Der MEISTER kann nur AUSTRIA WIEN heißen!!!
![]()
Beiträge von Thor
-
-
5:3 DEG JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
FORZA DEG

-
Michael Mayer von den Black Wings!!!

-
Die sportliche Leitung der Vienna Capitals und Head-Coach Jim Boni haben sich dazu entschieden, mit einem routinierten Legionär im Tor in die nächste Saison zu gehen. Aus diesem Grund wurde Scott Fankhouser für die Saison 2006/07 verpflichtet.
„Er hat uns heuer ein paar Mal das Leben richtig schwer gemacht. Das ist sicher ein Glücksgriff“, begrüßt Capitals-Goalgetter Mike Craig den Transfer von Scott Fankhouser nach Wien. Der 30-jährige US-Boy kommt vom heurigen Liga-Schlusslicht, den Graz 99ers, nach Wien.
„Er hat eine gute Saison gespielt. Er wird eine Verstärkung für uns sein und ich bin froh, dass wir ihn verpflichten konnten“, so Coach Jim Boni über Fankhouser, der 23 Mal bei den Atlanta Trashers zwischen den Pfosten stand. Nach David Schuller, Karl Dykhuis, Marc Tropper und Alexander Mellitzer ist Scott Fankhouser der fünfte Neuzugang der Vienna Capitals.
-
Denke mal das der VSV heute die Meisterschaft fixieren wird!!!
Mein Tipp:
VSV - RED BULL SALZBURG 5:2

-
Ich schau es mir LIVE daheim an!!!
5:2 für den VSV grat an die ADLER!!! -
„Wir werden einen guten Job machen!“
Trotz dem vorzeitigen Aus in der DEL mit den Mannheimer Adlern steckt Karl Dykhuis voller Tatendrang. In einem kurzen Interview vermittelt der prominente Neuzugang der Vienna Capitals eine große Vorfreude auf Wien.
Karl, du wirst nächste Saison bei den Vienna Capitals spielen. Was weißt du über Österreich?
Karl Dykhuis: Ich war schon als 18-Jähriger mit dem kanadischen Juniorennationalteam in Österreich. Ich weiß aber nicht mehr, wie die Städte, in denen wir gespielt haben, heißen. Ich habe einmal mit Herbie Hohenberger zusammen gespielt (1989/90 bei Hull Olympiques in der Quebec Major Junior Hockey League, Anm.).
Du warst zuletzt in Deutschland bei Mannheim. Wie ist der Wechsel nach Wien zustande gekommen?
Karl Dykhuis: Ich bin nach dem Lockout in der NHL nach Europa gekommen und hab in Amsterdam gespielt. Ich habe mich von Anfang an wirklich wohl gefühlt und beschlossen, in Europa zu bleiben. In Mannheim hatte ich mit Frederic Chabot einen ehemaligen Caps-Spieler im Team. Wir haben viel mit einander gesprochen und er hat mir erzählt, wie gut es ihm bei den Capitals gefallen hat. Über ihn ist dann auch der Kontakt nach Wien entstanden. Ich möchte neue Städte und neue Kulturen kennen lernen, da konnte mir nichts Besseres als Wien passieren.
Was hat Freddy Chabot alles erzählt, was weißt du über Wien und die Caps?
Dykhuis: Er hat erzählt, dass Wien eine schöne Stadt ist und die Leute wirklich nett sind. Er hat auch gesagt, dass die Fans der Vienna Capitals großartig sind und Jim Boni ein guter Trainer ist. Ich weiß auch, dass einige gute Spieler wie Mike Craig und Bob Wren in Wien spielen. Mit Mike habe ich sogar im Team Kanada bei den World Junior Championships gemeinsam gespielt.
Welche Erwartungen setzt du in die nächste Saison, wo du doch jetzt schon so viel gehört hast?
Dykhuis: Ich erwarte eine gute Liga und eine gute Mannschaft mit einem guten Coach. Ich habe gehört, dass Boni viel Wert auf harte Arbeit legt, aber auch den nötigen Spaß vermitteln kann. Das ist genau der traditionelle Stil von Trainern, den ich liebe. Wir werden sicher einen guten Job machen und ich werde mein Bestes geben, um mit den Vienna Capitals erfolgreich zu sein.
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeymagazin.de
-
Zitat
Original von Fan_atic01
den robert lukas könnt ihr ruhig haben!
gibts von vereinsseite aus bestätigung für das das lakos bleibt?Ja gibts!!!

