1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Hansi79

Beiträge von Hansi79

  • RD 37 Ec Kac vs Hc Bozen 17.01.2021 16:30 live auf Puls 24

    • Hansi79
    • 17. Januar 2021 um 17:46
    Zitat von Bison

    Das PP von Bozen ist nicht schön zum anschauen :thumbdown:

    Noch ähnlich effizient wie das vom KAC.

    8o

  • HCI Saison 2020/21

    • Hansi79
    • 17. Januar 2021 um 16:09

    Also ich drück euch fest die Daumen. Ein Tiroler Derby im PO wär a Traum. Mit Zuschauer umso mehr. 🤞

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 16. Januar 2021 um 10:08

    Znaim wär mein Favorit. Ab Saison 22/23 dann mit 14 Teams.

  • Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)

    • Hansi79
    • 15. Januar 2021 um 18:56
    Zitat von weiss007

    Wenn man so zählt sinds bei uns auch 13 wenn alle da sind...

    Wie zu Alpenligazeiten. 8o

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Hansi79
    • 13. Januar 2021 um 09:40

    Und ich dachte schon Kuznetsov. Irgendwie enttäuschend.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Hansi79
    • 13. Januar 2021 um 08:31
    Zitat von darkforest

    Gebt´s ihr einen ab? ihr hättet´s ja genug ;)

    Ja, Clouthier ist vorhin auf der Autobahn richtung Norden unterwegs gewesen. Nach einem gemeinsamen Kaffee war die Sache klar. :D

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Hansi79
    • 13. Januar 2021 um 07:51

    Ich tipp auf einen Goalie. 8)

  • 10.Rd: Nachtragsspiel: EC KAC - HCB Südtirol, 12.01.2021, 19:15

    • Hansi79
    • 12. Januar 2021 um 21:22

    Passt, nehmen wir mit. Tolles Spiel auf beiden Seiten. Wird a spannende Serie werden im playoff. 8)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 21:08
    Zitat von Center26

    Top-Verpflichtung für die Offensive. Zusammen mit Yogan in einer Line wird dem gegnerischen Torhüter aber auch den eigenen Verteidigern nicht langweilig :)....aber natürlich für Fröwis, Schwinger, etc schade

    Oder dem eigenen Tormann wird nie langweilig. 8o

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 13:59
    Zitat von weiss007

    Das ist in Italien nach zwei Saisonen der Fall oder?

    Hansi79 lieg ich da falsch?

    Wenn dem so ist, wären übrigens fast alle Italos, lt. deiner herangehensweise jetzt schon OK!

    16 Monate ununterbrochen , um genau zu sein. Natürlich nur, wenn der Spieler zuvor für keine andere Nationalmannschaft gespielt hat. Dann bräuchte es 4 Jahre.

  • Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 13:14

    Oder Mangene packt seinen bihander wieder aus.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 12:19

    Das weiß wahrscheinlich keiner. Hebt sich aber mit der Hallenmiete sicherlich wieder auf.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 10:06
    Zitat von philromano

    hier ist aber auch die liga gefordert. diese doppelstaatsbürger müssen über einen längeren zeitraum als legios bewertet werden. man könnte sich an der regelung für nationalteams orientieren. solange diese spieler nicht für das "neue" heimatland spielberechtigt sind, zählen sie eben 4 punkte.

    Wäre ein guter Kompromiss, wenn dafür das Gejammere endlich aufhören würde.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 09:35

    Welche Top-Talente ? :veryhappy:

  • 2. Rd HCB Südtirol Alperia - EC Red Bull Salzburg - 10.01.21 - 19.00 Uhr

    • Hansi79
    • 11. Januar 2021 um 09:02
    Zitat von RoterBulle84

    Gabs eigentlich schon mal eine Niederlage von Bozen, wo dann in den diversen Foren und Social Media NICHT der Schiedsrichter Schuld war?

    Bzw. gibt´s ein Fanlager, dass einerseits so regelmäßig nach Siegen auf anderen Seiten provoziert, umgekehrt aber sofort in den "mimimi der böse Schiedsrichter" Modus nach Niederlagen schaltet?

    Frage für einen Freund

    Ja, gibt es. Kannst deinem Freund bescheid geben.

  • 2. Rd HCB Südtirol Alperia - EC Red Bull Salzburg - 10.01.21 - 19.00 Uhr

    • Hansi79
    • 10. Januar 2021 um 21:23
    Zitat von Ktw-2015

    Auch schon gestern gegen Fehervar?

    Nö, gestern war gut. ;)

  • 2. Rd HCB Südtirol Alperia - EC Red Bull Salzburg - 10.01.21 - 19.00 Uhr

    • Hansi79
    • 10. Januar 2021 um 21:19
    Zitat von Lehrbua

    Weil?

    Ab Mitte des letzten Drittel zwei Fouls nicht gepfiffen. Das Icing natürlich auch nicht direkt nach dem Anspiel beim 5-6.

    Aber Wurscht, morgen schon wieder vergessen. :prost:

    Trainingsplan war nun mal auf Playoffs ausgelegt diese Woche.

  • 2. Rd HCB Südtirol Alperia - EC Red Bull Salzburg - 10.01.21 - 19.00 Uhr

    • Hansi79
    • 10. Januar 2021 um 21:13

    Wahnsinn wieder mal die Schirileistung. Kannst nicht erfinden.

  • Heimspiele HCI 2020/21

    • Hansi79
    • 10. Januar 2021 um 18:28

    Der Kas isch gessen.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

    • Hansi79
    • 10. Januar 2021 um 15:22

    Was hat das alles mit dem HCB zu tun ? :/

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Hansi79
    • 9. Januar 2021 um 13:29

    Da scheint wohl jemand mit der Saison 21/22 zu planen. :/

  • 34.Rd. EC VSV vs Dornbirn 08.01.2021 19:15Uhr

    • Hansi79
    • 9. Januar 2021 um 08:16
    Zitat von Puckele

    Gratulation an vsv14 - sowas hab ich noch nicht gesehn!

    Antrag:

    Wenn wieder mal jemand alle fünf likearten bekommt - aber nur jeweils ein stück davon - wird das ab sofort ein vsv14'ner genannt!

    Hab nur der Komplettheithalber geliked. 8o

  • Forumupdates & Problemchen

    • Hansi79
    • 8. Januar 2021 um 21:22
    Zitat von VeIshoCkey

    Danke, alles funktioniert perfekt!

    Bei mir ist aber die Schriftart plötzlich anders. Ist das überall so oder nur bei mir?

    Überall.

  • Fußball aus aller Welt

    • Hansi79
    • 6. Januar 2021 um 19:01

    Wird schwierig heute. Inzwischen fehlen einfach zuviele Spieler.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Hansi79
    • 6. Januar 2021 um 17:32

    Ist der schon bestätigt ?

    Ops, erst jetzt gesehen, dass ihn Davos ziehen lässt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™