1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Hansi79

Beiträge von Hansi79

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 18. Juli 2020 um 12:56

    Würzjoch spekuliert mit KHL...

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 18. Juli 2020 um 09:32

    Vielleicht weil es in der Eiswelle nur Sitzplätze gibt und die Durchlüftung kein Problem darstellt. Aber nur vielleicht... Popcorn

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

    • Hansi79
    • 17. Juli 2020 um 07:05

    Laut Bozner Hausblattl ist der Standort Innsbruck momentan auf maximal 400 Personen limitiert. :(

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Hansi79
    • 15. Juli 2020 um 10:40

    Ein Jahr ohne First-line-Center-Diskussion. Jammerschade....

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Hansi79
    • 14. Juli 2020 um 15:30
    Zitat von weile19

    nein, das glaub ich definitiv nicht

    Und was soll die Regelung bringen ?

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Hansi79
    • 14. Juli 2020 um 15:09
    Zitat von kacfan12

    Nur zur Info, es dürfen bis zu 4 Personen die sich kennen ohne freie Plätze dazwischen nebeneinander sitzen.

    Mit "kennen" wird wohl im selben Haushalt lebend gemeint sein. :kaffee:

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 10. Juli 2020 um 08:02
    Zitat von gm99

    Käme der Salary Cup dann statt der Nedwed-Trophy und darf den auch jeder Spieler der Meistermannschaft für einen Tag mit nach Hause nehmen?

    Nicht Salary, er meinte Sellerie.

  • AlpsHL 2020/2021

    • Hansi79
    • 9. Juli 2020 um 17:39
    Zitat von red_power

    Regonal gespielt. olimpija zwazig mal gg Jesenice oder wie stelen die sich das vor...

    Der KAC II ist ja auch praktisch slowenisch und schon seid ihr zu dritt. 8o

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Hansi79
    • 8. Juli 2020 um 08:50

    Wird wohl auf den jungen Österreicher, der in Lugano "gespielt" hat, hinauslaufen. Müller, Vorname fällt mir jetzt nicht ein.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 4. Juli 2020 um 22:35

    Etwas härter, aber die Richtung stimmt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Hansi79
    • 2. Juli 2020 um 23:32
    Zitat von xtroman

    Da steht was von Transferstop! Aber wo ist da ein Transferstop? Einen vertragslosen Spieler zu signieren ist normales Geschäft, kein Transferstop... Einen Spieler mir bestehendem Vertrag kannst normalerweise eh nicht zum Wechseln bringen....

    In der Schweiz darfst du z.B. einen Spieler vom HCD, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, nicht für die Saison 21/22 abwerben.

    So war das mit Transferstopp gemeint. Ich nenn es Abwerbeverbot.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 1. Juli 2020 um 11:19

    Bei der Abstimmung gab es aber keine Linzer Verhältnisse, also nix mit unsportlich.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Hansi79
    • 30. Juni 2020 um 12:35

    Ist in Bozen auch so. Nennt man Abo full...

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 27. Juni 2020 um 12:44

    Solange nicht feststeht, ab wann gespielt wird, wieviele Zuschauer erlaubt sind, machts doch keinen Sinn...

    Ich würd mich in der Zwischenzeit mal um die längerfristigen Verträge kümmern, die vor Corona unterschrieben worden sind. Da gibt es genug zu tun. Popcorn

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 26. Juni 2020 um 13:39

    Sonst würd sie ja nicht Eiswelle heissen, nicht wahr... :saint:

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 26. Juni 2020 um 10:51

    Wartets halt noch die paar Tage ab, dann wissen wir mehr.

    Jetzt schon sumpern, bringt doch nichts...

  • Slovakische Hockey - Allgemein

    • Hansi79
    • 25. Juni 2020 um 19:15

    eliteprospects, da werden sie geholfen.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

    • Hansi79
    • 25. Juni 2020 um 17:28

    Bitte verschiebt das in den Kärntner Schw...vergleich Thread...

    Tirol isch lai oans

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 24. Juni 2020 um 17:19

    Da kriegt ein eventuelles VIP-Abo ja ein spezielle Wertigkeit. Und ich mein jetzt nicht den Zugang zum Buffet. 8o

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Hansi79
    • 24. Juni 2020 um 12:50

    Bei den Akademiespielern kann er sich ruhig zeit lassen, da kommt keiner so schnell ins Profigeschäft...

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Hansi79
    • 22. Juni 2020 um 13:39

    Den Kindergarten hat man nun mit der Abstimmung offziell für geschlossen erklärt.

    Nun schauen wir wie es weiter geht. Hoffentlich überspringt man die Volksschule und geht auf eine auferzwungene Kompromisslösung mit Hochschulcharakter zu. Etwas zeit wär ja noch. Popcorn

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

    • Hansi79
    • 18. Juni 2020 um 20:42

    Klangschalen, Klangschalen ...

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 18. Juni 2020 um 19:00

    Wahrscheinlich ans Burgenland verkauft worden, Insiderwissen halt. 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Hansi79
    • 17. Juni 2020 um 19:30
    Zitat von VincenteCleruzio

    Vermute mündlich oder schriftlich. Womöglich körpersprachlich durch Kopfnicken oder -schütteln, Lippenzusammenpressen wäre wohl als Stimmenthaltung zu werten.

    Sorry für's Blödeln, bin aufgekratzt wegen der Meldung, dass die Abstimmung verschoben worden ist, weil man sich nicht grün geworden ist, wie man mit den Stimmenthaltungen umgehen soll (hatte Zeit meines langen Lebens berufsbedingt mit Abstimmungen zu tun und weiß daher, wie heiß es dabei zugehen kann).

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich online die Verfahrensregeln finden kann, nach denen über Aufnahmen vorzugehen ist (auf die Schnelle habe ich auf der EBEL-Website nichts gefunden).

    Geh Vicente, das mit den Meinungsverschiedenheiten zwecks Enthaltungen ist ja nur ein Scherzerl.

    Man wird halt die beiden Kindergärtler nochmal eindringlich gebeten haben, eine einvernehmliche Lösung zu suchen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Hansi79
    • 17. Juni 2020 um 14:48

    Man benutzt längere Schläger als Körperkontaktersatz.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™