1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Friedrich Stickler zurückgetreten!

    • Thor
    • 10. November 2008 um 19:35

    Herbert Prohaska will nicht die Nachfolge von Friedrich Stickler als ÖFB-Präsident antreten.

    "Das Amt wäre nicht ideal für mich. Ich stehe nicht zur Verfügung", winkt der Schirmherr der Erste Liga gegenüber dem "Kurier“ ab.

    Der 53-Jährige glaubt nicht, dass alleine Fachkenntnis für diesen Job reiche: „Ich denke, dass ein Präsident weit mehr können muss, als ich mitbringen würde.“

    Prohaska spricht sich aber für einen ehrenamtlichen ÖFB-Präsidenten aus.


    LAOLA1.at

  • Aaron Fox: "In 2 Wochen stehe ich wieder am Eis"

    • Thor
    • 10. November 2008 um 16:52
    Zitat

    Aaron Fox: "Nur Zuschauen ist nicht lustig!"

    Wien - Sein Ausfall wenige Wochen vor Saisonstart hat die Vienna Capitals in einen Schockzustand versetzt.

    Aaron Fox, Topscorer der vergangenen EBEL-Saison, zog sich im August während des Trainings einen Kapsel-Einriss in der linken Hand zu.

    Seither musste der 32-jährige US-Amerikaner mehrere Operationen über sich ergehen lassen und sechs Wochen einen Gips tragen.

    Zurück im Training
    Anfang November wurde Fox "das lästige Ding" los. Die härteste Zeit hat der Caps-Torjäger damit hinter sich gebracht.

    Jetzt heißt es für den jungen Familienvater - Sohn Adam ist gerade einmal vier Monate alt - zurück an die Arbeit.

    Mit Fitnesscoach Robin Niderost arbeitet der EBEL-Spieler 2007/08 derzeit hart an seinem Comeback.

    Die Lebensgefährtin von Headcoach Kevin Gaudet ("Sie ist fitter als wir alle zusammen!") treibt Fox Tag für Tag den Schweiß auf die Stirn.


    LAOLA1 hat Aaron Fox einen Vormittag begleitet. Im LAOLA1-Interview (Hier geht's zum Video) spricht er über seine Verletzung, die qualvolle Zeit ohne Eishockey und die starke Performance seiner Mannschaft.


    LAOLA1: Wie geht es dir mit deiner Verletzung?


    Aaron Fox: Es liegen harte Wochen und Monate hinter mir. Ich musste mich verschiedenen Operationen unterziehen, aber langsam geht es bergauf. Es ist hart und frustrierend, so lange nicht auf dem Eis zu stehen und der Mannschaft nicht helfen zu können.

    LAOLA1: Seit wann trainierst du wieder und wie sieht dein Training im Moment aus?


    Fox: Letzte Woche habe ich endlich meinen Gips, den ich sechs Wochen lang tragen musste, runterbekommen. Seitdem arbeite ich wieder an meiner Kondition. Ich sitze auf dem Ergometer und mache zusammen mit Robin ein intensives Workout. Ich muss wieder in Form kommen, bevor ich mich zurück aufs Eis wage.

    LAOLA1: Weißt du schon, wann du wieder aufs Eis gehen wirst?


    Fox: Meine Sehnsucht ist riesengroß. Es ist wirklich nicht lustig, nicht bei den Spielen oder beim Training dabei sein zu können und immer nur zuschauen zu müssen. Ich bin sehr glücklich, dass meine Mannschaft derzeit so stark spielt. Ich muss mir also keinen Stress machen, denn ich weiß, dass sie auch ohne mich sehr gut zurechtkommen im Moment. Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder ins Eistraining einsteigen kann. Und hoffentlich kann ich Mitte Dezember endlich wieder spielen.

    LAOLA1: Du bist bei jedem Heim- und Auswärtsspiel deiner Mannschaft dabei. Wie wichtig ist es dir, auch verletzt so nah am Geschehen zu sein?


    Fox: Für mich ist es sehr wichtig, bei der Mannschaft zu sein. Ich versuche mich ein wenig als Assistant-Coach, was eine wirklich spannende Sache ist. Man lernt das Spiel aus einem anderen Blickwinkel kennen. Natürlich hätte ich für die Zeit meiner Verletzung auch nach Amerika zurückfliegen können, aber das wollte ich nicht. Ich möchte dem Team lieber zur Seite stehen.

