1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Lockout

    • Thor
    • 24. März 2005 um 17:35

    Dem Gehälterstreit fällt nach der kompletten Saison nun auch der traditionelle NHL-Draft zum Opfer. Die für Juni im kanadischen Ottawa geplante Auslese der besten Jugendspieler wurde am Donnerstag abgesagt.

    "Ohne eine Einigung zwischen Gewerkschaft und Liga kann der Draft im herkömmlichen Sinne nicht durchgeführt werden. ", so Bill Daly, Vize-Präsident der Liga.

    Wann der Draft wieder in Ottawa stattfinden wird ist noch nicht klar, soll aber so bald als möglich feststehen.

    Sport1

  • hf.at: Transfergeflüster: Craig zwei weitere Jahre ein Cap

    • Thor
    • 24. März 2005 um 15:13

    Mike Craig (er hält derzeit bei unglaublichen 34 Toren und 42 Assists, also insgesamt 76 Punkten) zählte in den vergangenen beiden Jahren bereits zu den Topscorern der Erste Bank Eishockey Liga, nun hat er den Vertrag mit den Capitals um zwei weitere Jahre verlängert. „Iron“-Mike, so sein von Wiener Fans auserkorener Spitzname, war nach seiner hervorragenden Saison bei zahlreichen Vereinen in Österreich und Europa ganz oben auf der Wunschliste, doch Craig hat sich lieber für Wien und die Vienna Capitals entschieden. Präsident Dkfm. Hans Schmid stuft die Vertragsverlängerung ähnlich wie die von Werenka unter die Kategorie „besonders wertvoll“ ein: „Craig ist nicht nur auf dem Eis einer der Führungsspieler, sondern auch in der Kabine ein wichtiger Spieler für unser Team. Er ist sowohl sportlich als auch menschlich ein Top-Mann, ich freue mich über diese wichtige Vertragsverlängerung, zumal ja etliche Vereine hinter ihm her waren.“ Craig hat auch einen privaten Bezugspunkt zur österreichischen Bundeshauptstadt, immerhin wurde sein Kind in Wien geboren.

    Momentan schweben die Caps auch sportlich auf der Erfolgswelle, konnten sich die Wiener am Dienstag immerhin erstmals in der Vereinsgeschichte für die Finalserie in der Erste Bank Eishockey Liga qualifizieren. Fussball-Teamtrainer Hans Krankl, der mit seiner rot-weiß-roten Equipe Augenzeuge des Halbfinaltriumphes über den Villacher SV war, war vom Einsatz und der gezeigten Spielintensität der Vienna Capitals begeistert: „Da können wir uns für die Wales-Spiele auch was abschauen.“ Mit ihm freuten sich 4500 Fans über den Einzug in die österreichische Finalserie der Erste Bank Eishockey Liga. Die Emotionen schwappten über, Fans hielten Transparente mit „Finale“-Aufschrift in die Höhe – der Kagraner Eispalast wurde zum Freudentempel.


    Caps-Trainer Jim Boni war nach der überstandenen Halbfinalserie naturgemäß sehr zufrieden: „Ich bin stolz auf meine Jungs. Toll beispielsweise, wie sie beim 3:3-Ausgleich reagierten. Wir haben einen Gang höher geschaltet und das Spiel postwendend für uns entschieden.“ Doch mit dem Finaleinzug, der dem Erreichen des angepeilten Caps-Zieles vor Saisonbeginn entspricht, haben die Wiener noch nicht genug: „Mit dieser Mannschaft können wir alles schaffen. Wichtig ist, konzentriert und diszipliniert zu agieren. Die Finalserie wird sicher hart und lange, aber wir haben bereits im Semifinale gezeigt, dass wir, gestützt auf unsere Disziplin, ein schwer zu schlagender Gegner sind“, so Jim Boni. Auch Präsident Schmid betont: „Ich habe vor Meisterschaftsstart immer ein Ziel ausgegeben, nämlich die Qualifikation für das Finale. Jetzt ist alles möglich. Ich bin schon gespannt, wer unser Gegner wird, es stellt sich nur mehr die Frage, ob wir auf das Butterbrot Kärntner Salami oder Tiroler Speck gelegt bekommen.“

    Am Dienstag, den 29. März 2005 beginnt die Finalserie der Erste Bank Eishockey Liga, schon morgen, Freitag, startet der Vorverkauf für die begehrten Eintrittskarten. Ab 16 Uhr öffnen die Kassen der Albert Schultz-Halle, Tickets für die ersten beiden (feststehenden) Finaltermine werden verkauft. Für Abo-Besitzer stehen zwei Kassen exklusiv zur Verfügung.


