ZitatOriginal von Villacher #5
Edited
was is mit dir gehts eh nu ![]()
ZitatOriginal von Villacher #5
Edited
was is mit dir gehts eh nu ![]()
nur noch 2:1 M.Rodman 52.Minute!!!
auf gehts wiener kämpfen und siegennnnnnnnnnnn
So am Freitag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen die Haie aus Innsbruck!!!
Das wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel werden die Haie haben die Saison eine sehr gute Mannschaft!!!
Aber egal daheim müßen 2.Punkte her(außer gegen Linz)
!!!
Mein Tipp;
Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 4:2 ![]()
Am Sonntag treffen die Caps nach 2.Heimspielen auswärts auf den VSV!!!
Es ist das Premiere LIVE Spiel ich hoffe das unsere Jungs bei den Schlümpfen wenigstens einen Punkt mitnehmen können 2.wären natürlich besser keine Frage Augenzwinkern !!!
Weiß vielleicht wer ob Dan Bjornlie in Villach wieder Spielen kann???
Am Freitag kommt es zum Duell mit denn 99ers!!!
Am Dienstag geht es für die Caps schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen die Black Wings aus Linz!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Black Wings Linz 5:3 ![]()
Gelingt der erste Sieg in dieser Saison gegen die Caps?
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]
Headreferee: Martin Bogen
Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis
Standby: Roland Kellner
Letzten 2 Begegnungen:
01.11.2007 CAP - ECS 3:1 (0:0,2:1,1:0)
28.09.2007 ECS - CAP 0:2 (0:1,0:0,0:1)
Sonntag, 18. November 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.
Ab 17:45 auf PREMIERE AUSTRIA
Mein Tipp:
Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3 ![]()
5:0 aus ist es jawohllllllllllllllllllllllllllll
![]()
Jawohlllllllllllll 2:0 Selmser
weiter so burschn ![]()
Tippe mal auf einen 4:2 Sieg der Innsbrucker
Tropper und Bjornlie wieder fit
Eine Woche nach der bitteren 5:6-Pleite gastiert EBEL-Spitzenreiter Vienna Capitals erneut in Jesenice.
Oberstes Ziel ist wie zuletzt die Verteidigung des ersten Platzes.
Positive Nachrichten gibt es von der Verletztenfront der Caps: Verteidiger Dan Bjornlie ist wieder fit und wird in Jesenice spielen. Ebenso zurückgemeldet hat sich Marc Tropper. Seine Kniebeschwerden sind abgeklungen.
Ob auch Pascal Rheaume ein Comeback feiern wird, entscheidet sich erst unmittelbar vor dem Spiel.
sport1
Na das sind ja mal gute nachrichten ![]()
So am Freitag den 16.11.07 kommt es zum Duell 2 gegen 1 sprich HK Acroni Jesenice gegen die Vienna Capitals!!!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3
![]()
Die Vienna Capitals gehen am Dienstag optimistisch ins Spiel gegen den KAC. Der Sieg gegen Szekesfehervar war sehr wichtig für die Moral in der Mannschaft und gibt auch Selbstvertrauen. Headcoach Kevin Gaudet plagen aber nach wie vor Verletzungssorgen. Bjornlie und Rheaume fehlen weiterhin, Tropper ist fraglich, Marcel Rodman hingegen könnte wieder mit dabei sein.
„Wir werden den KAC sicher nicht unterschätzen“, meinte Kevin Gaudet nach dem Montag-Training. „Der KAC ist sehr gefährlich und immer für Tore gut. Die Mannschaft ist stärker, als der derzeitige Tabellenstand vermuten lässt. Wir müssen und werden sehr aufpassen. Die Spieler sind sehr schnell, sie gehören zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga. Die Defensive muss gut funktionieren und vorne müssen wir die Chancen verwerten.“
Verletzungssorgen
Die Regeneration von Verteidiger Dan Bjornlie und Pascal Rheaume läuft sehr zufriedenstellend, ein Einsatz gegen den KAC ist aber noch nicht möglich. Fraglich ist auch Marc Tropper, der nach dem Spiel gegen Szekesfehervar leichte Knieprobleme hat. Über seinen Einsatz wird morgen entschieden.
Sebastien Charpentier wurde gegen Szekesfehervar geschont und wird gegen den KAC wieder im Tor stehen. Auch Marcel Rodman könnte nach seiner Augenoperation vergangene Woche wieder im Kader sein. Eine endgültige Entscheidung über seine Rückkehr fällen die Ärzte morgen Nachmittag.
„Uns fehlen derzeit einige Spieler, damit müssen wir leben“, so Gaudet. „Gegen den KAC brauchen wir daher eine gute Mannschaftsleistung. Jeder muss für jeden noch mehr kämpfen und mehr als 100 % geben. Wir haben aber mit unserem tollen Publikum eine großartige Unterstützung. Das wird uns auch gegen den KAC helfen.“
vienna-capitals.at
Na ja dann schau ma mal was das morgige Spiel so bringen wird!!!
Denke das es sehr knapp werden wird mein Tipp:
4:2 Sieg der Caps ![]()
Skizze aus einer italienischen Zeitung:
[Blockierte Grafik: http://www.corriere.it/Media/Foto/2007/11/12/sparatoria.gif]
So am Sonntag ist Alba Volan zu Gast in der ASH!!!
Denke mal das wenn alles normal abläuft es nur einen Sieg unserer Jungs geben kann(aber was ist heut zu tage schon normal!!! ![]()
Aber egal ich Tippe mal auf einen 6:1 Sieg
![]()
Na das wird noch ein ganz ganz heißer Tanz werden!!!
3.Shorthander in einen Drittel bekommen das ist net normal sorry ![]()
Tor für die Capitals! 0:4, Torschütze: Aaron Fox (8.)
Goalie Kristan verlässt entnervt das Eis. Die Null hat heute nicht lange gehalten.
3:0 6.Minute Werenka was geht den da ab
![]()
2:0 5.Minute Manuel LATUSA
![]()
1:0 Caps Aaron Fox nach 4.Minuten Jawohllllll
Die Black Wings besiegen die Graz 99ers mit 7-2
Die Vienna Capitals müssen laut Berichten des "Kurier" einen Verlust in ihrer Führungsebene hinnehmen. Manager Thomas Kornhoff wird spätestens nach dieser Saison seinen Platz räumen. "Ich hatte nie vor, bei den Capitals in Pension zu gehen", sagt Kornhoff.
Die Suche nach einem Nachfolger haben beim derzeitigen Tabellenführer bereits begonnen. "Es hat Gespräche mit Kandidaten gegeben. Wir haben aber keine Eile", erklärt Vizepräsident Martin Platzer.
sport1.at
jawohlllllllll 3:1 Sieg der Caps ![]()