    LAOLA1: Wie hast du das erste Drittel des Grunddurchgangs als Zuschauer miterlebt?


    Fox: Die ersten 18 Spiele sind wahnsinnig schnell vergangen, was natürlich am dichten Spielplan liegt. Wir haben etwas zaghaft begonnen, aber immer besser ins Spiel gefunden. Mittlerweile spielen wir großartig. Pat Lebeau und Juha Riihijärvi haben uns sehr geholfen. Auch JF Labbé spielt toll, er ist der Schlüssel zum Erfolg. Während seiner Verletzung hat ihn der junge Rudolf Hummel sehr gut vertreten. Wir haben eine Menge Verletzungen zu überstehen. Jetzt an zweiter Stelle punktgleich mit dem Tabellenführer zu stehen, ist für das Team ein gutes Gefühl.

    LAOLA1: Wie siehst du die anderen Mannschaften bis jetzt?


    Fox: Jesenice ist eisläuferisch sicher ein ganz starkes Team. Für mich persönlich ist es aber nicht unbedingt die Mannschaft, die ich an der Spitze sehen würde. Doch ich denke, dass Jesenice am Ende des Grunddurchgangs schon unter den Top Vier stehen wird. Auch Salzburg, Villach und Klagenfurt schätze ich extrem stark ein. Klagenfurt ist für mich sowieso die stärkste Mannschaft. Innsbruck hat sicher harte Wochen hinter sich, aber davor ist niemand sicher. Die Liga ist generell sehr ausgeglichen.

    LAOLA1: Ist die Liga stärker als letztes Jahr?


    Fox: Sie ist vermutlich ein wenig stärker als letztes Jahr. Die ersten drei Linien jeder Mannschaft sind sehr stark. Jedes Spiel ist sehr hart. Auch Alba Volan ist heuer sehr gut. Laibach hat vielleicht etwas schwächer angefangen, scheint sich aber nach dem Trainerwechsel auch ganz gut gefangen zu haben. Drei Spiele pro Woche gegen so starke Gegner... Diese Meisterschaft wird eine harter Kampf.

    LAOLA1: Wie empfindest du den dicht gedrängten Spielplan?


    Fox: Der Spielplan ist brutal. Er geht sehr an die Substanz. Besonders wenn man eine beschränkte Spieler- und Punkteanzahl hat. Mannschaften wie Salzburg, Villach und Klagenfurt gehen damit vielleicht besser um. Sie haben ein Farmteam oder können junge Spieler einsetzen. Wir haben diese Möglichkeiten nicht, wir müssen mit 22 Spielern auskommen.

    LAOLA1: Dein Ersatzmann, Patrick Lebeau, hat eingeschlagen wie eine Bombe. Was denkst du über ihn?


    Fox: Pat ist ein richtig, richtig guter Spieler. Ich bin sehr glücklich, dass er zu uns gekommen ist und den Rest der Saison hier bleibt. Er hat in einigen wichtigen Ligen gespielt, was man bei seinem Spiel eindeutig sehen kann. Es macht richtig Spaß, ihm zuzusehen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mit ihm zu spielen. Ich denke, wir werden uns gut verstehen auf dem Eis.


    LAOLA1: Wie gefallen dir die jungen Spieler in der Mannschaft?


    Fox: Unsere jungen Spieler schlagen sich tapfer. Rotter, Altmann, Dolezal waren besonders zu der Zeit sehr wichtig, wo wir noch mehr Verletzte hatten. Es ist wichtig junge Spieler im Team zu haben und es ist schön zu sehen, dass sie eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen.

    LAOLA1: Du bist im Sommer Vater geworden. Welcher Job ist schwieriger: Eishockeyspieler oder Vater sein?


    Fox: (lacht) Beide Aufgaben sind auf ihre eigene Art und Weise anstrengend. Aber mein Sohn ist fanatisch. Er schreit nicht so viel, er schläft brav. Er ist ein tolles Baby und macht uns nicht all zu viel Arbeit. Meine Frau und ich haben es uns schon härter vorgestellt. Im Moment ist es aufgrund meiner Verletzung schwieriger, Eishockeyspieler zu sein.

    LAOLA1: Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus? Kannst du dir vorstellen, länger in Wien zu bleiben?


