1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Vienna Capitals: Kader 2008 / 09

    • Thor
    • 8. Februar 2008 um 18:55

    Hat eigentlich schon jemand seinen Vertrag verlängert???

    Was ich weiß hat ja nur Werenka einen Vertrag für nächste Saison!!!

    Hoffe das man den großteil des Team halten kann!!!

  • Daviscup: Österreich - USA 1:4

    • Thor
    • 8. Februar 2008 um 17:55

    Jürgen Melzer verliert nach vier Stunden Kampf das Auftaktspiel im
    Daviscup gegen die USA und Andy Roddick in fünf Sätzen mit 4:6, 6:4,
    3:6, 7:6 (4) und 3:6.
    Zum ersten Mal in seiner Karriere kann der Niederösterreicher vor 5.200
    begeisterten Zuschauer im Dusika-Stadion einen Satzgewinn gegen den
    US-Amerikaner verzeichnen.
    Im entscheidenden Satz fehlt Melzer aber das nötige Glück für seinen
    ersten Sieg über Roddick. "Ich habe alles versucht", lautet sein erster
    Kommentar.

  • Österreich - Deutschland 0:3

    • Thor
    • 6. Februar 2008 um 21:07

    momentan läuft im ORF1 das Ländermatch Österreich gegen Deutschland!!!
    Daweil ein sehr starker auftritt unserer Nationalmannschaft!!!

  • Viertelfinale - 1. Spiel: Vienna Capitals - Innsbruck Haie 3:0

    • Thor
    • 4. Februar 2008 um 06:44

    So ab Donnerstag den 14.2.08 geht es mit den Play-Offs los!
    Die Caps starten die Play-Offs mit dem Heimspiel gegen die Haie aus Innsbruck!
    Wird sicher kein Honiglecken werden gegen die Haie!
    Ich denke mal das die Caps das erste Spiel gegen die Haie mit 5:2 für sich entscheiden werden!!!

  • PL 10. Runde EC KAC-Vienna Capitals 6:2

    • Thor
    • 2. Februar 2008 um 16:19

    Goalie Sebastien Charpentiert bekommt von Headcoach Kevin Gaudet
    eine Auszeit und wird Backup Florian Weißkircher den Vortritt lassen.
    Für den 21-Jährigen ist es der zweite Einsatz im Caps-Gehäuse.
    Auch Marcel Rodman, der über leichte Schmerzen im Adduktorenbereich
    klagt, und Dan Bjornlie sollen gegen die Rotjacken geschont werden.

  • PL 8. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:6

    • Thor
    • 25. Januar 2008 um 16:29

    Am Dienstag den 29.01.08 kommt es in Salzburg zum Duell zwischen Red Bull Salzburg und den Vienna Capitals!!!

    [Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif] 

    Bin ja schon gespannt wie sich der neue(Trevor Gallant)präsentieren wird!!!


    Mein Tipp:

    Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3

  • PL 7. Runde: VSV - Vienna Capitals 4:3 n.V.

    • Thor
    • 21. Januar 2008 um 13:13

    So am Donnerstag den 24.01.08 kommt es in der Villacher Stadthalle zum Duell zwischen dem VSV und den Caps!!!

    Nach dem Sieg gegen die Linzer und der damit verbundenen
    Tabellenführung hoffe ich natürlich das die Caps auch in Villach
    Punkten werden!!!


    Mein Tipp:


    VSV - Vienna Capitals 3:4

  • PL6.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 3:2

    • Thor
    • 19. Januar 2008 um 03:03

    So am Sonntag kommt es in der ASH zu Schlager zwischen den Vienna Capitals und den Black Wings aus Linz!!!

    Ich denke mal das es sicher ein ganz ganz schweres Match werden wird und das sich keiner von beiden was schenken wird!!!


    Daher mein Tipp:

    Vienna Capitals - Black Wings Linz 4:3

  • Jaroslav Nedved zum Tryout bei Jesenice

    • Thor
    • 17. Januar 2008 um 15:29
    Zitat

    Verteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an


    Verteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an.

    Der 38-jährige Tscheche absolvierte schon vor einigen Wochen ein Try-out bei den Slowenen, musste allerdings aufgrund einer Verletzung in seine Heimat Prag zurückkehren.

    Nach einer erfolgreichen Behandlung kehrt der Verteidiger nun nach Jesenice zurück und trainiert bereits wieder mit der Mannschaft. Am Freitag soll Nedved im Heimspiel gegen Red Bull Salzburg endlich sein Debüt feiern.


    Sport1

  • PL 5. Runde: Vienna Capitals - EC KAC 2:3

    • Thor
    • 13. Januar 2008 um 21:40

    Am Freitag treffen die Caps in der ASH auf den KAC!!
    Ich hoffe 1.auf eine volle ASH und 2.natürlich auf einen weiteren Sieg der Caps!!!
    Auf gehts Wiener kämpfen und siegen


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - KAC 5:2 ;) :D

  • PL 4.Runde:HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 0:4

    • Thor
    • 13. Januar 2008 um 21:28

    Mittlerweile steht es 4:0 für die Caps Marc Tropper ;)

  • PL 4.Runde:HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 0:4

    • Thor
    • 13. Januar 2008 um 20:40

    3:0 Kelly Fairchild :D

  • PL 4.Runde:HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 0:4

    • Thor
    • 12. Januar 2008 um 00:31

    So am Sonntag treffen die Caps auswärts aus Jesenice!!!
    Können wir denn 4.Sieg in der 4.Platzierungssrunde feiern!!!


