1. Lindner
2. Kalt
3. Sbrocca
4. Elik
5. Peintner
1. Lindner
2. Kalt
3. Sbrocca
4. Elik
5. Peintner
Na gut dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben!!!
Mein Tipp:
VIC - VSV 5:3 ![]()
Am Donnerstag treffen die Caps(nach4.Auswärtsspielen) in der ASH auf den VSV!!!
Denke mal das es ein sehr sehr schweres Spiel für die Caps werden wird aber wir am ende doch als Sieger das eis verlassen werden!!!
Zitatso wie es im moment aussieht werden die grünen zu der zeit schon im zug sitzen und weinen.
da wäre ich mir net so sicher!!!
denke das sicher ein paar verrückte auch den weg in die eishalle finden werden!!!
Am Sonntag kommt es im Liebenauer Bunker zum Duell zwischen den 99ers und den Vienna Capitals!!!
Wird es wieder so viele Strafen geben wie beim ersten Duell in der ASH???
Mein Tipp:
Graz 99ers - Vienna Capitals 2:4 ![]()
Wer weiß vieleicht bleibt ja doch der Primeau
![]()
Wie heißt es im Lotto alles is möglich
![]()
Und nun is auch noch das 4:1 für den VSV gefallen!!! ![]()
ZitatOriginal von iceman
hmmm ... das wars dann wohl für primeau ...
Und wer wird wohl der neue starke Mann werden hinter der Bande des KAC"s!!!
Ich Tippe stark auf den Harand Kurti ![]()
Am Freitag kommt es in der Innsbrucker Eishalle zum Duell zwischen den Haien und den Caps!!!
Das wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel für die Caps!
Der Heimo Lindner blüht bei den Haien nur so auf!!!
ZitatWartests mal ab, wenn der Morgan zum Reirden od. zum Hala kommt...dann kriegt er eh das was er braucht...am So gibts die Revanche...
Ja das wird sich ja noch herausstellen!!! ![]()
Am Dienstag geht es schon wieder weiter!
Die Caps reißen nach Salzburg zu den Bullen!
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]
Mein Tipp:
Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:4 ![]()
ZitatOriginal von goldengopher
was ist mit trattning passiert?
warum spielt der nicht mehr?
Aus für Matthias Trattnig bei den Bullen! Der Stürmer muss nach einem Schlag auf das Bein den Rest der Partie zusehen. Für ihn spielt Hager in der ersten Linie.
ps: 5:4 für die Haie (Höller)!!!
4:2 Robert Lukas ![]()
Ja die Caps führen mit 3:2!!!
3x MIKE CRAIG ![]()
Das fängt ja schon mal gut an 4.Minute 1:0 M.Craig ![]()
1:1Marcel Rodman (8.)
denke das die haie einen sieg gegen die bullen feiern werden!!!
mein tipp:
haie - bulle 4:2
Zitatso eine linie wie wir mit day - guillet - brule hat sonst keiner in der liga!!! ->
Craig - Wren - Schuller
Die Wange(auge) vom Jakobsen schaut ja extrem aus!!!
Ja mit dem Gavin is net gut Kirschen essen!!! ![]()
War ein geiler Fight
ZitatOriginal von hockey
Jesenice kommt immer besser in Schwung, waren heute gegen VSV bärnestark und verloren nur mit Pech. Nach mehreren Niederlagen nur mit einem Tor Differenz werden die Oberkrainer den Wienern nun eines ausblasen.
Mein Tip: 4:3 für Jesenice
Ja das wird sich dann erst am Sonntag herausstellen
![]()
Hoffe aber net das du recht hast wenn ich ehrlich bin!!!
Am Sonntag treffen die Vienna Capitals auswärts auf HK Acroni Jesenice!!!
Können die Caps auch gegen den Liganeuling 2.Punkte einfahren???
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3 ![]()
Die Austria steht in Zukunft unter Strom!!!
Kommende Woche ists endlich soweit wird der neue Sponsor präsentiert:Es ist der VERBUND - KONZERN Österreichs führendes Elektrizitätsunternehemen.
Alles wartet nur noch auf die Ankunft von Frank Stronach - macht er jetzt auch mit ein paar Millionen weiter???
Kronen Zeitung
Edit: Fettschrift ist als Hervorhebung für wichtige Textstellen und nicht für den ganzen Artikel vorgesehen. 9.10.2006/Weinbeisser
ZitatOriginal von iceman
so, da schiri hilft euch ja eh wieder ...
![]()
3:2 für die Haie das is ja unfassbar pfffffffffffffff ![]()
2:1 wird ja vieleicht doch noch mal spannend lol
2:2 unglaublich