Hi,
ich schau auch über die 360er und hab das selbe Problem. Ca. 1-2 Mal pro Spiel ist plötzlich das Bild weg und es kommt eine Meldung, dass die NHL Server nicht verfügbar sind. Ich beende und starte die App dann neu und dann funktioniert alles wieder normal. Hab mich damit abgefunden, da ich aus Erfahrung weiß das weder Microsoft noch die NHL sich für deine Probleme interessieren sobald du bezahlt hast (vor allem wenn du aus Europa bist).
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Aber im Jänner kommt eh die neue App dann wird sicher alles besser
Ok, danke mal für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin Habe nämlich befürchtet es liegt an der neuen Internetverbindung, allerdings ging es da die ersten 1 od. 2 Tage auch noch normal...
Bei mir kommt halt gar nichts mehr außer der Meldung, 1-2 Aussetzer pro Spiel wären schon Luxus
Habe jetzt nochmal nachgeschaut, bin schon seit 28.10. mit dem Support in Kontakt, habe denen jetzt auch schon Fotos, Screenshots usw. geschickt. Ein bisschen verarscht fühlt man sich dann doch oft, vor allem da sie bei der ersten Antwort auf eine Anfrage immer wieder mit dem Standard-Text daherkommen:
ZitatAlles anzeigenGreetings,
You have reached the NHL Gamecenter technical support team. To assist
you with all your account and billing inquiries, we have a new support
phone number.For billing support email: customersupport@web.nhl.com
You can also call US: 800-559-2333 or for International: 1-412-386-2646 for immediate assistance!
Best regards,
NHL Support
Wegen der neuen App: Kommt die für die "alte" Konsolengeneration überhaupt noch?
Bei den Android-Devices geht das ja auch immer recht schnell, dass diese nicht mehr unterstützt werden