1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • Andre Lakos ist wieder ein Cap

    • Thor
    • 28. November 2013 um 10:12

    André Lakos kehrt wieder zu den UPC Vienna Capitals zurück: Nach seinem Gastspiel in der tschechischen Extraliga unterschrieb der 34-jährige Verteidiger einen Vertrag bis Saisonende bei den Caps.

    Noch im Vorjahr war der 2,02 m große Defender Teil der erfolgreichen Mannschaft und erreichte mit den UPC Vienna Capitals nicht nur das Halbfinale der European Trophy, sondern auch den Sieg im Grunddurchgang der Erste Bank Eishockeyliga und schließlich das Playoff-Finale. Im Sommer aber trennten sich die Wege von Lakos und den Caps, zumal André ein hoch dotiertes Angebot vorliegen hatte, bei dessen Höhe die Wiener nicht mithalten konnten.

    Vor einigen Wochen endete das Gastspiel des 34-jährigen Lakos bei Pirati Chomutov, einem Verein der tschechischen Extraliga. Zuletzt bekam er die Gelegenheit, sich bei den Silver Capitals fit zu halten. Da lag es auf der Hand, dass sich Verein und Spieler über eine Wiederverpflichtung unterhielten – die Einigung erfolgte schließlich rasch und unkompliziert. „Es ist schön, dass die Verpflichtung von André so schnell geklappt hat. Es bringt uns nichts, in dieser Phase der Saison, in der bereits die Hälfte der Grunddurchgangsspiele absolviert sind, einen Importspieler zu holen. André kennt die Liga, wir kennen seine Fähigkeiten und Fertigkeiten – er kann uns sofort helfen und bringt zusätzliche Qualität in unser Spiel“, begründet auch Headcoach Tommy Samuelsson die logische Verpflichtung.

    André Lakos, der im Vorjahr als Offensivverteidiger 49 Punkte in 64 Spielen verantwortete, und damit punktbester Defender seiner UPC Vienna Capitals war, blickt seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte überaus positiv entgegen: „Die Vorfreude ist wirklich riesengroß darauf, wieder das Caps-Jersey überstreifen zu können. Ich freue mich auf das Team, auf die Fans, auf die Heimspiele im Eissportzentrum Kagran“. André Lakos wird seiner Mannschaft bereits beim kommenden Roadtrip mit zwei Auswärtsspielen in Innsbruck und Bozen zur Verfügung stehen, Tauschvorgang ist hierfür keiner erforderlich. Bereits heute, Donnerstag, stößt Lakos zum Team und wird auch gleich das Eistraining bestreiten. Schon am Freitag nach dem Vormittagstraining reist die Mannschaft nach Innsbruck ab.


    vienna capitals.at

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Thor
    • 17. Juli 2013 um 17:38
    Zitat von Na geh

    weis jemand wie die OP des Capitano verlaufen ist ?
    werden wir ihn beim ET Start sehen oder erst zum EBEL Start ?

    welche op?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 24. Mai 2013 um 22:59

    wurde mich auch intressieren was mit j keller ist wurde mich uber einen weiterverbleib von j keller bei den caps freuen :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 23. Mai 2013 um 22:03

    bei den caps ist es sehr ruhig bin gespannt wer noch kommen wird ?(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 14. Mai 2013 um 20:00

    blatny wechselt zu znojmo

    Nächster Abgang bei den UPC Vienna Capitals. Zdenek Blatny verlässt die Caps in Richtung Tschechien, der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bei HC Orli Znojmo.

    33 Mal stand Blatny in der abgelaufenen Saison für die Capitals am Eis, blieb dabei aber mit 8 Toren und 8 Assists hinter den Erwartungen. Nach nur einer Saison bricht der 32-Jährige nun seine Zelte in Wien wieder ab und unterschrieb einen Einjahresvertrag in Tschechien bei HC Orli Znojmo

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Thor
    • 27. April 2013 um 22:37

    wenn ihr noch einen beisser brauch dann holt den suarez von liverpool der beisst ich bei jeder mannschaft durch sorry musste sein :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 23. April 2013 um 12:51

    na bin ja mal gespannt wann bei uns was wegen neuen spieler bekannt gegeben wird ?(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 19. April 2013 um 17:00

    [quote='marksoft','index.php?page=Thread&postID=791003#post791003']Hallo erstmal, Lakos und Soares sind meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür das in Wien nicht mehr stur auf die Statistiken geschaut wird ein Fakt den man durchaus begrüssen kann

    Sonst würde man nicht die #2 und #4 der Internen Punkteliste abgeben - bin gespannt wie man einen Lakos der ja der 4. Beste Defender nach Punkten ist und mit Österreichsichen Pass sogar 2.Bester ersetzen möchte.
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=150&status=stats
    http://www.eliteprospects.com/league.php?season=2012&leagueid=Austria&nation=&sort=Defensemen

    Mal sehen vielleicht spielen wir ja nächstes jahr mit 3 Defendern und 2 Forwards noch devensiver:-)