    Fox: Meine Frau und ich lieben Wien. Wir haben eine sehr schöne Wohnung und genießen unsere Zeit hier. Das Team ist großartig, ich arbeite sehr gerne mit Coach Gaudet zusammen. Ich sehe also keinen Grund, nicht hier bleiben zu wollen.


    LAOLA1

    Alles anzeigen

    Kann es schon kaum mehr erwarten das der Aaron wieder aufs dem Eis steht!
    Hoffe das er so schnell wie möglich wieder zu alter stärke finden wird!
    Schon klar das das nach so einer verletzung nicht von einen auf den anderen tag gehen wird! ;)

  • 19. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 4:3 n.P.

    • Thor
    • 9. November 2008 um 12:32

    Am Dienstag geht es nach der Nationalteampause endlich weiter in der Liga!

    Hoffe das die Caps den schwung über die Pause mitnehmen konnten!
    Wenn das der fall ist(was ich natürlich auch hoffe )dann ist auch im Bullenstadl alles möglich! ;)


    Mein Tipp:


    Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 2:3

  • Friedrich Stickler zurückgetreten!

    • Thor
    • 7. November 2008 um 19:37
    Zitat

    Friedrich Stickler legt sein Amt als ÖFB-Präsident überraschend nieder

    Am heutigen Freitag tagte im Wiener Hotel Hilton Plaza das ÖFB-Präsidium. Im zweiten Teil der Sitzung gab Präsident DI Friedrich Stickler am späten Nachmittag (17.00 Uhr) bekannt, dass er sein Amt als Präsident aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung niederlegt. Aufgrund dieser unerwarteten Entwicklung wird der Österreichische Fußball-Bund am 18. Jänner oder 1. Februar (laut Statuten der ehest mögliche Zeitpunkt) eine außerordentliche Hauptversammlung mit dem einzigen Tagesordnungspunkt "Neuwahl eines Präsidenten" abhalten.
    Die notwendigen Gremien werden rechtzeitig einberufen und tagen. Das Präsidium hat Friedrich Stickler ausdrücklichen Dank für seine sechsjährige Tätigkeit als ÖFB-Präsident, insbesondere für seine Verdienste rund um die UEFA EURO 2008, ausgesprochen. Per Akklamation wurde zudem beschlossen, dass er im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt werden möge. Friedrich Stickler wurde im Frühjahr 2002 erstmals zum ÖFB-Präsidenten gewählt, vier Jahre später folgte seine Wiederwahl. Bis zur außerordentlichen Hauptversammlung wird der (dienst)älteste Vizepräsident des ÖFB, KR Kurt Ehrenberger, die Geschäfte des Verbandes führen.

    Friedrich Stickler, der beruflich als Generaldirektor Stellvertreter der Österreichischen Lotterien tätig ist, meinte: "Ich habe die Tätigkeit des ehrenamtlichen ÖFB-Präsidenten immer und auch in schwierigen Zeiten mit großem Stolz und voller Freude ausgeübt. Allerdings stellt diese Funktion in der Realität eine sehr starke zeitliche Beanspruchung dar und aufgrund der umfangreichen beruflichen Herausforderungen, die mir in meinem Unternehmen in den kommenden Monaten bevor stehen, ist es mir unmöglich, dieser ehrenvolle Aufgabe zukünftig im erforderlichen Umfang nachzukommen. Ich habe bei den Österreichischen Lotterien neue Aufgaben übernommen, insbesondere im Bereich Internet/Neue Medien und die Vorbereitung der Bewerbung um die neue Lotterien-Konzession. Dafür ist es erforderlich, die gesamte verfügbare Zeit zu investieren und somit kann ich die Funktion des ÖFB-Präsidenten definitiv nicht mehr in jenem Ausmaß, dass meiner Ansicht für eine professionelle Amtsführung erforderlich ist, ausüben. Mir liegt das Wohl des österreichischen Fußballs viel zu sehr am Herzen, daher bin ich der Meinung, dass diese Entscheidung die einzig richtige ist. Auch wenn es oft schwierig war als ÖFB-Präsident die Verantwortung zu tragen, stelle ich das Amt mit großer Wehmut zur Verfügung. Obwohl auf sportlicher Seite die Erfolge der Nationalmannschaft in den vergangenen Jahren leider enden wollend waren, bin ich überzeugt, dass gerade aufgrund der Professionalisierung im Nachwuchsbereich der rot-weiß-rote Fußball vor einer wesentlich besseren Zukunft als Gegenwart steht. Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist es dem ÖFB unter meiner Führung gelungen, sehr gut aufgestellt zu sein, und ist der Verband auf dem besten Weg, sich als einer der modernsten des Landes zu etablieren." Kurt Ehrenberger betonte: "Ich sehe meine Aufgabe darin, die außerordentliche Hauptversammlung mit der gebührenden Professionalität vorzubereiten und für eine geordnete Übergabe des Präsidentenamtes an den neu zu wählenden Präsidenten zu sorgen."

