Hat eigentlich schon jemand seinen Vertrag verlängert???
Was ich weiß hat ja nur Werenka einen Vertrag für nächste Saison!!!
Hoffe das man den großteil des Team halten kann!!!
Hat eigentlich schon jemand seinen Vertrag verlängert???
Was ich weiß hat ja nur Werenka einen Vertrag für nächste Saison!!!
Hoffe das man den großteil des Team halten kann!!!
Jürgen Melzer verliert nach vier Stunden Kampf das Auftaktspiel im
Daviscup gegen die USA und Andy Roddick in fünf Sätzen mit 4:6, 6:4,
3:6, 7:6 (4) und 3:6.
Zum ersten Mal in seiner Karriere kann der Niederösterreicher vor 5.200
begeisterten Zuschauer im Dusika-Stadion einen Satzgewinn gegen den
US-Amerikaner verzeichnen.
Im entscheidenden Satz fehlt Melzer aber das nötige Glück für seinen
ersten Sieg über Roddick. "Ich habe alles versucht", lautet sein erster
Kommentar.
momentan läuft im ORF1 das Ländermatch Österreich gegen Deutschland!!!
Daweil ein sehr starker auftritt unserer Nationalmannschaft!!!
So ab Donnerstag den 14.2.08 geht es mit den Play-Offs los!
Die Caps starten die Play-Offs mit dem Heimspiel gegen die Haie aus Innsbruck!
Wird sicher kein Honiglecken werden gegen die Haie!
Ich denke mal das die Caps das erste Spiel gegen die Haie mit 5:2 für sich entscheiden werden!!!
Goalie Sebastien Charpentiert bekommt von Headcoach Kevin Gaudet
eine Auszeit und wird Backup Florian Weißkircher den Vortritt lassen.
Für den 21-Jährigen ist es der zweite Einsatz im Caps-Gehäuse.
Auch Marcel Rodman, der über leichte Schmerzen im Adduktorenbereich
klagt, und Dan Bjornlie sollen gegen die Rotjacken geschont werden.
Am Dienstag den 29.01.08 kommt es in Salzburg zum Duell zwischen Red Bull Salzburg und den Vienna Capitals!!!
[Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]
Bin ja schon gespannt wie sich der neue(Trevor Gallant)präsentieren wird!!!
Mein Tipp:
Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3
So am Donnerstag den 24.01.08 kommt es in der Villacher Stadthalle zum Duell zwischen dem VSV und den Caps!!!
Nach dem Sieg gegen die Linzer und der damit verbundenen
Tabellenführung hoffe ich natürlich das die Caps auch in Villach
Punkten werden!!!
Mein Tipp:
VSV - Vienna Capitals 3:4
So am Sonntag kommt es in der ASH zu Schlager zwischen den Vienna Capitals und den Black Wings aus Linz!!!
Ich denke mal das es sicher ein ganz ganz schweres Match werden wird und das sich keiner von beiden was schenken wird!!!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals - Black Wings Linz 4:3
ZitatVerteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an
Verteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an.
Der 38-jährige Tscheche absolvierte schon vor einigen Wochen ein Try-out bei den Slowenen, musste allerdings aufgrund einer Verletzung in seine Heimat Prag zurückkehren.
Nach einer erfolgreichen Behandlung kehrt der Verteidiger nun nach Jesenice zurück und trainiert bereits wieder mit der Mannschaft. Am Freitag soll Nedved im Heimspiel gegen Red Bull Salzburg endlich sein Debüt feiern.
Sport1
Am Freitag treffen die Caps in der ASH auf den KAC!!
Ich hoffe 1.auf eine volle ASH und 2.natürlich auf einen weiteren Sieg der Caps!!!
Auf gehts Wiener kämpfen und siegen
Mein Tipp:
Vienna Capitals - KAC 5:2
![]()
Mittlerweile steht es 4:0 für die Caps Marc Tropper ![]()
3:0 Kelly Fairchild ![]()
So am Sonntag treffen die Caps auswärts aus Jesenice!!!
