1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Turnier in Gedenken an Ocskay

    • Thor
    • 30. Mai 2009 um 17:39
    Zitat


    Alba Volan Szekesfehervar hat nach dem tragischen Tod von Gabor Ocskay im März seinen Klubnamen in Gedenken an den ungarischen Nationalspieler geändert.

    Im Rahmen der Saisonvorbereitung wird es auch ein Einladungsturnier in Gedenken an den Stürmer geben.

    An diesem werden Anfang September nach Informationen der Homepage von Olimpija Laibach die Ungarn und die Slowenen sowie die Vienna Capitals und EBEL-Champion KAC teilnehmen.

    LAOLA1

  • Pro7 Eisfussball Pokal 2009

    • Thor
    • 29. Mai 2009 um 20:41

    Jetzt LIVE in Pro7!

    Mit Toni Polster, Andi Herzog und Franz Wohlfahrt usw,

    Finde ich echt genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Thor
    • 15. Mai 2009 um 19:57
    Zitat


    Zagreb, Bozen und weniger Ausländer?
    Alle Jahre wieder treffen sich die wichtigsten Personen im österreichischen Eishockey, um über die Zukunft zu diskutieren.
    An diesem Wochenende (Freitag und Samstag) treffen sich die Präsidenten aller EBEL-Vereine sowie Liga Präsident Karl Nedwed und ÖEHV-Boss Dieter Kalt in Weiz.
    Die Diskussionsthemen? Liga-Beitritt von Medvescak Zagreb und/oder Bozen, Legionärsbeschränkung, junge Österreicher, Gehälter und Saisonstart.

    laola1

    http://www.laola1.at/397+M507db00044e.html

  • Promi Spiel für den guten Zweck

    • Thor
    • 11. Mai 2009 um 20:43

    Wieder einmal stellen sich Sport Promis in den Dienst der guten Sache - einer sehr guten Sache wie ich meine.

    Oliver Setzinger veranstaltet ein Benefizspiel zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebshilfe.


    Mehr dazu hier!

    http://www.oliversetzinger.net/StAnnaKinderspital.html

  • Laola Visionär?

    • Thor
    • 11. Mai 2009 um 17:52

    Schinken und Troyansky

    Haben die etwa schon eine Vorahnung :D


    http://www.laola1.at/429+M52d93ac1287.html


    Einfach nur genial :thumbup:

  • Division I WM 2010 Tilburg (Ned) & Slowenien

    • Thor
    • 8. Mai 2009 um 16:15
    Zitat


    Die Eishockey- Weltmeisterschaft der Division I im nächsten Jahr wird an die Niederlande vergeben.

    Die Österreicher werden von 19. bis 25. April 2010 in Tilburg um den sofortigen Wiederaufstieg kämpfen. Der Internationale Eishockey-Verband hat das WM-Turnier am Freitag vergeben, Österreich hat sich um die Austragung nicht beworben.

    In den Niederlanden sind die Gastgeber, die Ukraine, Japan, Litauen und Serbien die Hürden für den Aufstieg in die Weltelite.


    LAOLA1

  • Relegation / Spiel 3: Österreich - Dänemark 2:5

    • Thor
    • 4. Mai 2009 um 12:05

    Ich glaube das unser Team einen 3:2 Sieg einfahren wird ;)

    Und somit in der A-Gruppe bleiben wird :thumbup:

  • Relegation / Spiel 1: Österreich - Ungarn 6:0

    • Thor
    • 30. April 2009 um 05:27

    Also Ungarn sollten wir schon schlagen!!

    Aber es ist sicher kein Honiglecken

    T.Vanek wird seinen ersten Punkt einfahren ;)

  • Relegation / Spiel 1: Österreich - Ungarn 6:0

    • Thor
    • 29. April 2009 um 22:45

    Am Freitag trifft unser Team in der Relegation auf das Team aus Ungarn!

    Mein Tipp:

    Österreich vs. Ungarn 4:2 ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Thor
    • 23. April 2009 um 00:22
    Zitat von moin

    divis steht vor 3 jahres deal mit den caps!
    habe es von einem kollegen in schweden erfahren!

    Das würde mich ehrlich gesagt wundern!

    Mir fällt auf die schnelle kein Spieler ein der was bei den Caps jemals einen 3.Jahres Vertrag bekommen hat!Und ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen das dem Divis ein 3.Jahres Vertrag bei den Caps angeboten wurde. ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Thor
    • 19. April 2009 um 18:39

    Was ist mit Lynch?

    Weiß da vieleicht wer was

  • Formel 1 Saison 2009

    • Thor
    • 19. April 2009 um 10:59

    Doppelsieg in Shanghai für Red Bull!

    S.Vettel Siegt vor seinen Teamkollegen M.Webber :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • Thor
    • 13. April 2009 um 17:22

    Weiß vieleicht schon wer was neues von Robby Sandrock?