    Ebenfalls analysiert wurde im Rahmen der heutigen Präsidiumssitzung die sportliche Situation der Nationalmannschaft. Dem Betreuerteam wurde bei dieser Gelegenheit das Vertrauen ausgesprochen, dessen ungeachtet wird es aber rund um das Türkei-Länderspiel zur angekündigten klärenden Aussprache angesichts der letzten Spiele und Vorkommnisse zwischen der ÖFB-Spitze und dem Spielerrat des Nationalteams kommen.

    Alle ÖFB-Präsidenten seit 1945:

    1945 - 1955: Dr. Josef Gerö
    1955 - 1969: Ing. Hans Walch
    1970 - 1976: Dr. Heinz Gerö
    1976 - 1982: Karl Sekanina
    1982 - 1984: Ing. Herbert Raggautz/Dr. Heinz Gerö (Interimslösung)
    1984 - 2002: Beppo Mauhart
    2002 - 2008: DI Friedrich Stickler


    oefb.at

    Alles anzeigen
  • Punkte von Thomas Vanek schätzen - 08/09

    • Thor
    • 6. November 2008 um 13:05

    56 G 38 A = 94

  • Slalom-Spektakel im Happel-Stadion?

    • Thor
    • 3. November 2008 um 11:51
    Zitat

    ÖSV träumt von Slalom-Party im Happel-Stadion

    Wien - Drei Wochen nach dem Auftakt in Sölden stehen am 15. und 16. November in Finnland die ersten Slaloms der alpinen Weltcup-Saison auf dem Programm.

    Österreichs Slalom-Asse haben in der sommerlichen Vorbereitung auf die WM-Saison neue Wege beschritten und mehr denn je auf Indoor-Training gesetzt.

    Mario Matt und Co. waren im Sommer jeweils bis zu acht Tage in diversen Ski-Hallen unterwegs.

    Von großer Bedeutung


    Trainiert wurde dabei vor allem in den Niederlanden in Landgraaf sowie in Deutschland in Hamburg-Wittenburg.

    Trainer und Athleten waren trotz des geringen Pisten-Schwierigkeitsgrades begeistert und von der Sinnhaftigkeit voll überzeugt.

    "Das Training in der Halle hat mittlerweile eine große Bedeutung in unserer Saisonvorbereitung. Wir finden dort sehr gute und konstante Verhältnisse vor", meinte Christian Höflehner, der Cheftrainer der ÖSV-Gruppe "Tech&Kombi".

    Größerer Trainingsumfang


    Neben den konstanten Verhältnissen bietet das Hallentraining eine Reihe von weiteren Vorteilen.

    "Das größte Plus ist der Umfang des Trainings", erklärte Rainer Schönfelder und meinte damit die Tatsache, dass in einer rund zweistündigen Einheit bis zu zwölf Trainingsfahrten absolviert werden.

    Zudem können innerhalb der Halle leicht und schnell Materialveränderungen und Abstimmungen vorgenommen werden.

    "Hat sich bewährt"


    Ein Vorteil, den Neo-Head-Pilot Schönfelder bei der Entwicklung seines neuen Slalomskis in Wittenburg intensiv ausgenützt hat.

    "Und das ist am Berg ganz einfach in dieser Art nicht möglich", meinte der Kärntner über einen weiteren Pluspunkt und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Außerdem ist in der Halle das Wetter immer schön."

    Auch Reinfried Herbst ist vom "Hallenzauber" angetan. "Das Hallentraining ist sehr sinnvoll und hat sich bewährt. Und die Verhältnisse sind denen im Winter ähnlich, die Pisten werden mit Sprühbalken behandelt."

