1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • 18.Runde: Acroni Jesenice - Vienna Capitals 6:5

    • Thor
    • 4. November 2007 um 19:51

    Am 9.11.07 kommt es zum Duell zwischen Acroni Jesenice und den Caps!!!
    Wenn ich mir die letzten 4.Heimspielergebnisse der Slowenen so anschaue befürchte ich schlimmes!!!

    HK Acroni Jesenice - Graz 99ers 3:0
    HK Acroni Jesenice - Red Bull Salzburg 5:0
    HK Acroni Jesenice - Olimpija Laibach 4:3
    HK Acroni Jesenice - Black Wings Linz 5:0

    Die Slowenen sind überhaupt in der Saison daheim noch ungeschlagen!!!

    Macht 4.Spiele 4.Siege 17:3 Tore!!!

    Aber ich sage mal so jede Serie hat mal ein Ende und warum soll die Heimserie der Slowenen nicht gerade gegen uns zu Ende gehen!!!

  • Charpentier muss länger bleiben!!!

    • Thor
    • 4. November 2007 um 11:51

    AUS FÜR LABBE!!!

    Stammgoalie muss zur OP!!!


    Die Diagnose von der 2.Untersuchungvon Goalie Labbe ist ein Schock!!!
    Sehnenriss in den Adduktoren!!!
    Der Kanadiermuss unters Messer und somit ist die Saison für ihn so gut wie vorbei!!!
    Ich habe gehofft das die Verletzung ohne OP zu überwinden ist und ich bald wiederspielen kann!!!
    Aber ich musste leider erkennen das es keinen Weg an der OPvorbei gibt.
    Ich werde den Eingriff hier in Wien vornehmen lassen erklärt Labbe etwas ernüchternd!!!


    Charpentier bleibt

    Österreich kontaktierte nach der HiobsbotschaftCaps Vize Martin Platzer: Ich weiß darüber noch nicht Bescheid aber sollte sich diese Diagnose bestädigen dann ist das ein echter Schock für uns und fügt hinzu: Für einen Tormann der wie Labbe sehr viel mit der Grätsche arbeitet ist das natürlich schlimm!!!
    Labbe war von uns ein Wuschtormann der in Deutschland gezeigt hat das er ein Top - Goalie ist
    Auch bei uns hat er das bestädigt!!!
    Die Diskussion über eine Verplichtung von Charpentier wurde somit im Keim erstickt!!!
    Für Labbe dürft die Saison vorbei sein also müssen wir versuchen Charpentier zu halten bestätigt Platzer


    Denn Artikel habe ich aus der Österreich abgetippt!!!

  • Charpentier muss länger bleiben!!!

    • Thor
    • 3. November 2007 um 11:19

    In der heutigen Österreich steht, dass Kevin Gaudet beide Torhüter behalten möchte und hofft, dass das Finanziell machbar ist. Es wird mit dem Verein und dem Präsidenten besprochen. Weiters ist aber auch die Frage, ob sich die Goalies damit zufrieden geben, dass immer einer zuschaut ..

  • Charpentier muss länger bleiben!!!

    • Thor
    • 3. November 2007 um 10:44

    Charpentier: Ewig kann ich nicht warten!!!


    Von den Fans gefeiert von Coach Gaudet(Hervorragende Arbeit)gelobt!!!
    Sebastien Charpentier ist bei den Caps in aller Munde.
    Die Interims - Lösung für den verletzten Labbe ist in Wien ein echter Rückhalt.
    Auch beim 3:1 gegen Salzburg war er der Matchwinner.
    Wie gehts weiter???
    Keine Ahnung meint der Goalie.Druck will der 30 Jährige keinen machen!!!
    Aber er stellt klar: Ewig kann ich nicht waren''.
    Sonst steht er ohne Verein da.
    Denn bis Dezember wird man auch in Russland nicht warten....!!!


    Aus der heutigen Kronenzeitung


    Na da bin ich ja schon mal gespannt wie das ganze weiter gehn wird!!!
    Ich kann mir ehrlich gesagt net vorstelln das die Caps den Labbe und den Charpentier behalten werden!!!
    Aber lassen wir uns mal überraschen ;)

  • 16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2

    • Thor
    • 2. November 2007 um 21:31

    :D :D :DAlba Volan feiert den 1.Sieg in der EBEL!!!Die Ungarn schlagen den VSV mit 3:2 :D :D :D

  • 16. Runde: HDD ZM Olimpija - HC TWK Innsbruck 5:6

    • Thor
    • 2. November 2007 um 21:14

    Unglaublich was die Haie da wieder leisten!!!
    Hut ab!!!

