1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • 3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

    • Thor
    • 28. September 2007 um 21:29

    2:0 Jawohlllllllllllllllllllllllll Aaron Fox

  • 3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

    • Thor
    • 24. September 2007 um 19:34
    Zitat

    und auch auf den Stanley Cup der Caps (sorry an alle wiener ich brings noch nicht zusammen den namen zuschreiben smile Augenzwinkern ).

    pascal rheaume

  • 3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

    • Thor
    • 23. September 2007 um 20:43

    Am Freitag denn 28.9 kommt es zum Duell zwischen den Dosen und denn Caps!!!
    Es ist das erst Auswärtsspiel in dieser Saison für unsere Jungs!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

    Headreferee: Martin Bogen
    Linesman: Florian Hofer, Werner Peiskar

    Letzten 2 Begegnugen:

    20.03.2007 ECS - VIC 6:5 (3:1,2:1,1:3)
    18.03.2007 VIC - ECS 3:5 (0:2,2:1,1:2)

    Mein Tipp:


    Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3

  • 2.Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers 8:1

    • Thor
    • 22. September 2007 um 16:47

    Die Graz 99ers könnten in den nächsten Spielen auf Rückkehrer Ivo Jan verzichten müssen.

    Der Slowene bekam in der ersten Partie gegen die Black Wings Linz eine Scheibe ins Gesicht und konnte den Saisonauftakt wegen einer Gehirnerschütterung nicht beenden.

    Coach Larry Sacharuk dürfte Jan gegen die Vienna Capitals auf der Tribüne lassen, um keine längere Pause zur riskieren. Im Tor wird die Rotation eingeführt: In Wien steht Bernhard Bock erstmals zwischen den Grazer Pfosten.

    Sport1

    Na das ist sicher kein Nachteil für uns wenn der Ivo Jan Morgen auf der Tribüne platz nehmen sollte!!!
    Aber lassen wir uns mal überraschen würde ich mal sagen weil wer weiß vieleicht läuft er ja eh auf!!!

  • 2.Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers 8:1

    • Thor
    • 22. September 2007 um 01:31

    Am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem Duell zischen den Caps und denn 99ers aus Graz!!!

    Mein Tipp:

    Vienna Capitals - Graz 99ers 4:2

  • UEFA Cup Hauptrunde

    • Thor
    • 20. September 2007 um 20:24

    Das war echt eine desolate Vorstellung von den Dosen.

    Als der Reporter sagte das Red Bull gleich viele AUT eingesetzt hat wie AEK musste ich lachen :D, das ist ein Beweis das die Dosen mit AUT ausser ihrn Standort nichts zu tun haben, vl noch das sie gleich schlecht spielen.

  • 1. Runde Vienna Capitals - Acroni Jesenice 6:4

    • Thor
    • 20. September 2007 um 18:32

    Auslastung: 93%

  • 1. Runde: HC Innsbruck - Alba Volan Székesfehérvár 7:2

    • Thor
    • 18. September 2007 um 19:23

    Ich Tippe mal auf einen klaren 5:2 Sieg für die Haie

  • Vorbereitung Vienna Capitals 2007/2008

    • Thor
    • 14. September 2007 um 17:03

    Letzter Capitals-Test vor Meisterschafts-Start gegen HC Bruneck

    „Ich will von den Spielern vollen Einsatz sehen. Wir müssen das Testspiel ernst nehmen und bereits so spielen, als wäre es ein Punktspiel. Die Zeit des Probierens ist vorbei“, so der Chefcoach der Vienna Capitals. „Ich werde mit jenen Linien beginnen, die auch beim Saisonstart gegen Jesenice spielen werden.“

    Spielerisch fordert Kevin Gaudet von seiner Mannschaft eine Steigerung gegenüber dem letzten Testspiel gegen Brünn. „Wir müssen Chancen herausspielen und sie auch verwerten. Insgesamt bin ich mit der Verfassung der Mannschaft aber sehr zufrieden. Den Feinschliff holen wir uns gegen Bruneck.“

    Zwei Verletzte bereiten dem Capitals-Headcoach derzeit leichte Sorgen: Sean Selmser nimmt nach einer Leistenverletzung erst heute wieder das Eistraining auf. Er hat fast eine Woche pausieren müssen. Ob er am Sonntag spielen kann ist noch fraglich. Zweites Sorgenkind ist Manuel Latusa. Der Stürmer zog sich beim Training eine leichte Rückenverletzung zu und wird vorsichtshalber im letzten Testspiel gegen Bruneck geschont, um zum Meisterschaftsstart am 21.9. gegen Jesenice voll fit zu sein.