-
Setzinger könnte in Wien bleiben
Oliver Setzinger wird die Vienna Capitals nur im Falle eines Angebots aus der NHL verlassen.
"Ich werde die Caps nur verlassen, wenn ich einen One-Way-Contract in der NHL bekomme, das steht fest", so der ÖEHV-Stürmer. Mit der abgelaufenen Saison ist der 22-Jährige trotz des Ausscheidens gegen Salzburg zufrieden: "Wir waren längst tot geschrieben und sind dennoch immer wieder auferstanden".
Verstärkung könnten die Caps aus Graz bekommen. Marc Tropper steht vor einem Wechsel zum Ex-Meister.
-
Zitat
Original von The crow
Es hat einmal geheißen, Lindner und Strobl gehen nach Wien! Stimmt des?
Ja was ich gehört habe solln die 2 nach Wien wechseln!!! Obwohl ich net böse wäre wenn sie net kommen würden!!!
-
Zitat
Original von EdiKAC
Glaub ich nicht, dass der ELICK seinen Mannschaftskollegen was antun wird....

Nochmal in die Hauptstadt:
ELIK = Innsbruck
ELICK = VSV

Sorry mein fehler meinte TODD ELIK

-
Wenn das wirklich der fall sein soll bin ich mir sicher das der Elick den Ullrich so fetzt das sich der nicht mehr auskennt!!!
-
Na ich finde für die einsätze die was der ch.ban gehabt hat hat er brav absolviert!!!
Meiner meinung halt nach!!! -
Den Judex und den Oraze könnte ich mir auch gut im Dress der Caps vorstellen!!!
Wird aber sicher nur ein Wunsch von mir bleiben aber schauen wir mal!!!
-
Zitat
Original von stefano
allerdings würde der elik, wenn er nicht aus den gleichen taktischen gründen wie damals der suorsa den wehrlosen gibt, den ullrich bis zurück nach villach prügeln, dass der bursche wohl nie wieder eine eisfläche betritt...Wie du schon richtig sagst der Jari hat net mal zurück gehaut nur einen auf wehrlosen gemacht!!!
Schade hätte gerne den Ullrich gegen den Phil Lakos gesehen

-
Er ist einfach ein Arbeitstier und so wie es der Peinti war in der Meistersaison ich denke das er in der 1.Linie mit Craig und Wren zum Zug kommen wird!!!
-
Laut heutigem Kurier und Krone bleibt Lakos bei den Caps und Lukas R. tendiert nach Wien.

-
David Schuller Fix bei den Capitals!!!
http://www.vienna-capitals.at/
Na da kommt freude auf David Schuller find ich ist eine sehr sehr gute verstärkung für die Caps!!!
-
Ich würde es mir wünschen das die Caps in Salzburg gewinnen würden!!!
Aber ehrlich gesagt kann ich es mir net ganz vorstellen die Caps Spieler sind mit ihren kräften am ende!!!Mein Tipp:
Red Bulls Salzburg-Vienna Capitals 5:1

-
Zitat
Original von VSVundCaps
Der Vertrag von Latusa wurde verlängert.
Ja stimmt sorry wie konnte ich das nur vergessen

-
Bei den Caps ist es wieder mal sehr ruhig!!!
Bis auf den 600 NHL Spiele Mann KARL DYKHUIS der was angeblich zu den Caps wechseln soll(weiß da vieleicht wer was genaueres)??? passiert nicht wirklich viel bei den Caps wenn ich ehrlich bin!!! -
Zitat
Original von xyz
das dachte ich mir schon, haben doch selber genügend stürmer...bin gespannt wo der lindner jetzt spielen wirdHoffe nicht in Wien

-
Zitat
Original von ViecFan
na hoffentlich liest dein Boss ned mit
Das hoff ich ja doch net

-
Daheim werde die Caps heute eine Sieg einfahren!!!
Mein Tipp:
Veinna Capitals - Red Bull Salzburg 4:2

ps:Und am Donnerstag werde ich dann in Salzburg dabei sein bin eh im Krankenstand!!!

-