Das PP von Bozen ist nicht schön zum anschauen
Noch ähnlich effizient wie das vom KAC.
![]()
Das PP von Bozen ist nicht schön zum anschauen
Noch ähnlich effizient wie das vom KAC.
![]()
Also ich drück euch fest die Daumen. Ein Tiroler Derby im PO wär a Traum. Mit Zuschauer umso mehr. 🤞
Znaim wär mein Favorit. Ab Saison 22/23 dann mit 14 Teams.
Wenn man so zählt sinds bei uns auch 13 wenn alle da sind...
Wie zu Alpenligazeiten. ![]()
Und ich dachte schon Kuznetsov. Irgendwie enttäuschend.
Gebt´s ihr einen ab? ihr hättet´s ja genug
Ja, Clouthier ist vorhin auf der Autobahn richtung Norden unterwegs gewesen. Nach einem gemeinsamen Kaffee war die Sache klar. ![]()
Ich tipp auf einen Goalie. ![]()
Passt, nehmen wir mit. Tolles Spiel auf beiden Seiten. Wird a spannende Serie werden im playoff. ![]()
Top-Verpflichtung für die Offensive. Zusammen mit Yogan in einer Line wird dem gegnerischen Torhüter aber auch den eigenen Verteidigern nicht langweilig
....aber natürlich für Fröwis, Schwinger, etc schade
Oder dem eigenen Tormann wird nie langweilig. ![]()
Das ist in Italien nach zwei Saisonen der Fall oder?
Hansi79 lieg ich da falsch?
Wenn dem so ist, wären übrigens fast alle Italos, lt. deiner herangehensweise jetzt schon OK!
16 Monate ununterbrochen , um genau zu sein. Natürlich nur, wenn der Spieler zuvor für keine andere Nationalmannschaft gespielt hat. Dann bräuchte es 4 Jahre.
Oder Mangene packt seinen bihander wieder aus.
Das weiß wahrscheinlich keiner. Hebt sich aber mit der Hallenmiete sicherlich wieder auf.
hier ist aber auch die liga gefordert. diese doppelstaatsbürger müssen über einen längeren zeitraum als legios bewertet werden. man könnte sich an der regelung für nationalteams orientieren. solange diese spieler nicht für das "neue" heimatland spielberechtigt sind, zählen sie eben 4 punkte.
Wäre ein guter Kompromiss, wenn dafür das Gejammere endlich aufhören würde.
Welche Top-Talente ? ![]()
Gabs eigentlich schon mal eine Niederlage von Bozen, wo dann in den diversen Foren und Social Media NICHT der Schiedsrichter Schuld war?
Bzw. gibt´s ein Fanlager, dass einerseits so regelmäßig nach Siegen auf anderen Seiten provoziert, umgekehrt aber sofort in den "mimimi der böse Schiedsrichter" Modus nach Niederlagen schaltet?
Frage für einen Freund
Ja, gibt es. Kannst deinem Freund bescheid geben.
Der Kas isch gessen.
Was hat das alles mit dem HCB zu tun ? ![]()
Da scheint wohl jemand mit der Saison 21/22 zu planen. ![]()
Gratulation an vsv14 - sowas hab ich noch nicht gesehn!
Antrag:
Wenn wieder mal jemand alle fünf likearten bekommt - aber nur jeweils ein stück davon - wird das ab sofort ein vsv14'ner genannt!
Hab nur der Komplettheithalber geliked. ![]()
Danke, alles funktioniert perfekt!
Bei mir ist aber die Schriftart plötzlich anders. Ist das überall so oder nur bei mir?
Überall.
Wird schwierig heute. Inzwischen fehlen einfach zuviele Spieler.
Ist der schon bestätigt ?
Ops, erst jetzt gesehen, dass ihn Davos ziehen lässt.