    Die Vienna Capitals hoffen auf reges Besucherinteresse beim letzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen Bruneck. Die Tickets kosten bei freier Platzwahl für Erwachsene 5 Euro (Kinder 3 Euro). Für Abonnenten ist der Eintritt frei.

  • Setzinger Website ist / war online

    • Thor
    • 6. September 2007 um 20:15

    Österreichs NHL-Export Oliver Setzinger verfügt nun auch über eine eigene Homepage.


    https://www.eishockeyforum.at/www.oliversetzinger.com


    Muß ich schon sagen Gefällt mir sehr gut!

  • Vorbereitung Vienna Capitals 2007/2008

    • Thor
    • 4. September 2007 um 19:29

    Die Caps führen nach 2.Dritteln gegen HC Kometa Brno mit 4:1

    Torschützen der Caps!!!

    Fox , Latusa , Seeley , Rodman D(ein Rodman trifft immer!) :D :D :D

  • Vorbereitung Vienna Capitals 2007/2008

    • Thor
    • 1. September 2007 um 22:24

    Caps verpassen Turnier-Sieg


    Die Vienna Capitals verpassen den Sieg beim Vorbereitungs-Turnier "Kellys Cup".

    Die Wiener müssen sich im Finale Slovan Bratislava 1:4 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielt Marcel Rodman in Minute 38 im Powerplay.

    Nach gutem ersten Drittel verliert der Schiedsrichter im Mittel-Drittel die Übersicht - viele Strafen auf beiden Seite. Die Gäste aus der Slowakei nützen die Überzahl-Spiele, die Caps zu wenig.

    Rang 3 sichert sich Jesenice durch ein 4:3 über Ingolstadt.
    Quelle: Sport1.at

  • CL-Quali RB Salzburg-Schachtjor Donetzk

    • Thor
    • 29. August 2007 um 20:41

    Natürlich nicht gerade gut für die 5-Jahres Wertung aber ich muss gestehen beim 3:1 musste ich einfach losjubeln.
    Totaler Offensivfussball gegen Angsthasengekicke !
    Letztendlich musste diese destruktive Taktik von Trapp ja in die Hose gehen
    In Summe gesehen hätte sich Salzburg den Aufstieg einfach nicht
    verdient wer nur auf mauern aus ist hat in der CL nix verloren.

  • Vorbereitung Vienna Capitals 2007/2008

    • Thor
    • 26. August 2007 um 00:13

    So am Freitag den 31.8.07 ist es endlich wieder so weit die Eishockeylose Zeit hat endlich ein Ende!!!
    Zum ersten mal findet der Kellys Cup statt!!!

    Folgende Mannschaften nehmen daran teil!!!

    VIENNA CAPITALS

    Acroni Jesenice

    ERC Ingolstadt

    HC Slovan Bratislava

    Am Freitag(Rahmenprogramm ab 12:30 Uhr) kommt es zu folgenden Paarungen!!!

    16:00 ERC Ingolstadt - HC Slovan Bratislava

    19:30 VIENNA CAPITALS - Acroni Jesenice

    Und am Samstag(Einlass 13:15 Rahmenprogramm ab 13:30)treffen dann die 2.Verlierer und anschließend die 2.Sieger vom Vortag aufeinander!!!

    Hoffe das ich nichts vergessen habe kann es schon net mehr erwarten!!!

  • Vorbereitung Vienna Capitals 2007/2008

    • Thor
    • 24. August 2007 um 19:47

    Die Capitals gewinnen gegen Prostejov mit 3:2 ;)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

    • Thor
    • 15. August 2007 um 00:35

    Cameron Mann kam nicht - Capitals auf Stürmersuche


    Nach dem überraschenden "Ausstieg" des bereits unter Vertrag genommenen Stürmers Cameron Mann befinden sich die Vienna Capitals wieder fieberhaft auf der Suche nach geeignetem Ersatz.

    Der Kanadier kam am Montag nicht mit dem für ihn gebuchten Flug an. In der engeren Auswahl befinden sich nun drei Spieler.

    Klage auf Schadenersatz?
    Die "Caps" lassen außerdem den bereits unterschriebenen Vertrag von Mann rechtlich prüfen und überlegen eine Klage auf Schadenersatz.

    Clubmanager Thomas Kornhoff bedauerte den Rückzieher von Mann: "Weil ein Spieler mit NHL-Erfahrung in Österreich immer ein immenser Vorteil ist. Mann war bereits auf der Anreise nach Wien und hat diese ohne Rücksprache mit uns und ohne Angabe von Gründen abgebrochen."

