1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • 24.Runde: Caps vs. Black Wings Linz

    • Thor
    • 24. November 2006 um 08:27
    Zitat

    Also ich find's okay. Die Capitals haben eh schon so einen kleinen Auswärtssektor


    Na weil der Auswärtsektor in Linz ja so groß is :Dpfffffffffffffffff

  • Auch die Bayern im Namen der Dose!?

    • Thor
    • 20. November 2006 um 23:21

    Ich hab das eher so verstanden das sie hier als Sponsor wie die Telekom einsteigen und jetzt heißen sie ja auch nicht FC Bayern Telekom München.

    Es wird hier rein ums Sponsoring in Sachen Dressen, Stadionwerbung, eventuell TV Werbung, wie es sie jetzt bei der Telekom in Deutschland schon gibt usw. gehen und die Dosen werden halt das Dress zieren.

    Obwohls mir eigentlich wurscht wäre, da ich sie eh ned leiden kann.

  • 23.Runde: VSV - Vienna Capitals

    • Thor
    • 19. November 2006 um 20:44

    Am Dienstag kommt es in Villach zum Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!

    Hoffe das der Prohe den Fanky in ruhe lassen wird(Spaßal) :D

  • 21.Runde_VSV - LINZ

    • Thor
    • 17. November 2006 um 21:02

    Schon 6:1 a wahnsinn was die Linzer mit den Schlümpfen machen :D

  • 22.Runde: Vienna Capitals - HK Acroni Jesenice

    • Thor
    • 17. November 2006 um 20:42

    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/HKJ.jpg]

    Am Sonntag kommt es in der ASH wieder zum Duell zwischen den Caps und Jesenice!!!

    Können die Caps im 4.Saisonduell gegen die Slowenen den 4.Sieg feiern???

  • 21.Runde: HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals

    • Thor
    • 14. November 2006 um 03:03

    Am Freitag kommt es zum Duell zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!!!

    Nach den letzten Leistungen der Caps denke ich mal das es auch in Slowenien nichts für die Caps zum holen gibt!!!

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!!


    Mein Tipp:


    HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 5:2 :(

  • 21.Runde: EC KAC - EC Graz 99ers

    • Thor
    • 14. November 2006 um 02:59

    Tippe mal auf einen 5:3 Sieg der 99ers!!!

  • Wer ist der schwächste Caps Legio ?

    • Thor
    • 13. November 2006 um 09:35
    Zitat

    obwohl ich über macmillian nichts sagen kann, dafür hab ich ihn zu selten beachtet.


    Sei froh hast nichts versäumt!!! ;)

  • 18.Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 9. November 2006 um 01:27
    Zitat

    "liebe kac-legionäre: bitte werfen sie keine gegenstände auf das eis!"


    :D :D :D

  • " Villach" - Schal

    • Thor
    • 4. November 2006 um 20:30
    Zitat

    "Dringend punkte benötigt! wer schenkt uns welche? bitte dr. safron kontaktieren!"


    :D :D :D

  • 18.Runde: Vienna Capitals - KAC

    • Thor
    • 3. November 2006 um 23:57

    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/KAC.jpg]


    Am Dienstag geht es wieder weiter für unsere Jungs!!!

    Der Gegner heißt diesmal KAC ich hoffe das nach der Niederlage in Linz unsere Jungs gegen die Klagenfurter wieder 2.Punkte einfahren werden!!!

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • Thor
    • 3. November 2006 um 23:49

    Grat. an Linz mehr kann ich in dem Mom net sagen!!!

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • Thor
    • 1. November 2006 um 10:55

    Am Freitag kommt es in Linz zum Duell zwischen denn Black Wings und den Caps!!!

    Können die Linzer innerhalb 1.Woche denn 2.Sieg gegen die Caps feiern???

  • 15.Runde: Vienna Capitals - VSV

    • Thor
    • 29. Oktober 2006 um 21:16

    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VSV.jpg]


    Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen den VSV!!!

