ZitatSchiedrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen,keine frage,aber in so einem Fall ist es gut das man Protest einlegen kann,jede andere Mannschaft hätte dies genauso gemacht.
Ja da kannst schon recht haben mit dem das jedes andere Team auch Protest eingelegt hätte!!!
Aber wenn: LINZ , GRAZ , INNSBRUCK , CAPS oder
SALZBURG Protest eingelegt hätten wäre der sicher abgeleht worden 1000%!!!
Weil das sind eben keine Kärntner!!!