1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fireonic3

Beiträge von fireonic3

  • NHL.TV

    • fireonic3
    • 2. November 2015 um 13:15
    Zitat von Killerbee

    Hi,

    ich schau auch über die 360er und hab das selbe Problem. Ca. 1-2 Mal pro Spiel ist plötzlich das Bild weg und es kommt eine Meldung, dass die NHL Server nicht verfügbar sind. Ich beende und starte die App dann neu und dann funktioniert alles wieder normal. Hab mich damit abgefunden, da ich aus Erfahrung weiß das weder Microsoft noch die NHL sich für deine Probleme interessieren sobald du bezahlt hast (vor allem wenn du aus Europa bist). ||
    Aber im Jänner kommt eh die neue App dann wird sicher alles besser ;)

    Ok, danke mal für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin :) Habe nämlich befürchtet es liegt an der neuen Internetverbindung, allerdings ging es da die ersten 1 od. 2 Tage auch noch normal...
    Bei mir kommt halt gar nichts mehr außer der Meldung, 1-2 Aussetzer pro Spiel wären schon Luxus ;)

    Habe jetzt nochmal nachgeschaut, bin schon seit 28.10. mit dem Support in Kontakt, habe denen jetzt auch schon Fotos, Screenshots usw. geschickt. Ein bisschen verarscht fühlt man sich dann doch oft, vor allem da sie bei der ersten Antwort auf eine Anfrage immer wieder mit dem Standard-Text daherkommen:

    Zitat

    Greetings,

    You have reached the NHL Gamecenter technical support team. To assist
    you with all your account and billing inquiries, we have a new support
    phone number.

    For billing support email: customersupport@web.nhl.com

    You can also call US: 800-559-2333 or for International: 1-412-386-2646 for immediate assistance!

    Best regards,

    NHL Support

    Alles anzeigen

    Wegen der neuen App: Kommt die für die "alte" Konsolengeneration überhaupt noch?
    Bei den Android-Devices geht das ja auch immer recht schnell, dass diese nicht mehr unterstützt werden :|

  • NHL.TV

    • fireonic3
    • 2. November 2015 um 12:16

    Hallo,

    schaut hier zufällig noch jemand die Spiele über die Xbox 360?

    Ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen mit dem Support bei NHL.com in Verbindung... Bei mir kommt einfach jedes Mal, wenn ich ein Live-Spiel bzw. ein ganzes Spiel in der Wiederholung öffnen will, die Fehlermeldung, dass der NHL-Server momentan nicht verfügbar sei.
    Alles andere funktioniert, am Notebook bzw. am Tablet gibts auch keine bzw. nur kleine Probleme (am Tablet ist der Ton dem Bild ca. 2-3 sec voraus...)

    Hab schon alles versucht, Xbox Netzwerkeinstellungen auf Standard, Router reseted, die App de- und wieder installiert usw. :(
    Habe erst vor kurzem den Internet-Anbieter gewechselt und jetzt mobiles Internet, aber daran sollte es wohl auch nicht liegen, habe um die 25ms ping, 50 mb down- und 10 mb upload. Alles andere im Netz funktioniert auch einwandfrei.
    Bin schön langsam am verzweifeln :/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™