Der Ronaldo hat sich in seiner Zeit bei Real gemacht. Wie er noch bei ManU war, war er das weinerliche Bübchen, das den Ball nicht hergeben wollte. Jetzt kann der auch mal die Zähne zusammenbeissen und sich für die Mannschaft aufopfern.
Was den Juve-Beton angeht, das ist Käse. Schon nur, weil da kein Beton mehr da ist, auf den man aufbauen kann. Buffon ist noch gut, aber nicht mehr der jüngste, der Bonucci fehlt hinten in der Verteidigung. Dafür gibt es nach vorne Potential, mit Higuain, Dybala, Bernardeschi macht einen guten Job, und Mandzukic, wenn er denn wieder in Form kommt. Mit Khedira und Pjanic haben wir zwei gute Aufbauer. Der Chiellini ist net schlecht, leistet sich halt immer wieder Aussetzer, und daneben sollte eigentlich der Höwedes stehen, kann aber nicht. Und so schaut des immer wieder etwas anders aus.
Juventus Tottenham ging 4:3 aus. Beton ist anders. Und Real, naja, die sind halt einmal eine Nummer zu groß. Da kann man gar nix aussagen. Wenn der Tag passt, kann Juve Real schlagen, wie letztes Jahr Barcelona. Und wenn der Tag nicht passt, tut's halt weh. Ist mal so.