    Vienna-Capitals.at

  • Haie vs. KAC - der 4. Krimi

    • Thor
    • 24. März 2005 um 07:48

    Denke mal das der KAC heute den Finaleinzug schafen wird!!!
    Obwohl es mir nicht recht ist :D

  • HCI - KAC Spiel 4

    • Thor
    • 23. März 2005 um 09:43

    HCI - Kac 4:2 :D

  • 3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV

    • Thor
    • 23. März 2005 um 08:54
    Zitat

    Original von Senior-Crack
    @ waluliso1972

    Schöner kann man die Freude über einen mehr als verdienten Finaleinzug nicht beschreiben!

    Gratulation an die Caps und die besten Wünsche fürs Finale!

    Ich darf mich auch (schaden)freuen: Die Villacher "Adler" sind abgestürzt - das vergönne ich ihnen! Und wieder einmal gibt es kein kärntner Finale. Die Chancen, dass es diesmal auch keinen kärntner Meister geben wird, stehen auch sehr gut!


    Ich freu mich auch das die Schei... aroganten Schlümpfe endlich ausgeschieden sind hätten normal nicht mal ins Play-Off kommen dürfen die 99ers wären mir 1000mal lieber gewesen aber egal!!!

    FINALE OHOOOOO FINALE OHOOOOOOOOOOOOO :D :D :D

  • 3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV

    • Thor
    • 22. März 2005 um 14:05

    Ist das Spiel Vienna Capitals - VSV heute das LIVE Spiel in Premiere???
    Kann leider net gehen habe die Mörderische Grippe!!!

  • 3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV

    • Thor
    • 21. März 2005 um 04:01

    Am Dienstag machen wir den Sack zu und schicken die Schlümpfe mit dem gesamtscore von 3:0 nach Hause!!!

    FINALE OHOOOOOOOOOOOOOOOO FINALE OHOOOOOOOOOOOOOO :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • 2. Hf-Spiel: VSV vs. Caps

    • Thor
    • 20. März 2005 um 14:02
    Zitat

    Original von stefano
    toll, wie manche villacher so argumentieren, ich darf aus dem caps-forum den eintrag des users STEWART #5 zitieren:

    Hallo ihr scheiß wiener ihr wisst eh dass ihr verliehrt also braucht ihr gar nicht hoffen das playoff zu erreichen!!!! Ihr Habt doch nur glück!!!!!!! Mit eueren scheiß craig und werenka, die können eh nichts!!!!!! Gleich wie dieser scheiß chabot!!!!!!!!! Ihr wart vl eine paar spiele in der season gut aber jetzt seit ihr wieder schlecht was ihr immer wart!!!!!!
    überzeugt euch doch http://www.spassfraktion.at.tt/

    das playoff zu erreichen? war das nicht eher umgekehrt? musste da nicht villach auf hilfe (im letzten spiel und div. derbies) aus klgf. hoffen? oder täuscht mich meine erinnerung?

    was mich noch mehr schockiert: SPASSFRAKTION??? alter schwede, mit solchen jüngern umgibt sich die villacher hockeyfan-elite? naja, wie auch immer...


    Jeden das seine gg

  • 2. halbfinalspielrunde

    • Thor
    • 18. März 2005 um 20:41

    ibk - kac 4:2
    vsv - wien 2:3

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007

    • Thor
    • 18. März 2005 um 15:34

    Darcy Werenka hat bis 2007 bei denn Caps verlängert!!!! :D
    So was hört man gerne :D

    sport1.at

  • 1. hf-spiel: caps vs. vsv

    • Thor
    • 16. März 2005 um 15:15
    Zitat

    Original von Dimitri_20
    wenn jemand die caps raushaut dann der karnevalsverein!
    noch dazu wo der caps motor ins stocken geraten ist.....

    würden die wiener fussballfans blöd aus der wäsche schauen :D :D


    naja die hoffnung lebt->kärntner finale

    ich hoffe nur der vsv bekommt genug unterstützung in der ash???


