ja ob schön oder nicht schön ist doch egal oder
![]()
Beiträge von Thor
-
-
So am Dienstag ist es so weit!
Die Caps treffen im Play-Off Viertelfinale in der ASH auf die 99ers aus Graz!
Mein Tipp(Ich hoffe)
Vienna Capitals vs. Graz 99ers 5:3
ZitatDi, 17.02.2009 19:15:00 Eishalle Wien-Kagran VIC ECG SEN EBL
- GEBEI Peter B H
- TSCHEBULL Horst Martin B H
- KASPAR Christian B
- WIDMANN Florian B -
hoffe das es das premiere live game ist!
wird sicher ein gutes game
-
Am Sonntag kommt es in Linz zum Duell um Platz 4 zwischen denn Black Wings aus Linz und dem VSV!
Mein Tipp:
Black Wings Linz vs. VSV 5:2
-
aus der vsv(dremelj) gewinnt 4:3
-
strafe vsv und time out caps
-
-
wieder einer auf der Strafbank,naja jetzt wird gleich klingeln
.das sie die Unterzahl ohne Tor überstehen bezweifle ich.ist jetz ein 5 on 4 oder 5 on 3????5 gegen 5 wieder
-
die strafe gegen divis war nie und nimmer eine und dir gegen lynch war sehr sehr hart!
-
10min plus Spieldauer Gratton
-
-
3:2 JUHAAAAAAAAAAa -
-
Zitat
Präsident Mario Canori fordert eine Million Euro von Stadt und Land. Ansonsten will Austria Kärnten keinen Antrag auf die Bundesligalizenz stellen.
Edit: Bitte aus Urheberrechtsgründen keine vollständigen Artikel kopieren (bitte nur auszugsweise mit Link auf das Original)! /12.2./Weinbeisser
-
Jetzt LIVE in ORF1!
Mein Tipp:
Österreich vs Schweden 1:2
-
-
Zitat
Der Name Ralph Krueger steht im Eishockey für Erfolg. Von 1993 bis 1998 feierte der Deutsch-Kanadier mit der VEU Feldkirch fünf Meistertitel in Folge. Im „Vorbeigehen“ gewannen die Vorarlberger viermal die Alpenliga. Als absoluten Höhepunkt gab’s 1998 den Sieg in der Euroliga.http://www.sportnet.at/krueger_schwei…ich_voraus.urla
Edit: Bitte aus urheberrechtlichen Gründen nicht ganze Artikel kopieren! - wenn dann nur auszugsweise mit Link auf das Original! Danke /Weinbeisser
-
na ja die wollen beim eisringsüd was bauen,ob sich das auszahlt,ausgerechnet 10.bez. wo austria daheim ist, :wall: ,
Echt kannst du mir bitte erklären was das mit der Austria zu tun hat?
-
1.Schweinsbraten mit Knödel(Nur von da Oma
)2.Wiener Schnitzl mit Reiß und Salat
3.Bratwürstel mit Sauerkraut
-
Japan siegt gegen Slowenien
Japan feiert bei der Olympia-Qualifikation in Hannover einen überraschenden Sieg gegen Slowenien.
Die Asiaten setzen sich in einem packenden Spiel mit 5:4 (1:2,1:2,2:0) nach Penaltyschießen durch. Die Slowenen verschenken wie schon gegen Österreich zwei Mal eine Zwei-Tore-Führung und retten sich am Ende in die Verlängerung.
Die Japaner sind im Shootout die Glücklicheren und treffen durch Tanaka und Suzuki zwei Mal. Beide Teams halten bei zwei Punkten.
LAOLA1
-
Deutschland führt gegen Japan nach dem 2.Drittel mit 6:1
-
Deutschland führt gegen Japan nach dem 1.Drittel mit 3:1
-
Nach den Sieg gegen Slowenien kommt es am Samstag in Hannover zum Duell zwischen Österreich und Deutschland!
Hoffe natürlich auf einen Sieg
-
Jawohllllllllllllllll 2:2 Sir Darcy

-
DSF zeigt eine zusammenfassung! aber erst am samstag um 1500uhr! [kopf]
Danke!Versteh ich auch net ganz das die das Spiel net zeigen!
Aber egal hauptsache wir gewinnen heute