  • 16. Runde: HDD ZM Olimpija - HC TWK Innsbruck 5:6

    • Thor
    • 2. November 2007 um 19:42

    07:58 EQ 3:0 24 - VNUK Tomaz

  • 16.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:1

    • Thor
    • 1. November 2007 um 22:30

    Ich kann nur sagen die Leistung von Sebastien Charpentier war einfach bombastisch 41 von 42 schüßen gehalten macht ein Fangqoute von 98%(Hut ab kann ich da nur sagen)!!!
    Aber auch der rest der Mannschaft hat wieder mal eine gute Leistung gezeigt bis auf die Strafen von uns aber bei manchen strafen die der Schiri gepfiffen hat glaube ich das er selber net gewußt hat was er pfeifft!!!(die gegen Höller am Schluß war nie und nimmer eine Strafe)!!!
    Aber egal hauptsache 2.Punkte das ist das einzige was zählt!!!

  • 16.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:1

    • Thor
    • 1. November 2007 um 22:08

    Der Schiri war für mich nur kleinlich auf beiden seiten!!!
    Aber egal hauptsache 2.Punkte das zählt.

    Sebastien Charpentier war einfach nur bombastisch!!!

  • 17.Runde: Graz 99ers - Vienna Capitals 1:3

    • Thor
    • 1. November 2007 um 21:53
    Zitat

    So, 04.11.2007 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VIC SEN EBL
    - ALTERSBERGER Roland B H
    - Kaspar Christian B
    - Widmann Florian B


    Am Sonntag den 4.11.07 kommt es im Liebenauer Bunker zum Duell der 99ers und den Caps!!!
    Mal schauen das wird sicher ein ganz ganz heißer Tanz werden!!!
    Ich wäre ehrlich gesagt schon mit einen Punkt zufrieden!!!

  • Charpentier muss länger bleiben!!!

    • Thor
    • 1. November 2007 um 14:43

    Die einser Frage ist wieder aktuell bei den Caps!!!
    Zwar hält Interims Goalie Charpentier stark nur sollte er nur bis Mitte November in Wien bleiben.
    Doch das Comback von Labbe"(Adduktoren)verzögert sich!!!
    Ober es gar zu einen fixen Tausch kommt???
    Oder leisten sich die Caps zwei echte Einser - Goalies???


    Heutige Kronenzeitung

  • 16.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:1

    • Thor
    • 30. Oktober 2007 um 22:12

    Am Donnerstag geht es schon wieder weiter mit dem Spiel Vienna Capitals - Red Bull Salzburg(Es ist das Premiere LIVE Spiel)!!!
    Bin schon gespannt wie die Dosen die 5:0 Niederlage von Jesenice wegstecken können!!! :D :D :D

    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 4:2 ;)

  • 15. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 5:0

    • Thor
    • 30. Oktober 2007 um 21:19

    Nun steht es schon 5:0 :D

  • 15.Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 2:1 n.P.

    • Thor
    • 29. Oktober 2007 um 11:23
    Zitat

    Original von markok

    es ist egal, was du willst, hauptsache ist ab morgen kannst du 3 (bitte richtig lessen - "drei") tage lang 1. platz genießen.... und dann wieder mit einer talfahrt rechnen. :P

    Ob Jesenice ab morgen auf Platz 1 stehen wird das wird sich erst weißen!!! :D
    ;)

  • Andre Lakos nach Russland?

    • Thor
    • 29. Oktober 2007 um 09:17

    Seine NHL - Träume vorerst aufgeben dürfte Teamverteidiger Andre Lakos!!!
    Spielt er statt im Farmteam von Minnesota in Housten bald in Russland???
    Er erhielt zwei lukrative Angebote muß sich bis mitte November entscheiden!!!


    Heutige Krone

  • 15.Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 2:1 n.P.

    • Thor
    • 28. Oktober 2007 um 22:22

    Am Dienstag geht es nach 2.Auswärtsspieln schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen Olimpija Ljubljana!!!
    Hoffe natürlich auf einen Heimsieg unserer Burschen!!!

