Am Dienstag den 13.10.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den 99ers!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs Graz 99ers 5:3 ![]()
Am Dienstag den 13.10.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den 99ers!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs Graz 99ers 5:3 ![]()
Sorry aber die 2min gegen Selmser gegen Westlund kann ich net verstehen soll er sich in luft auflösen!
Aber egal grat nach Linz
Alles zum Spiel gegen Olimpija Ljubljana hier rein!
Olimpija Ljubljana vs Vienna Capitals 2:3
Nach den mäßigen Vorstellungen in den letzten Wochen verstärkt sich EBEL-Neuling Medvescak Zagreb mit zwei weiteren Offensivspielern.
Brad Smyth und Jadran Beljo wechseln in die kroatische Hauptstadt. Der Kanadier ist ein richtiger Wandervogel und spielte zuletzt bei den Hamburg Freezers in der DEL.
Der 36-Jährige stand aber auch in der NHL am Eis und holte in Finnland mit Kärpät Oulu einen Meistertitel. Beljo, Kanada-Kroate, "freut sich, für Medvescak auf Torjagd gehen zu können."
LAOLA1
Am Donnerstag(Sky LIVE Spiel)kommt es in Linz zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und den Vienna Capitals!
Mein Tipp:
Black Wings Linz vs Vienna Capitals 2:3
Am Dienstag kommt es in der 10.Runde in der ASH zum Duell zwischen den Caps und Zagreb!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs Zagreb 5:2
Am Sonntag kommt es in der 9.Runde im Grazer Bunker zum Duell zwischen den 99ers und den Caps!
Mein Tipp:
Graz 99ers vs Vienna Capitals 3:3 ![]()
Denke das die Linzer einen klaren 4:1 Sieg einfahren werden!
Meine Tipps:
Austria vs Funchal 2:0(im Stadion eh klor
)
Gala vs Sturm 3:0
Red Bull vs Villarreal 2:1
Celtic vs Rapid 3:1
Am Freitag den 2.10.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und Olimpija Ljubljana!!!
Ich hoffe das die Caps den 6.Sieg in Folge einfahren werden!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. HDD HDD Olimpija Ljubljana 4:1
Jawohlll 1:1 D.Rodman ![]()
Alles dazu hier rein!!!
ZitatAlles anzeigenIvanschitz widerspricht Teamchef
Andreas Ivanschitz widerspricht der Begründung von Teamchef Constantini, wonach er nur mit Stammplatzgarantie im ÖFB-Team gespielt hätte.
"Ich hätte auch auf der Bank Platz genommen. Mir den Schwarzen Peter zuzuschieben, ist nicht in Ordnung. Aber anscheinend wollte er mich gar nicht einberufen, denn würde er auf mich bauen, hätte er mich einberufen, egal ob ich von Beginn an spiele oder nicht."
Der Mainz-Legionär verärgert: "Anscheinend zählen meine Leistungen nichts."
Laola1
bin wahrlich keine ivanschitz freund.. aber nach den leistungen in den letzten wochen hätte er es sich verdient!
Mein Tipp:
Österreich vs. Litauen 3:1
match ist, lt.krone, verschoben.
da sonntag die halle in zagreb nicht frei ist wird erst dienstag gespielt!
So in der 7.Runde treffen die Caps auf den Liga-Neuling aus Zagreb!
Hoffe das der Siegeslauf auch in Kroatien weitergeht!
Mein Tipp:
KHL Medvescak Zagreb vs Vienna Capitals 2:4
Video zum heutigen Spiel
Am Donnerstag kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und dem VSV(Premiere LIVE Spiel!
Können die Caps den Siegeslauf des VSV(5.Spiele 5.Sieg)stoppen?
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. VSV 4:2
ZitatAlles anzeigen
Wer bietet mehr für Schiri Fritz Stuchlik?Ein steirischer Fußball-Fan schießt auf dem Auktionsportal „ebay“ den Vogel ab. Mit einem Angebot soll für Bundesliga-Schiedsrichter Fritz Stuchlik gespendet werden. Das gesammelte Geld soll dem ÖFB für eine bessere Schiedsrichter-Ausbildung zur Verfügung gestellt werden.
Die Aktion des verzweifelten Fußball-Anhängers im Wortlaut:
„Seit 15 Jahren gibt es in Österreich ein Phänomen - bundesweit sind sich Fans verschiedenster Coleurs einig wie nie zuvor:
Wieder einmal wurde ein schönes Fußballwochenende von einem Menschen zerstört, der eigentlich beim Spiel eine Randerscheinung sein sollte: Fritz Stuchlik hat wieder einmal in einem österreichischen Bundesligastadion sein Unwesen getrieben und den ruhigsten Familienvater, der sich eigentlich nach einer harten Arbeitswoche einen schönen Samstag am Fußballplatz machen wollte, in Rage und zur Weißglut gebracht...
Der selbstverliebte Hauptdarsteller hat wieder einmal all seine Facetten seines außergewöhnlichen Talents zum Vorschein gebracht: 14 Gelbe Karten, 3 Rote Karten, 12 Minuten Nachspielzeit, selbstherrliches Auftreten, 5x den Vorteil übersehen da konditionell ja am Sand, Fussballer wie Hunde in der Hundeschule behandelt. All das ist seit einem solchen langen Zeitraum in Österreich die traurige Realität International hat der Fritz ja seinen Rücktritt erklärt ("es mangle ihn an Perspektiven", komisch dass es bei der UEFA doch noch um Leistung geht, von Österreich her kennt er das anders, der Sekretär beim ÖFB besetzt sich ja wahrscheinlich selber).
Darum fordern wir Austria Wien Fans Herrn Stuchlik mit dieser Spende auf und sagen: "Es reicht."
Das Geld dieser Auktion wird laut Initatoren „zu 100% dem ÖFB überwiesen und soll zur Schiedsrichterausbildung in Österreich dienen, dass die nächste Generation der Fußballanhänger in Österreich vor solchen Gestalten verschont bleibt.“
![]()
So nach dem Kraftakt gegen die Bullen geht es am Dienstag schon wieder mit dem auswärtsspiel in Jesenice weiter!
Mal schauen ob die Caps auch in Slowenien Punkten können!
Mein Tipp:
HK Jesenice vs. Vienna Capitals 3:3
So nachdem der erste Sieg in der neuen Saison eingefahren ist kommt es am Sonntag in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den Dosen aus der Mozartstadt!
Ich hoffe das es in der Tonart weitergeht und wir auch die Dosen schlagen werden!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3
Rapid vs. HSV 1:0
Sturm Graz vs. Bukarest 2:1
Bilbao vs. Austria Wien 3-1
Lazio Rom vs. Salzburg 2:0
Alles zu den Spielen in der Europa League hier rein!
Morgen:
19.00 Uhr
Rapid vs. HSV
Sturm Graz vs. Bukarest
21.05 Uhr
Bilbao vs. Austria Wien
Lazio Rom vs. Salzburg
So nach 2.Heimniederlagen kommt es am Freitag zum 1. Auswärtsspiel der Caps in der neuen Saison!
Die Reise geht nach Ungarn!
Ich hoffe das nach diesen Spiel die ersten 2.Punkte auf dem Konto der Caps sind!
Mein Tipp:
Fehervar Alba Volan 19 vs. Vienna Capitals 2:3
Ich würde mal sagen mal schauen wie lange Charpentier wirklich ausfällt