    Und vielleicht wird auch dieses Interesse mal aufgefrischt :)
    http://www.hockeysverige.se/article/487170…serar-farjestad[/quote

    was heißt das wegen farjestad ubersetzt ?

    danke schon mal

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 9. April 2013 um 12:22

    Niki Hartl:”Freue mich sehr auf Wien”

    Nun ist es endgültig fix. Niki Hartl bestätigte heute gegenüber HN seinen Wechsel zu den UPC Vienna Capitals. “Ich freue mich auf die kommende Saison”

    Niki Hartl musste nach dieser Saison Villach verlassen, doch für den talentierten Stürmer gab es sofort neue Angebote, eines aus Wien. “Ich war von Wien schon immer begeistert und als ich erfahren habe, dass sie Interesse zeigen, war ich sehr froh”, so Hartl der sich auch auf sein neues Umfeld freut. “Die Halle, die Stadt und die Organisation soll super sein. Also ich freue mich schon auf die kommende Saison

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 8. April 2013 um 20:44

    Das Grundgerüst der UPC Vienna Capitals für die Saison 2013/2014 steht. Die Wiener sicherten sich die Dienste von zwei Youngsters, auch Veideman und Rotter bleiben .

    Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, sind heute weitere Details zum Kader durchgesickert. Veideman soll bereits vor den Playoffs seinen Vertrag verlängert haben, Rotter in der Finalserie. Fragezeichen stehen nun noch hinter Pinter oder André Lakos. Bei den Legionären wird man sich wohl noch etwas länger Zeit lassen, heiße Kandidaten sind aber der in den Playoffs stark aufspielende Keller und auch Olsson. Eine offizielle Bestätigung der Vienna Capitals steht noch aus.

    Der Grundkader der Caps soll wie folgt aussehen:

    Tor: Zaba,Kickert
    Verteidigung: Fraser,Veideman,Klimbacher,Ph.Lakos, Peter, Schweda
    Sturm: Fortier,Gratton,Rotter,Ferland,Schiechl,Fischer,Schlacher,Seidl,Puschnik,Hartl

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Thor
    • 8. April 2013 um 00:43

    weiss vieleicht schon wer was mit quellete ist danke schon mal

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 7. April 2013 um 19:04

    was wurdet ihr zu zanoski sagen

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)

    • Thor
    • 22. März 2013 um 14:43

    heute dosenschiesen hoffe auf einen 4:2 sieg der caps ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 18. März 2013 um 10:31
    Zitat von tacko

    Weg:
    Blatny,bjornlie,rotter,weinhandl,soares
    Halten
    Fortier,fraser,schiechl schlacher keller veideman zaba olsson romano lakos *2
    vl. Halten:
    Ferland fischer
    neu:
    Legio(Irmen)
    Puschnik
    goalie
    Defender

    Alles anzeigen

    warum rotter weg?

    der raffi soll bleiben

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 17. März 2013 um 11:35

    den chiodo braucht kein mensch in wien der soll bleiben wo er ist fg hoffe das zaba bleibt ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Thor
    • 13. März 2013 um 18:21
    Zitat von PAUL

    ich denke der wird dann wohl Setzinger sein...


    abwarten falls setze nach osterreich zuruck kommt ob er nicht nach wien geht wie er gesagt hat ist das seine erste option wenn ich mich nicht täusche(hoffe wenn das der fall ist das die caps ja sagen) ;) :D

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

    • Thor
    • 9. März 2013 um 03:17

    dann mal auf zum dosenschiessen fg

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Thor
    • 6. März 2013 um 23:13

    danke und was ist mit quelette weiss man da auch was

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Thor
    • 6. März 2013 um 22:36

    weiss vieleicht wer was an dem gerucht drann ist wegen irmen und den caps danke schon mal

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 13. Februar 2013 um 14:36
    Zitat von oldswe

    Lupaschuk wäre Frei!!!!

    mit sowas macht man keinen spass ;) :huh:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Thor
    • 5. Februar 2013 um 14:20

    weiß vieleicht wer welche spieler nachste saison vertrag haben?

    glaube zu wissen gratton und irgendwo habe ich gelesen das sich der vertrag von fortier automatisch um ein jahr verlangert wenn wir unter die top 4 kommen aber ob da was drann ist weiss ich nicht danke schon mal

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Thor
    • 27. Januar 2013 um 22:47

    das wird ein 5:2 sieg der caps ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Thor
    • 24. Januar 2013 um 18:37

    ich habe gehort das die caps angeblich am latendresse intressiert sein sollen glaube zwar nicht das da was drann ist aber wer weiß fg

    weiß das vieleicht wer mehr

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Thor
    • 22. Januar 2013 um 23:55
    Zitat von simsala

    Hoffe Wien bekommt eine ordentliche Watschn von uns ;)

    ;)

  • 42.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Thor
    • 15. Januar 2013 um 20:41
    Zitat von Vizze26

    dreck, zum glück führt der vsv auch mit 2 vorsprung


    nur noch mit 1 vorsprung ;) :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™