    Seeley kommt am Wochenende
    Der neueste Zugang der Capitals, Verteidiger Richard Seeley, wird beim ersten Eistraining der Capitals am Donnerstag noch nicht dabei sein. Seeley wird erst am Wochenende in Wien erwartet. Der 28-jährige Kanadier war zuletzt in der DEL bei den Duisburger Füchsen unter Vertrag und verbuchte in 48 Spielen zwei Tore und 17 Assists. Der Kanadier hat einen Vertrag für die kommende Saison.


    http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fs...r%2F262213.html

  • Aktuelle Kader der EBEHL

    • Thor
    • 14. August 2007 um 19:38

    Vienna Capitals


    TOR:

    Jean-Francois Labbé
    ???

    Defense:

    Darcy Werenka
    Philippe Lakos
    Mario Altmann
    Peter Casparsson
    Dan Bjornlie
    Leopold Wieselthaler
    Richard Seeley ?


    Offense:

    David Rodman
    Marc Tropper
    Alexander Höller
    Kelly Fairchild
    Aaron Fox
    Manuel Latusa
    Yuri Tsurenkov
    Marcel Rodman
    Christian Dolezal


    Trainer:

    Kevin Gaudet

  • U20 WM in Canada

    • Thor
    • 19. Juli 2007 um 04:17

    Unsere Jungs verlieren gegen die Tschechen mit 2:0!!!

    Ich kann nur sagen:Burschen ihr habt mir(uns)wundervolle Spiele beschert danke!!!

    Und ich hoffe das sie jetzt im Spiel um Platz 3 noch mal alle an einen strang ziehen und das Spiel für sich entscheiden werden!!! ;)

  • U20 WM in Canada

    • Thor
    • 19. Juli 2007 um 02:38

    Unsere Jungs haben gegen die Tschechen die ersten 15.Minuten total verschlafen und liegen zu Halbzeit mit 0:2 zurück!!!

    In der 4 Minute hat man das 1:0 aus einem Freistoß heraus bekommen und
    in der 15 Minute kam ein flacher Flankenball in den Strafraum Fenin
    brauchte praktisch nur noch den Fuß hinhalten.

    Ich hoffe das sie sich in der 2.Hälfte wieder fangen!!!

  • U20 WM in Canada

    • Thor
    • 15. Juli 2007 um 00:21

    Ja wobeis schade ist das der Madl jetzt stehen muss im Halbfinale - gerade wo man sagen muss das die Abwehr eh eher der Teil der Mannschaft ist der immer wieder auch schwächephasen hat.

    Wir sind schon weit gekommen das sollte man nie vergessen hier gehts schon gar nicht mehr um die Sahne oben drauf sondern eher schon um die Cocktaylkirschen.

    Sicher gibt es zum A - Team immer noch eine Stufe rauf - aber wenn man immer von den großen Talenten wie zb auch Adu redet und dennen es zutraut sollte man es auch den Leuten zutraun die solche Mannschaften mit Spielerpersönlichkeiten aus dem Bewerb kickt.

    Enttäuscht kann man jetzt auf jeden fall schon gar nicht mehr werden - aber man könnt sich ja vielleicht noch 2 mal tierisch freuen über ähnliche Leistungen der Mannschaft und sollt man wirklich den ganz großen Wurf schaffen - na dann wäre sicher auch keiner Böse

    Vielle Spieler mit Potential hat diese Mannschaft - ein Potential das vielleicht wieder einige gute Legionäre hervorbringt oder zumindest ein paar gstandene Bundesliga Spieler die den Österreichischen Mannschaften auch international weiterhelfen können.

  • Der Teletext Zufalls Thread

    • Thor
    • 10. Juli 2007 um 22:39

    [Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/100/139_0001.png]

    Na ja da braucht man net mehr in denn Urlaub fliegen bei solchen Temparaturen!!!

  • Vertragslose Spieler

    • Thor
    • 6. Juli 2007 um 14:08

    scott fankhouser hat ja auch noch bei keinen klub unterschrieben oder???

    was is jetzt eigentlich mit dem todd elik hat der schon einen neuen verein???

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Thor
    • 3. Juli 2007 um 23:32

    da ist ein video vom kapfenberger volkstanz


    http://dnevnik.hr/naslovnica/vij…20273_57029.php

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

    • Thor
    • 22. Juni 2007 um 10:26

    Dan Bjornlie ist nun auch fix bei denn caps!!!


    http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/bjornlie-dan589.php

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Thor
    • 14. Juni 2007 um 02:01

    Was denkt ihr wie wird am Ende der Saison die Tabelle ausschauen???


    Mein Tipp:


    1. RB Salzburg

    2. Austria Wien

    3. Rapid Wien

    4.LASK

    5. Mattersburg

    6.Sturm Graz

    7.Austria Kärnten

    8.Ried

    9.Altach

    10.Tirol


    ps:Vieleicht kann man ja auch eine Umfrage draus machen danke schon mal

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™