Können wir denn 4.Sieg in der 4.Platzierungssrunde feiern!!!
Mein Tipp:
:HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 3:5 ![]()
Zitatwas ist der, ein 73er oder 74er?
16.09.1974
So am Dienstag um 19:15 kommt es zum ersten Heimspiel in der Platzierungsrunde!!!
Zu Gast ist der VSV in der ASH!
Ich denke mal das es ein sehr schweres Spiel werden wird wobei die Caps am schluß das bessere Ende für sich haben werden und somit das Eis als Sieger verlassen werden!!! ![]()
Mein Tipp:
Vienna Capitals - VSV 5:3 ![]()
Acroni Jesenice verstärkt sich für die Platzierungsrunde der Eishockey Liga mit einem tschechischen Verteidiger.
Jaroslav Nedved wird zu einem Tryout eingeladen und könnte bereits am Dienstag gegen den KAC sein Debüt für die Slowenen geben.
Sport1
So am Sonntag kommt es in der Platzierungsrunde zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und den Vienna Capitals!!!
Können die Caps den Fluch vom Grunddurchgang gegen das Boni Team(4.Spiele 4.Niederlagen)ablegen???
Mein Tipp:
Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:4
![]()
Es ist eben so das man das Spiel als Wiener ohne Vereinsbrille sich ansehen konnte da es keinen direkten Einfluss hatte auf den eigenen Verein.
Es ist auch komisch ein Spiel das in den ersten beiden dritteln besonders rasant und auch durchaus aggresiv geführt wurde plötzlich ohne diese Attribute zu sehen.
Den anscheinend war berühren plötzlich verboten ruhig den VSV spielen lassen und auf den Ausgleich warten dann ist eh bekannt was in der OT passiert.
Sorry aber besonders die letzten zehn Minuten in der regulären Spielzeit wusste man was passieren wird und musste nur darauf warten.
Tja Unsportlich ist einfach Unsportlich egal wo es passiert und da kann man sogar mal die Antipathie zwischen Wien und Tirol bzw Innsbruck vergessen sowas sollte einfach in keinem Sport passieren.
ZitatOriginal von Hockeynation
ja sicher doch..glaub was du glauben willst, brauchst nicht neidisch sein auf das kärntner hockey ist einfach das beste!!!
ja natürlich deswegen konnte sich der vsv auch so glanzvoll qualifizieren und plötzlich war berühren verboten.
Als das 3:3 gesichert war durfte dann der KAC den eigentlich verdienten Sieg doch noch einfahren - wäre ich ein wettbüro würd ich dieses Spiel nicht ins Programm nehmen ein klares Verlustgeschäft
ZitatOriginal von capitals
Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießen
hab is net gesagt sieg kac war einfach a ausgemachte patie ![]()
KÄRTNER MAFIA
KÄRTNER MAFIA mehr fällt mir net ein
![]()
Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießen ![]()
So nach dem Sieg gegen Jesenice geht es am Sonntag für die Caps mit dem auswärtsspiel gegen den KAC weiter!!!
Wird sicher kein Honig****** werden in Klagenfurt aber ich sage mal wie heißt es im Lotto so schön alles ist möglich!!! ![]()
Mein Tipp:
KAC - Vienna Capitals 2:4(Wobei das 4.Tor der Caps ein Emptynet wird)
![]()
Sebastien Charpentier könnte bereits am Freitag im Spitzenspiel der 34. EBEL-Runde zwischen den Vienna Capitals und Jesenice sein Comeback im Tor der Wiener feiern.
Der Caps-Goalie, der sich Ende November eine Muskelblessur im rechten Oberschenkel zuzog, meldet sich fit und steht Trainer Kevin Gaudet ab sofort wieder zur Verfügung.
Ob der Kanadier gegen Spitzenreiter Jesenice auch tatsächlich zum Einsatz kommt, möchte der Headcoach nach dem Abschlusstraining entscheiden.
Sport1