52 Mio.: GAK akzeptiert Abstieg
Der GAK hat sich mit dem Abstieg abgefunden. Das geht aus der Tagung des Gläubigerausschusses hervor.
Die Steirer geben bekannt, dass sich die Forderungen auf insgesamt 52 Millionen Euro belaufen. Abzüglich der Forderungen von Vereinen, ÖFB und Bundesliga handelt es sich um rund 22 Millionen.
Nun soll Lizenzerteilung für die Erste Liga angestrebt werden. Sollte der Zwangsausgleich klappen, würde GAK auf weitere gerichtliche Anfechtungen gegen die Punkteabzüge verzichten.