Linz schon gar nicht, der KAC hat nächste Saison ja wieder den Verner (denk ich zumindest). Und Salzburg hat auch Penker ein weiters Jahr verpflichtet. Der VSV wäre eventuell noch eine Möglichkeit, und Innsbruck ich glaube das da der Dalpiaz bleibt obwohl ich jetzt schon öfter gehört habe das der Clausi mal wo anders spielen möchte.
Na denn Machreich brauch ich nicht umbedingt bei den Caps habe wiederum gehört das der Dalpiaz vielleicht nächst Saison im Kasten der Caps stehen wird
-
Kac - G99 5:3
Hci - Vic 4:3 N.V
Bwl - Vsv 2:4 -
Gratulation an den KAC zum Sieg in der ASH!!!
Der Dan Cloutier ist wirklich ein Wahnsinn wenn der mal zum Hexen anfängt dann gibts nicht mehr zu machen!!! -
Zitat
Original von peergue
Nachzulesen auch auf
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…70802/index.jspKabinenpredigt. Bei der Kabinenpredigt hatte es ihm Unglücksvogel Machreich besonders "angetan". "Sowas will Teamgoalie sein. Er will für die nächste Saison 45.000 Euro Fixum, nach der Partie kann er 15.000 haben oder ich werfe ihn gleich raus", schnaubte der Boss.
Ich denke, dass sind auch die "Facts", die die Kronen Zeitung hat.
Am Sonntag fand man dann folgendes in der Kleinen:
Nach dem Match gab es harte Worte, gestern haben sie die Wogen aber wieder etwas geglätten. Von Entlassungen ist nicht mehr die Rede. Der heftig kritisierte Goalie Machreich wird von seinem Manager Thommy Cijan verteidigt: "Der Patrick verhandelt selbst mit keinem Klub, das mache nur ich. Und die kolportierten Gehaltsforderungen sind falsch."MMn die üblichen Schimpfereien nach einer Niederlage der 99ers. Ich hoffe sehr, dass Machreich in Graz bleibt - am liebsten gemeinsam mit Bartholomäus!
Denn Bartholomäus würde ich sehr gerne wieder im Dress der Caps sehen!!!
Was ich gehört habe soll ja der Fredie Chabot nach der Saison seine Kariere beenden(hab ich halt gehört ) -
Weiß vieleicht wer was der Bobby Wren hat und wie lange er voraussichtlich ausfällt???
-
Na da bin ich schon mal gespannt wo der Machreich nächte Saison zwischen den Pfosten stehen wird!!!