    MAFIA FINALE :D

  • Karten für Play-Off Spiele zu Vergeben!!!Vienna Capitals

    • Thor
    • 16. März 2005 um 00:43

    fürs 1 und 2 halbfinale eine karte zu vergeben
    bei interesse bitte pn.

  • 56.Runde: 99ers-KAC

    • Thor
    • 15. März 2005 um 17:02

    Wünsche den Graz 99ers viel Glück für Heute und hoffe das sie ins Play-Offs kommen :D

  • VSV - Black Wings Linz

    • Thor
    • 14. März 2005 um 16:39

    Alles zum Spiel hier herein!!!

  • Graz 99ers - KAC

    • Thor
    • 14. März 2005 um 16:38

    Alles zum Spiel hier herein!!!

  • 56. Runde: Vienna Capitals - Innsbruck Haie

    • Thor
    • 14. März 2005 um 16:37

    Werden die Caps nach 3.Niederlagen im letzten Spiel vor den Play-Offs wieder gewinnen???

  • Wen wollt Ihr im PO haben ?

    • Thor
    • 12. März 2005 um 01:02
    Zitat

    Original von kacfan25
    unbedingt graz!!!!!!!!

    ibk ist mir eigentlich egal - aber wenn die heuer nicht ins playoff kommen, befürchte ich, dass da auch demnächst die lichter ausgehen...

    und villach sollte heuer einfach mal ne playoff-pause einlegen... :D

    halbfinale:

    vic - graz
    kac - ibk

    finale:

    kac - graz :D :D :D

    mfg,

    Alles anzeigen

    Ja das Play-Off würde ja passen aber das Finale heißt natürlich:

    VIENNA CAPITALS - INNSBRUCK :D :D :D

  • 99ers-caps geschoben

    • Thor
    • 12. März 2005 um 00:58

    So wieder zuhause habe die caps in der Saison noch nie so schwach gesehen!!!
    Kein zweikampf nicht das war sicher gescho.....aber egal verloren ist verloren!!! (Was die Kärntner können können auch die Wiener und die Grazer) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • 54.Runde, VSV-KAC

    • Thor
    • 11. März 2005 um 06:28
    Zitat

    Original von Machraich

    dieser kommentar kam jetzt nicht von mir! :D

    fakt:

    graz hat es selbst in der hand,und die kärntner dürfen ruhig ersatzgeschwächt nach graz kommen(dienstag) :D


    Denn gefallen werden sie den Grazern nicht machen ihr seit ja nicht der VSV :D

  • 55. RUnde: 13.3.05

    • Thor
    • 11. März 2005 um 06:26

    BWL - SBG 2:5
    HCI - VSV 1:3
    KAC - CAPS 3:3

  • 56. Runde: 15.3.05

    • Thor
    • 11. März 2005 um 06:24

    VSV : Linz 5:1
    VIC : HCI 4:3
    G99 : KAC 3:2

  • 54. Runde: 11.3.05

    • Thor
    • 11. März 2005 um 06:22

    ECS : HCI 2:3 n.v
    VSV : KAC 4:2
    VIC : G99 5:2

  • 53. Runde: 8.3.2005

    • Thor
    • 8. März 2005 um 03:21

    HCI - LINZ 2:3
    GRAZ- VSV 2:4
    KAC - RED BULLS 6:1

  • 52. Runde: 6.3.2005

    • Thor
    • 6. März 2005 um 00:48

    Bulls : G99 2:5
    VSV : VIC 4:3
    Linz : KAC 2:4

  • 52. Runde: VSV - Caps

    • Thor
    • 5. März 2005 um 21:54

    Denke mal das der VSV gewinnen wird besser gesagt sie müßen gewinnen das sie das Play- Off Rennen offen halten :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™