    Mein Tipp:


    :HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 3:5 ;)

  • Craig Darby gibt Karriereende bekannt

    • Thor
    • 10. Januar 2008 um 12:54
    Zitat

    was ist der, ein 73er oder 74er?

    16.09.1974

  • PL 2. Runde: Vienna Capitals - VSV 4:3

    • Thor
    • 6. Januar 2008 um 20:23

    So am Dienstag um 19:15 kommt es zum ersten Heimspiel in der Platzierungsrunde!!!
    Zu Gast ist der VSV in der ASH!
    Ich denke mal das es ein sehr schweres Spiel werden wird wobei die Caps am schluß das bessere Ende für sich haben werden und somit das Eis als Sieger verlassen werden!!! ;)


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - VSV 5:3 :D

  • Jaroslav Nedved zum Tryout bei Jesenice

    • Thor
    • 5. Januar 2008 um 17:09

    Acroni Jesenice verstärkt sich für die Platzierungsrunde der Eishockey Liga mit einem tschechischen Verteidiger.

    Jaroslav Nedved wird zu einem Tryout eingeladen und könnte bereits am Dienstag gegen den KAC sein Debüt für die Slowenen geben.

    Sport1

  • PL 1. Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:6

    • Thor
    • 5. Januar 2008 um 00:08

    So am Sonntag kommt es in der Platzierungsrunde zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und den Vienna Capitals!!!
    Können die Caps den Fluch vom Grunddurchgang gegen das Boni Team(4.Spiele 4.Niederlagen)ablegen???

    Mein Tipp:


    Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:4 ;) :D

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 22:16

    Es ist eben so das man das Spiel als Wiener ohne Vereinsbrille sich ansehen konnte da es keinen direkten Einfluss hatte auf den eigenen Verein.

    Es ist auch komisch ein Spiel das in den ersten beiden dritteln besonders rasant und auch durchaus aggresiv geführt wurde plötzlich ohne diese Attribute zu sehen.

    Den anscheinend war berühren plötzlich verboten ruhig den VSV spielen lassen und auf den Ausgleich warten dann ist eh bekannt was in der OT passiert.

    Sorry aber besonders die letzten zehn Minuten in der regulären Spielzeit wusste man was passieren wird und musste nur darauf warten.

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 21:50

    Tja Unsportlich ist einfach Unsportlich egal wo es passiert und da kann man sogar mal die Antipathie zwischen Wien und Tirol bzw Innsbruck vergessen sowas sollte einfach in keinem Sport passieren.

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 21:46
    Zitat

    Original von Hockeynation
    ja sicher doch..glaub was du glauben willst, brauchst nicht neidisch sein auf das kärntner hockey ist einfach das beste!!! ;)

    ja natürlich deswegen konnte sich der vsv auch so glanzvoll qualifizieren und plötzlich war berühren verboten.

    Als das 3:3 gesichert war durfte dann der KAC den eigentlich verdienten Sieg doch noch einfahren - wäre ich ein wettbüro würd ich dieses Spiel nicht ins Programm nehmen ein klares Verlustgeschäft

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 21:40
    Zitat

    Original von capitals
    Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
    wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießen X(


    hab is net gesagt sieg kac war einfach a ausgemachte patie X(

    KÄRTNER MAFIA

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 21:36

    KÄRTNER MAFIA mehr fällt mir net ein X( X( X(

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Thor
    • 4. Januar 2008 um 21:32

    Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
    wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießen X(

  • 35.Runde: KAC - Vienna Capitals 7:3

    • Thor
    • 28. Dezember 2007 um 21:56

    So nach dem Sieg gegen Jesenice geht es am Sonntag für die Caps mit dem auswärtsspiel gegen den KAC weiter!!!
    Wird sicher kein Honig****** werden in Klagenfurt aber ich sage mal wie heißt es im Lotto so schön alles ist möglich!!! ;)

    Mein Tipp:

    KAC - Vienna Capitals 2:4(Wobei das 4.Tor der Caps ein Emptynet wird) :D ;)

  • Charpentier muss länger bleiben!!!

    • Thor
    • 27. Dezember 2007 um 16:04

    Sebastien Charpentier könnte bereits am Freitag im Spitzenspiel der 34. EBEL-Runde zwischen den Vienna Capitals und Jesenice sein Comeback im Tor der Wiener feiern.

    Der Caps-Goalie, der sich Ende November eine Muskelblessur im rechten Oberschenkel zuzog, meldet sich fit und steht Trainer Kevin Gaudet ab sofort wieder zur Verfügung.

    Ob der Kanadier gegen Spitzenreiter Jesenice auch tatsächlich zum Einsatz kommt, möchte der Headcoach nach dem Abschlusstraining entscheiden.


    Sport1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™