    Europacup in der Halle


    Im Snowboard-Weltcup stehen Indoor-Rennen bereits längst auf der Tagesordnung (in Landgraaf), im Ski-Alpin-Bereich haben sich Hallenrennen immerhin bereits im Europacup etabliert.

    In der laufenden Europacup-Saison 2008/09 gibt es sogar einen eigenen kleinen "Indoor-Cup" (Hallen-Cup), der von Dienstag bis Freitag in Amneville Les Thermes (Frankreich), Landgraaf und Neuss (Deutschland) über die Bühne gehen wird.

    "Das ist die Zukunft"


    Auch Ski-Weltcup-Rennen in der Halle könnte es in Zukunft ohne weiteres geben, doch Benjamin Raich merkte dazu an: "Wenn die Hänge etwas steiler wären, dann wäre das durchaus vorstellbar."

    ÖSV-Coach Höflehner hat auch andere Visionen für den Weltcup. "In der Halle sind die fehlenden Plätze für die Zuschauer ein Problem."

    "Ich glaube, dass die Rennen in den Großstädten die Zukunft sind", meinte der Steirer und verwies dabei auf die Weltcup-Rennen in Zagreb sowie das spektakuläre Promotion-Event am 2. Jänner in Moskau.

    Dort geht es auf einer 56 m hohen, 37 m breiten und 150 m langen Rampe um ein Preisgeld von 200.000 US-Dollar.

    Schönfelder "für alles offen"


    Höflehner könnte sich ein ähnliches Spektakel wie in Russland auch im Herzen von Wien vorstellen

    "Mit einer Rampe und einem Kurs mit 15 Toren im Happel-Stadion wäre das die perfekte Show und Party", meinte Höflehner und rannte damit bei Schönfelder offene Türen ein.

    "Ein Weltcup-Rennen im Happel-Stadion? Warum nicht, ich bin für alles offen. Wenn man 20 Jahre zurückdenkt, hätte auch niemand an Skihallen geglaubt."

    "Die Zeiten ändern sich", betonte Schönfelder, der sich seit vielen Jahren für mehr Farbtupfer im Weltcup-Zirkus ausspricht.


    laola1

    Alles anzeigen
  • Juha Riihijärvi und Patrick Lebeau

    • Thor
    • 1. November 2008 um 11:45

    Laut heutiger Krone wurde Pat Lebeau bis zum ende der Saison verlängert!
    Und Juha Riihijärvi ist jetzt mal 4.Tage in seiner Heimat ob er wieder nach Wien retour kommt steht in den Sternen!

  • 18. Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers 4:2

    • Thor
    • 28. Oktober 2008 um 22:08

    So nach 3.Auswärtsspielen kommt es am Freitag wieder zu einen Heimspiel!
    Zu Gast in der ASH sind die 99ers aus Graz!

    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Graz 99ers 6:2

  • 16.Runde: HDD TILJA Olimpija Laibach-Graz 99ers 5:2

    • Thor
    • 26. Oktober 2008 um 18:49

    Mittlerweile steht es schon 4:0!

    Die können wirklich kaufen wem sie wollen(echt schade)

  • 16.Runde: EHC Liwest BW Linz - EV Vienna Capitals 0:3

    • Thor
    • 26. Oktober 2008 um 18:48

    Alles zu dem Spiel hier rein!

    Nach dem ersten Drittel steht es 0:0

  • 15. Runde: HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 7:5

    • Thor
    • 22. Oktober 2008 um 11:45

    So nach der Niederlage gegen die Bullen kommt es am Donnerstag in der 15.Runde zum Spitzenspiel zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!


    Es ist das Premiere LIVE Spiel!


    Mein Tipp:


    HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 3:2

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 5:9

    • Thor
    • 20. Oktober 2008 um 01:53

    Am Dienstag sind die Bullen zu Gast in der ASH!
    Denke das es eine ganz enge Kiste werden wird!
    Hoffe auf eine gute Partie und natürlich 2.Punkte für die Caps! [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/wink.gif] 


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 4:3

  • Juha Riihijärvi und Patrick Lebeau

    • Thor
    • 18. Oktober 2008 um 01:50

    Juha Riihijärvi, der aufgrund der langen Verletztenliste gemeinsam mit Patrick Lebeau von den Caps mit befristeten Verträge nach Wien geholt wurden, hat am Donnerstag seinen Vertrag bis zum Beginn der ersten großen Ligapause am 31.10. verlängert.


