ZitatAlso ich find's okay. Die Capitals haben eh schon so einen kleinen Auswärtssektor
Na weil der Auswärtsektor in Linz ja so groß is :Dpfffffffffffffffff
ZitatAlso ich find's okay. Die Capitals haben eh schon so einen kleinen Auswärtssektor
Na weil der Auswärtsektor in Linz ja so groß is :Dpfffffffffffffffff
Ich hab das eher so verstanden das sie hier als Sponsor wie die Telekom einsteigen und jetzt heißen sie ja auch nicht FC Bayern Telekom München.
Es wird hier rein ums Sponsoring in Sachen Dressen, Stadionwerbung, eventuell TV Werbung, wie es sie jetzt bei der Telekom in Deutschland schon gibt usw. gehen und die Dosen werden halt das Dress zieren.
Obwohls mir eigentlich wurscht wäre, da ich sie eh ned leiden kann.
Am Dienstag kommt es in Villach zum Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!
Hoffe das der Prohe den Fanky in ruhe lassen wird(Spaßal) ![]()
Schon 6:1 a wahnsinn was die Linzer mit den Schlümpfen machen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/HKJ.jpg]
Am Sonntag kommt es in der ASH wieder zum Duell zwischen den Caps und Jesenice!!!
Können die Caps im 4.Saisonduell gegen die Slowenen den 4.Sieg feiern???
Am Freitag kommt es zum Duell zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!!!
Nach den letzten Leistungen der Caps denke ich mal das es auch in Slowenien nichts für die Caps zum holen gibt!!!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 5:2 ![]()
Tippe mal auf einen 5:3 Sieg der 99ers!!!
Zitatobwohl ich über macmillian nichts sagen kann, dafür hab ich ihn zu selten beachtet.
Sei froh hast nichts versäumt!!! ![]()
Zitat"liebe kac-legionäre: bitte werfen sie keine gegenstände auf das eis!"
![]()
Zitat"Dringend punkte benötigt! wer schenkt uns welche? bitte dr. safron kontaktieren!"
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/KAC.jpg]
Am Dienstag geht es wieder weiter für unsere Jungs!!!
Der Gegner heißt diesmal KAC ich hoffe das nach der Niederlage in Linz unsere Jungs gegen die Klagenfurter wieder 2.Punkte einfahren werden!!!
Grat. an Linz mehr kann ich in dem Mom net sagen!!!
Am Freitag kommt es in Linz zum Duell zwischen denn Black Wings und den Caps!!!
Können die Linzer innerhalb 1.Woche denn 2.Sieg gegen die Caps feiern???
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VSV.jpg]
Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen den VSV!!!
Hoffe das die Niederlage kein knacks bei den Caps hinterlassen hat!!!
ZitatOriginal von Powerhockey
gut dann mach ich das für dich, meine stimmung ist ja weniger trügerischCaps-Wings 6:2
Mit denn kann ich voll und ganz Leben ![]()
ZitatOriginal von waluliso1972
Ebenso!!!Über das "WIE" redet in Kürze keiner mehr - dann zählen nur noch die Punkte, und da haben wir wenigstens einen mitnehmen können...
lg
Walu
Ja Walu da hast du recht ich bin auch mit dem einen Punkt so gesehen zufrieden!!!
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/BWL.jpg]
Am Sonntag kommt es in der ASH zum Duell mit den Black Wings aus Linz!!!
Hoffe das die Heimserie auch gegen die Linzer weitergehen wird!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Black Wings Linz 5:2 ![]()
ZitatOriginal von kac_sitzer
Meine Ansicht des spiels von heute:Von ein wenig Glück zu sprechen ist beinahe vermessen. Wir haben echtes Sch**** gehabt!
Zuerst 7 sekunden vor Schluss der Ausgleich, dann der aberkannte Treffer der Wiener in der Overtime und schlussendlich das Schüsschen von Hinz, das sich Richtung Tor verirrte und dann - verwunderlich für jeden - im Netz zappelte - naja zappelte ist übertrieben irgendwie über die Linie gekullert ist die Scheibe
Das Spiel war irgendwie ohne Tempo und viel Niveau.
Ja egal ob Glück oder net ihr habt gewonnen und ich gratuliere euch!!!
Denke mal das es für die Linzer in Salzburg nicht viel zu holen geben wird!!!
Mein Tipp:
Red Bull - Linz 5:2
Mein Tipp 4:2 Sieg des VSV!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/Spielberichte/kaclogo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg]
Am Freitag treffen die Caps auswärts auf den KAC!!!
Denke mal das die Caps auch aus der Lindwurmstadt 2.Punkte nach Wien mitnehemen werden!!!
Mein Tipp:
KAC - Vienna Capitals 2:3 ![]()
Denke mal das der VSV auch dieses Derby für sich entscheiden wird!!!
Mein Tipp:
VSV - KAC 5:2 ![]()
Am Dienstag treffen die Caps daheim auf die Bullen aus Salzburg!!!
Können die Caps auch gegen die Salzburger ihre weiße weste bei den Heimspielen behalten???
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg4:3 ![]()
Ich denke mal das den Linzern der Knopf aufgehen wird!!!
Würde ja auch schon Zeit werden!!!
Mein Tipp:
Black Wings Linz - Innsbruck Haie 4:2
Am Sonntag treffen die Caps auf Jesenice!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Jesenice 5:3 ![]()