    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 5:2 ;)

  • 14. Runde:EC Red Bull Salzburg -Graz 99ers 2:3 n.V.

    • Thor
    • 28. Oktober 2007 um 15:13

    Ich Tippe mal auf einen 6:3 Sieg der Bullen!!!

  • Graz 99ers Transfergeflüster 2007/08

    • Thor
    • 28. Oktober 2007 um 13:26

    Camoron Mann.Jener Kanadier der vor einiger Zeit zwischen zwei Flügen auf dem Weg zu den Capitals seine Karriere für beendet erklärt hatte!!!
    Caps Manager Kornhoff: Er hat einen Vertrag bei uns unterschrieben wird Probleme kriegen!!!Sobald er auftaucht ist unsere Schadenersatzforderung da....!!!

    Aus der heutigen Kronenzeitung

  • 13.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:1

    • Thor
    • 27. Oktober 2007 um 11:55

    wie die heutige Zeitung Österreich bestätigt

    Linz ist für Auswärts-Fans keine Reise wert

    500 Fans und nur ein Sektor: Caps-Schlachtbummler sahen Spiel aus Sardinenbüchse.

    Zur Erinnerung: In der vorigen Saison mussten Vienna Capitals Abo-Besitzer in der Albert Schultz Halle Platz machen, da ungefähr 600 Black Wings Linz Fans ihr Team in die Hauptstadt begleiteten. Gestern reisten rund 500 Caps-Anhänger nach Linz, doch was sie dort erwartete, war alles andere als Gastfreundschaft. "Wir haben uns vor zwei Wochen beim Linzer Vorstand angemeldet und das Okay bekommen, doch jetzt haben wir keinen Platz. Fast 100 Leute sehen vom Spiel kaum was" erklärte Günter Baar vom Fanclub Icefire gegenüber ÖSTERREICH.

    Mobil-Klo. Selbst Manager Kornhoff fragte in Linz nach und bekam die Bestätigung, doch aufgrund der Umbauarbeiten in der Eishalle standen die Caps Fans dich gedrängt in einem kleinen Sektor. Was für den Icefire Obmann ebenfalls nicht erklärlich war. " Wir haben ein Mobil-Klo für 500 Fans, da brauchst du eine gute Blase", sah Baar die Situation mit Galgen-Humor. Einige Fans der Linzer hatten am Ende Mitleid mit den "Sardinen" und machten ihnen Platz. Für eine Eintrittskarte um 13 Euro, eine Anreise von fast drei Stunden und kaum Platz ist eines klar: Linz ist für Fans der Vienna Capitals keine Reise wert.

  • 14.Runde: Innsbruck Haie - Vienna Capitals 3:2 n.P.

    • Thor
    • 26. Oktober 2007 um 22:47

    Am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem auswärtsmatch in Innsbruck gegen die Haie!!!
    Wie können die Caps die erste Niederlage(Linz)nach 60.Minuten wegstecken!!!

    Mein Tipp:

    Innsbruck Haie - Vienna Capitals 3:5

  • 13.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:1

    • Thor
    • 25. Oktober 2007 um 15:23
    Zitat

    Original von magneticsp.
    kommen wirklich ca.400 wiener?? ode ralles nur gerüchte und dann kommen 150!?

    Na das ist kein Gerücht!!!
    Was ich weiß sind es 6.Busse und Privat fahren auch welche nach Linz kann es kaum mehr erwarten :D

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • Thor
    • 24. Oktober 2007 um 15:53

    Denke mal das die Bullen 2.Punkte aus Klagenfurt entführen werden!!!

    Mein Tipp:


    KAC - R.B Salzburg 2:5

  • 13.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:1

    • Thor
    • 23. Oktober 2007 um 22:55

    Am Freitag kommt es zum Spitzenspiel in Linz zwischen den Black Wings aus Linz und den Caps!!!

    Mein Tipp:

    Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:5 ;)

  • 12.Runde: Vienna Capitals - VSV 7:3

    • Thor
    • 21. Oktober 2007 um 22:25

    Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen den VSV!!!
    Hoffe auf 2.Punkte und eine volle ASH

    Mein Tipp:

    Vienna Capitals - VSV 5:2 :D

  • 11.Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:4

    • Thor
    • 21. Oktober 2007 um 19:29

    Stand nach dem 2.Drittel 2:0 für die Caps :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™