    Aber was ist mit Patrick Lebeau??? X( X( X(

  • 12.Runde: VSV - Vienna Capitals 5:6 n.V.

    • Thor
    • 17. Oktober 2008 um 19:08

    Ausfall Labbe!
    Dämpfer für die Vienna Capitals bereits vor dem ersten Bully: Einser-Goalie Jean-Francois Labbe fällt mit Adduktoren-Verletzung aus. Für ihn springt der junge Rudolf Hummel ein. Der 19-Jährige bestreitet sein erstes Erstliga-Spiel überhaupt. Florian Weißkircher steht als Ersatz zur Verfügung. Ebenfalls verletzt out ist Marc Tropper (Handgelenk).

  • 12.Runde: VSV - Vienna Capitals 5:6 n.V.

    • Thor
    • 15. Oktober 2008 um 19:12

    So nach dem Auswärtssieg(Penalty) in Ungarn geht es am Freitag schon wieder weiter mit dem nächsten auswärtsmatch!
    Diesmal geht die Reise nach Kärnten der Gegner ist der VSV(hoffe diesmal nehmen die Jungs weniger Strafen)!

    Mein Tipp:


    VSV - Vienna Capitals 3:3

  • Geile Stimmung

    • Thor
    • 15. Oktober 2008 um 03:03

    Ist zwar ein Fußballvideo is aber einfach nur geil!

    http://de.youtube.com/watch?v=7ZAUqgxMgG4

  • 11. Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • Thor
    • 14. Oktober 2008 um 22:15

    SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    Lebeau entscheidet das Spiel
    Der Caps-Topscorer verwertet seinen Penalty und sichert den nächsten Sieg der Wiener.

  • 11. Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • Thor
    • 14. Oktober 2008 um 21:53
    Zitat von waluliso1972

    Im Penaltyschießen sind wir schon einmal. ;)


    lg
    Walu

    Und das werden wir diesmal auch gewinnen!

    Hoffe ich :rolleyes:

  • 11. Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • Thor
    • 14. Oktober 2008 um 20:57

    Die Caps führen in Volan nach 2.Dritteln mit 2:1 :thumbup:

  • 11. Runde: Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • Thor
    • 13. Oktober 2008 um 12:45

    So nach der 9:2 Gala daheim gegen die Haie aus Innsbruck geht es am Dienstag für unsere Jungs nach Ungarn!
    Wird sicher kein Honig lecken werden!
    Aber wir werden die 2.Punkte mit nach Wien nehmen [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/wink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/biggrin.gif] 


    Mein Tipp:

    Alba Volan - Vienna Capitals 2:4

  • 10. Runde: Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 9:2

    • Thor
    • 12. Oktober 2008 um 08:57

    Am Sonntag kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den Haien aus Innsbruck!
    Die Caps haben aus den letzten 5.Runden 9.Punkte geholt!
    Hoffe das es in der Tonart weiter geht.

    Mein Tipp:


    Vienna Capitals - Innsbruck Haie 4:3 ;)

  • 9. Runde: EC KAC - HDD Olimpija Ljubljana 7:2

    • Thor
    • 9. Oktober 2008 um 01:04

    Denke das der KAC einen sicheren 5:1 Sieg einfahren wird

  • 8. Runde: Vienna Capitals - Alba Volan 5:4

    • Thor
    • 5. Oktober 2008 um 20:33

    Am Dienstag kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und der überraschungsmannschaft Alba Volan aus Ungarn!!!

    Mein Tipp:

    Vienna Capitals - Alba Volan 3:1

  • 7. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 0:4

    • Thor
    • 5. Oktober 2008 um 19:45

    Nach 2.Dritteln führen die Caps in Laibach mit 2:0(Healey,Lebeau)!!!

    Vieleicht kann ja J.F Labbe sein 2.Shootout in folge machen :thumbup:

  • 7. Runde EC VSV - EC KAC 6:3

    • Thor
    • 3. Oktober 2008 um 23:28

    Hoffe auf ein gutes Derby werde es mir im Premiere anschauen!!!

    Denke das der KAC am schluß das Eis als Sieger verlassen wird!!!

    Mein Tipp:

    VSV - KAC 2:5

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™