    War oder ist ja auch im gespräch bei den Caps würde mir ehrlich gesagt sehr taugen wenn er kommen würde! ;)

    Danke schon mal

  • --> CHAMPIONS 2008/09 - KAC <--

    • Thor
    • 5. April 2009 um 20:25

    GRATULATION DEM KAC ZUM MEISTERTITEL :thumbup:

  • Johan Strömwall neuer VSV Coach!!!

    • Thor
    • 5. April 2009 um 17:55
    Zitat

    Ganz überraschend kommt es nicht, dass der VSV mit Johan Strömwall seinen neuen Headcoach präsentierte. Der Schwede war bislang schon als Co-Trainer bei den Adlern aktiv und ist daher nicht nur die günstigste, sondern wohl auch die vernünftigste Variante.


    Mit dem Abgang von Larry Huras war man bei den Villacher Adlern wieder auf Trainersuche. Diese ist nun beendet, denn wie die Kärntner bekannt gaben, wird Johan Strömwall das Amt übernehmen. „Johan freut sich auf sein neues Aufgabenfeld, kennt die Mannschaft und die Liga bereits. Mit ihm werden wir den Villacher Weg gehen, schauen zuversichtlich auf die nächste Saison. Er hat unser vollstes Vertrauen“, so Manager Giuseppe Mion.

    Strömwall will vor allem den eingeschlagenen Weg des Nachwuchses weiter gehen und damit jene finanzielle Nachteile der Draustädter wett machen, die man ohne Zweifel gegenüber der Konkurrenz hat.

    Als Co-Trainer wünscht man sich beim VSV mit Peter Raffl eine echte Legende aus dem eigenen Haus. „Wir werden mit ihm reden, natürlich muss es für ihn auch zeitlich möglich sein. Aber so wäre es genau unser Weg, den wir eingeschlagen haben“, so Mion.

  • Ausbau der Schultz-Halle

    • Thor
    • 30. März 2009 um 23:59

    Alles geplant und genehmigt, jetzt brauchen nur noch die Bagger anrollen.

    Zum Bericht -> Hier Klicken

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Thor
    • 30. März 2009 um 21:30
    Zitat

    Dragovic fehlt gegen Rumänien

    ÖFB-Teamchef Didi Constantini beklagt einen neuerlichen Ausfall.


    Dem ÖFB-Neuling Aleksandar Dragovic sind im Training bei einem Kopfball-Zusammenprall mit Erwin Hoffer zwei Schneidezähne nach hinten weggebrochen. Die kommenden zwei Tage kann der Austria-Verteidiger deshalb nicht trainieren.

    Die Zähne wurden dem 18-Jährigen bereits wieder gerichtet, die nächsten sechs Wochen muss er aber eine Schiene tragen. Ein Einstieg ins Teamtraining der Austria sei am Wochenende wieder möglich.


    LAOLA1

    Alles anzeigen
  • Formel 1 Saison 2009

    • Thor
    • 24. März 2009 um 00:52
    Zitat

    Red-Bull-Manager Marko: "Wir protestieren gegen Brawn"
    sportnet.at hat von Red-Bull-Manager Dr. Helmut Marko exklusiv erfahren, dass man gegen die Autos von Brawn, Toyota und Williams wegen eines illegalen Unterbodens Protest einlegt. Droht in Melbourne die Disqualifikations-Orgie?


    Die Formel-1-Saison 2009 ist noch nicht einmal gestartet – und schon gibt’s den ersten Skandal: „Wir haben bei der FIA gegen drei Teams Protest eingelegt“, verrät Red Bulls Motorsportkonsulent Dr. Helmut Marko im Exklusivgespräch mit sportnet.at. „Brawn, Toyota und Williams verwenden einen Doppeldiffusor, der fünf Zehntel pro Runde bringt“, geht Marko ins Detail. „Sieben Teams – darunter auch Red Bull – sind sich einig: Das ist illegal.“

    Brawns Wunderauto illegal?
    Zur Erklärung: Der Diffusor ist das hintere Teil des Unterbodens, das steil nach oben ragt und dadurch einen Saugeffekt verursacht. Durch die Reglementreform wurde das Teil beschnitten. Für Marko ist aber klar: „Kein Wunder, dass das Brawn-Auto pro Runde um sieben Zehntel schneller als die Konkurrenz ist. Das liegt am Diffusor, der in Kombination mit dem Auto dort klar am besten funktioniert.“

    Marko: "Wir haben die Entwicklung nicht verschlafen"
    Toyota hatte den „Doppeldiffusor“ schon im Jänner am Auto und überraschte mit starken Zeiten. Warum hat Red Bull Racing das Wunder-Teil nicht einfach kopiert? „Wir haben diese Entwicklung nicht verschlafen“, stellt Marko klar. „Renault hat im März des Vorjahres bei der FIA angefragt, ob diese Lösung legal ist. Damals gab’s eine negative Stellungnahme. Wir haben uns dann auch mit der FIA in Verbindung gesetzt und erhielten ebenfalls eine Absage. Da gibt es eine klare Diskrepanz.“

