So, genug gesehen. Mahlzeit. ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Am Sonntag gehts gegen Hellas Verona, danach gibt es endlich eine Pause. Ein Sieg würde helfen.

Nicht vergessen, Milan ist trotz Ibra eine der Mannschaften mit dem jüngsten Altersdurchschnitt. Da wird es immer Schwankungen geben.

-
Das war gestern die erste Niederlage nach 24 Spielen in Folge.
Milans bisherige Stärke liegt im Zusammenspiel zwischen Defensive und Mittelfeld. Mit Kessié
und Bennacer hat man endlich ein Top Mittelfeld-Paar gefunden, welches in beide Richtungen Akzente setzen kann. Zusammen mit der Verteidigung lässt Milan seit Monaten am wenigsten Schüsse pro Spiel in der Serie A zu.Gestern lief nicht viel, das ist klar. Vor allem weil bei Lille Sanches einen Glanztag hatte. Zudem der generöse Elfer, gleich zu Beginn, hat den Franzosen in die Karten gespielt. Donnarumma, mMn der stärkste Tormann der Serie A, hatte dann auch noch einen unterdurchschnittlichen Tag und so kam dann halt eines zum andern.
Zur Abhängigkeit von Ibracadabra: Sicherlich ist er sehr wichtig, nona, aber bei welcher Mannschaft in der Serie A ist das nicht der Fall ? Juve/Ronaldo, Inter/Lukaku, Roma/Dzeko, Lazio/Immobile... am ehesten sind Atalanta und evtl. Napoli nicht so stark von Einzelspielern abhängig.
Nichts destotrotz, Ibra ist covidbedingt fast 3 Wochen ausgefallen und dennoch wurden Siege eingefahren.
-
Milan lebt in erster Linie von Ibra.
Nimmt man Ibra aus dem Spiel - war es dann das auch schon.
Die Abwehr ist so und so zum Vergessen...
Ui da kennt sich aber wer aus.

-
Ausreichend = 9 Stürmer, 6 Verteidiger, 2 Tormänner
Etwa hab ich geschrieben, weil die Zahl fünf von Herrn Knoll am Montag im TV so genannt wurde.
-
Nur zur Info: Die Heimspiele des HCB werden so lange im Free-TV (VB33) gezeigt bis Zuschauer wieder in die Halle dürfen.
-
So wie ich es mitbekommen habe, sind sich die Teams einig, dass ausreichend Spieler negativ sein müssen und etwa 5 Trainingseinheiten absolviert sind. Erst dann geht es los.
-
Und warum soll das undenkbar sein, wenn zb am Dienstag getestet wird?
Du willst untrainierte Spieler aufs Eis schicken ? Das wird sich nicht spielen.
-
Aus Bozner Sicht ist an eine Rückkehr am 10.11. noch nicht zu denken. Nächster Testtermin im Laufe der nächsten Woche...
-
Gott mit Fallrückzieher

-
Wurde auch langsam wieder zeit.

-
Neuer Richtwert: fallen ca. zwei komplette Linien aus, dann wird verschoben.
👆 👆 👆 👆
-
Wie funktioniert das eigentlich dann mit der Wasserausgabe
Auf der Eismaschine wird ein Spritzer montiert: Mund auf, Augen zu.
-
Mindestens 14, wenn nicht noch ein paar dazugekommen sind.
-
In Bozen geht man davon aus, dass man nicht vor dem 10.11. spielen wird. In Graz, Villach usw. wird es wohl ähnlich sein.
-
Sagen wir so, hätte der Herr Liga-Präsident den Mumm, dann wäre vieles klarer...
-
D.h. es hat diesbezüglich eine Sitzung gegeben, wo über den weiteren Betrieb der Liga abgestimmt wurde?
Korrekt . . .
-
Die Vereine haben entschieden, dass auf jeden Fall weitergespielt wird. Vereine mit den höchsten Anzahlen an positiv getesten Spielern werden jetzt mal aussetzen müssen. Bei Vereinen mit fast keinen Fällen kann sich der Spielkalender ändern.
Bei Bozen z.B. werden heute die Ergebnisse der PCR-Tests eintrudeln, dann wird entschieden ob Freitag gespielt wird. Lt. Knoll stehen die Chancen bei 50:50.
Neuer Richtwert: fallen ca. zwei komplette Linien aus, dann wird verschoben.
-
Es soll jeden Donnerstag getestet werden. So sieht es das Sicherheitsprotokoll der Liga vor.

-
Meinst so wie in Bozen?
Man kann da die Zahl noch nicht abschätzen, mussten ja heute erst heimfahren.
-
Also, wenn in Villach nicht mehr trainiert werden kann, dann werden wohl einige Infizierte darunter sein. Schätze mal mindestens 10.
-
Defensiv ist das halt schon ein Wahnsinn bei Salsburg. 🤦♂️
-
naja, war ja laut Freimüllers letzten Twitter post nicht so klar.
Er sprach davon das nur Extraliga Spiele in der Slowakei gespielt werden dürfenEs hat inzwischen auch die Freigabe für die ICE gegeben.
-
Okay, also bei den Grazern.
Stellt sich aber dann immer noch die Frage wo Bratislava am Dienstag das Nachholspiel der 1. Runde gegen Bozen bestreitet.
Wäre nämlich auch ein https://huste.joj.sk/ gratis Livestream Spiel
In Bratislava wird gespielt.

-
Tja, von einer halbwegs normalen Saison (wie von manchen erträumt) sind wir leider meilenweit entfernt.
Das hätte wohl jedem klar sein müssen. Dennoch ist auf Grund der wegfallenden international breaks ausreichend Platz zum Nachholen. Alles halb so tragisch...