    Hoffe das die Niederlage kein knacks bei den Caps hinterlassen hat!!!

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

    • Thor
    • 27. Oktober 2006 um 23:26
    Zitat

    Original von Powerhockey
    gut dann mach ich das für dich, meine stimmung ist ja weniger trügerisch :P

    Caps-Wings 6:2


    Mit denn kann ich voll und ganz Leben :D

  • 13.Runde:KAC -Vienna Capitals

    • Thor
    • 27. Oktober 2006 um 23:04
    Zitat

    Original von waluliso1972


    Ebenso!!!

    Über das "WIE" redet in Kürze keiner mehr - dann zählen nur noch die Punkte, und da haben wir wenigstens einen mitnehmen können...


    lg
    Walu


    Ja Walu da hast du recht ich bin auch mit dem einen Punkt so gesehen zufrieden!!!

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

    • Thor
    • 27. Oktober 2006 um 23:01

    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/BWL.jpg]


    Am Sonntag kommt es in der ASH zum Duell mit den Black Wings aus Linz!!!

    Hoffe das die Heimserie auch gegen die Linzer weitergehen wird!!!


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Black Wings Linz 5:2  :D

  • 13.Runde:KAC -Vienna Capitals

    • Thor
    • 27. Oktober 2006 um 22:58
    Zitat

    Original von kac_sitzer
    Meine Ansicht des spiels von heute:

    Von ein wenig Glück zu sprechen ist beinahe vermessen. Wir haben echtes Sch**** gehabt!
    Zuerst 7 sekunden vor Schluss der Ausgleich, dann der aberkannte Treffer der Wiener in der Overtime und schlussendlich das Schüsschen von Hinz, das sich Richtung Tor verirrte und dann - verwunderlich für jeden - im Netz zappelte - naja zappelte ist übertrieben irgendwie über die Linie gekullert ist die Scheibe :D
    Das Spiel war irgendwie ohne Tempo und viel Niveau.


    Ja egal ob Glück oder net ihr habt gewonnen und ich gratuliere euch!!!

  • 13. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Blackwings Linz

    • Thor
    • 26. Oktober 2006 um 18:36

    Denke mal das es für die Linzer in Salzburg nicht viel zu holen geben wird!!!

    Mein Tipp:


    Red Bull - Linz 5:2

  • 13. Runde: HK Acroni Jesenice vs. EC VSV

    • Thor
    • 24. Oktober 2006 um 23:45

    Mein Tipp 4:2 Sieg des VSV!!!

  • 13.Runde:KAC -Vienna Capitals

    • Thor
    • 24. Oktober 2006 um 23:00

    [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/Spielberichte/kaclogo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg]

    Am Freitag treffen die Caps auswärts auf den KAC!!!

    Denke mal das die Caps auch aus der Lindwurmstadt 2.Punkte nach Wien mitnehemen werden!!!


    Mein Tipp:


    KAC - Vienna Capitals 2:3 :D

  • 12. Runde: PASUT VSV - KAC

    • Thor
    • 23. Oktober 2006 um 15:29

    Denke mal das der VSV auch dieses Derby für sich entscheiden wird!!!

    Mein Tipp:


    VSV - KAC 5:2 :D

  • 12.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • Thor
    • 22. Oktober 2006 um 20:43

    Am Dienstag treffen die Caps daheim auf die Bullen aus Salzburg!!!

    Können die Caps auch gegen die Salzburger ihre weiße weste bei den Heimspielen behalten???


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3 :D

  • 11. Runde: BWL - HCI

    • Thor
    • 22. Oktober 2006 um 01:36

    Ich denke mal das den Linzern der Knopf aufgehen wird!!!
    Würde ja auch schon Zeit werden!!!

    Mein Tipp:

    Black Wings Linz - Innsbruck Haie 4:2

  • 11.Runde:Vienna Capitals - Jesenice

    • Thor
    • 19. Oktober 2006 um 22:50

    Am Sonntag treffen die Caps auf Jesenice!!!


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Jesenice 5:3 :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™