    Dass FIA-Technikchef Charlie Whiting die Autos erst kürzlich bei den Testfahrten in Spanien unter die Lupe nahm und bisher keine Änderungen forderte, spielt laut Marko keine Rolle: „Das war keine offizielle Absegnung. Whiting hat sich das noch nicht im Detail angeschaut.“

    Droht jetzt die Disqualifikations-Orgie?
    Muss man jetzt befürchten, dass der Saisonstart zur Farce wird und nach dem Rennen womöglich der Sieger disqualifiziert wird? „Das kann ich nicht beurteilen“, ist Marko unschlüssig. „Aber es soll ja eine Möglichkeit geben, dass man ein größeres Loch in den Diffusor macht – so etwas geht ganz kurzfristig, in fünf Minuten.“


    http://www.sportnet.at/red_bull_protest_gegen_brawn.urla

    Alles anzeigen
  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Thor
    • 22. März 2009 um 22:12
    Zitat


    Janko muss für ÖFB-Team passen

    ÖFB-Stürmer Marc Janko muss für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 1. April passen.

    Der 25-Jährige laboriert seit längerem an einer Verkühlung und musste beim Spiel gegen die Austria (1:1) wegen Schwindelanfällen ausgewechselt. werden. Um medizinische Risiken zu vermeiden wird der Goalgetter daher am Montag nicht zum Team stossen.


    An seiner Stelle nominiert Teamchef Didi Constantini Rubin Okotie. Andreas Dober nimmt zudem den Platz des verletzten Andreas Ibertsberger ein.

    LAOLA

    Alles anzeigen
  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Thor
    • 19. März 2009 um 20:26

    Alles zum Spiel gegen Rumänien hier rein!

    Zitat

    ÖFB-Kader für Rumänien-Länderspiel


    Tor: Michael Gspurning (Xanthi/ein Länderspiel), Jürgen Macho (AEK Athen/17), Andreas Schranz (Kärnten/6)


    Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria/0), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1 Tor), Manuel Ortlechner (Kärnten/1/0), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/36/2), Sebastian Prödl (Bremen/19/2), Franz Schiemer (Austria/5/0), Andreas Ulmer (Salzburg/1/0)


    Mittelfeld: Daniel Beichler (Sturm/0), Christian Fuchs (Bochum/24/0), Andreas Hölzl (Sturm/3/2), Zlatko Junuzovic (Kärnten/4/0), Ümit Korkmaz (Frankfurt/5/0), Christoph Leitgeb (Salzburg/24/0), Yasin Pehlivan (Rapid/0), Jürgen Säumel (Torino/19/0), Paul Scharner (Wigan/22/0)


    Angriff: Marko Arnautovic (Twente/4/0), Erwin Hoffer (Rapid/9/0), Marc Janko (Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (Rapid/3/0)

    Alles anzeigen


    Mein Tipp:

    Österreich vs Rumänien 1:1

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Thor
    • 17. März 2009 um 08:18

    Fix für die nächste Saison:

    Lebeau,Gratton,Selmser,Dolezal.Lederer,Bjornlie,Casparsson,Teppert,Schweda,Hummel,Kraxner(Graz)


    Mit ihnen wird Verhandelt:

    Werenka,Divis,Rotter,Gallant,Tropper


    Die Fragezeichen:

    Healey,Lynch,Judex,Altmann


    Sie müssen wohl gehen:

    Labbe,Riihijärvi,Tsurenkov,Fox


    Bereits fix weg:

    Sigalet,Nolan


    Sie könnten kommen:

    M. und D Rodman,Krajnc(Jesenice)und Penker(Rögle)


    Quelle: Krone

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • Thor
    • 12. März 2009 um 23:41

    Robby Sandrock würde ich mit handkuss in wien nehmen!

    Aber ich denke das er net kommen wird

  • 4. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 2:1

    • Thor
    • 10. März 2009 um 21:36

    Die Caps treffen am Donnerstag auswärts im 4.HF auf die Dosen aus Salzburg!

    Serie: 2:1 für die Dosen


    Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V

    Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2

    Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

    Mein Tipp(ich hoffe):

    Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 2:3


    Zitat

    - GEBEI Peter B H
    - OSWALD Christian B H
    - GRABER Michael B
    - MATHIS Norbert B

  • 3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

    • Thor
    • 8. März 2009 um 20:44

    Am Dienstag kommt es in der ASH zum 3.Halbfinale zwischen den Caps und den Dosen!


    Serie: 1:1


    Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V


    Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2


    Mein Tipp:


    Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:2


    Zitat

    - HASCHER Alfred B H
    - SCHIMM Willi UNB H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Thor
    • 7. März 2009 um 08:50

    In der heutigen krone steht dass mit Marcel alles klar ist und nur noch die Unterschrift fehlt. Auch mit David sieht es gut aus!

    Beide sollen lt.Krone billiger sein als beim ersten Caps-Gastspiel.

    Naja hört sich ja net schlecht an :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™