1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Hansi79

Beiträge von Hansi79

  • (Tipps für die) Pick round 2021

    • Hansi79
    • 7. März 2021 um 20:35
    Zitat von Hansi79

    Bozen - Bratislava

    KAC - VSV/Linz

    Salzburg - Dornbirn

    Wien - Fehervar

    🙋‍♂️ :prost:

    Überraschung

  • PR 8 HC Bozen vs Vienna Capitals 07.02.2021 17:30

    • Hansi79
    • 7. März 2021 um 16:35

    https://live.ice.hockey/

    . . .

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 7. März 2021 um 10:59

    Die absolute Steigerung ist folgender Sprechgesang:

    "Salta il rospo, salta anche la rana. Chi non salta, é un figlio di putt.."

    Richtet sich an alle, die da mitmachen wollen. Egal ob Fans der Gäste- oder Heimmannschaft. 8o

  • (Tipps für die) Pick round 2021

    • Hansi79
    • 6. März 2021 um 18:51

    Bozen - Bratislava

    KAC - VSV/Linz

    Salzburg - Dornbirn

    Wien - Fehervar

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 6. März 2021 um 17:04
    Zitat von Malone

    Kleine Frage: Warum sind eure Fangesänge eigentlich italienisch und nicht deutsch?

    Die Schmähgesänge klingen melodischer. 8o

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 5. März 2021 um 15:42
    Zitat von Foxes1933

    Ach komm, deine fundiertes Hockeywissen und Meinung ist hier immer gerne gesehen.

    Manche haben ja auch schon vermutet, dass der Hansi der Knoll ist. ;)

    Wer weiss, wer weiss... :veryhappy:

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Hansi79
    • 5. März 2021 um 10:47

    Bei einer gut mundenden Bratwurst. Das Bier "Puschtra Freiheit" wird auf Anfrage geliefert. 8o

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Hansi79
    • 5. März 2021 um 08:52
    Zitat von Fan_atic01

    Ich wäre für eine Volksabstimmung.

    Aber nur, wenn in den 6 Nationen darüber abgestimmt wird.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:48
    Zitat von VEUforever

    Die Abstimmung hat nichts mit der Welt draussen zu tun.

    Doch, ist die Realität mit der man sich abfinden muss.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:41
    Zitat von VEUforever

    Die Welt draussen und die Welt hier herinnen unterscheidet sich halt wahnsinnig.

    Haben wir bei der Abstimmung ja deutlich gesehen.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:38

    Fazio, Plastino, Miceli, Bardaro, Alberga, Giliati, Catenacci sind nächste Saison spielberechtigt.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:27
    Zitat von orli

    Die Frage ist, wie will man es kontrollieren, wenn ein Spieler sagt er hat nur mehr einen Pass.

    Du musst als Spieler bei deinem nationalen Verband akkreditiert werden. Es gibt also ein Datum.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:17

    16 Monate durchgehend beim nationalen Verband akkreditiert lautet die Regelung.

    Typischer Quendler halt, machen wir 18 draus.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 4. März 2021 um 22:14

    Einfach kanadischen Pass abgeben und gut ist. 8o

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 18:45
    Zitat von Bobby

    Sonice war vor Corona wirklich cooles Forum inkl. Die Grabenkämpfe zwischen Pustertaler und Bozner Anhänger ( freu mich auch auf die Derbys der beiden) ... aber seit knapp 6-8 Monate untragbar

    Man muss den Thread ja nicht lesen.

    Bin schon gespannt was nun alles in diesem Forum auf uns zukommen wird. Wird sicher lustig werden. 8o

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 18:29
    Zitat von Bobby

    Im Coronathread ? :veryhappy:

    Eher nicht, da gibt es schon einen Thread auf sonice. 8o

    Hoffentlich können wir den bald schliessen. :prost:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 18:01

    Eines ist sicher, die Anzahl an Südtiroler Forumsteilnehmern wird steigen.

    Freut mich für den HCP. Bin schon gespannt wie sie organisatorisch wachsen werden.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 16:51
    Zitat von RTT15

    Ich hoffe bei den Änderungen betreffend Kaderregelung auch ... :ironie:

    Schade um die Ösi-Germanen. :ironie:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 16:34
    Zitat von Haumiblau

    Wäre nun interessant zu wissen was der Grund gegen die VEU war. Vielleicht werden wir es Ja noch erfahren.

    Weiß eigentlich jemand, sollte einer dieser 3 nun aufgenommenen Vereine nun doch nicht das Geld aufbringen können, würde die VEU nachrücken oder ist der Zug für dieses Jahr abgefahren?

    Der Zug ist kurz vor Wladivostok.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Hansi79
    • 3. März 2021 um 16:21

    So, nun können wir das Thema VEU wieder abhaken und weiter gehts.

    Die ICEHL hat sich entschieden Znaim, Laibach und den HC Pustertal willkommen zu heissen.

  • PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

    • Hansi79
    • 2. März 2021 um 23:07
    Zitat von coach

    ich denke auch das sich hier die beiden teams wiedersehen werden. verhindern können das wohl nur die salzburger bullen.

    Genau so sehe ich es auch. Und wie es aussieht, können wir denen auch aus dem Weg gehen.

  • PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

    • Hansi79
    • 2. März 2021 um 22:27

    Schaumer mol, donn segmor schun. :prost:

  • PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

    • Hansi79
    • 2. März 2021 um 22:17
    Zitat von Foxes1933

    mindestend ist hier was los, im Salzburg-Caps Thread kriegen sie nur 2 Seiten zusammen :prost:

    Hoffe dieses Jahr gibt eine rot-weiße Rekordmeister-Finalserie. 8)

    Gegen einen geschmeidigen Mittelweg hätt ich nichts einzuwenden.

    Das Finale kann fast nur dieses sein. Da machen wir aber wieder ernst. 8o

  • PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

    • Hansi79
    • 2. März 2021 um 21:59

    Alles nach Plan, nun ist mal Ruhe bis zum Finale.

  • PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

    • Hansi79
    • 2. März 2021 um 21:19
    Zitat von obi

    Schumnig schon wieder vergessen oder schon auf der Liste der Kollateralschäden wenn du sowas sagst? Stock von Halmo jetzt auch weg retuschiert oder?

    Eigentlich warst du auch sympathisch. Ich versuche wirklich die Spiele objektiv zu sehen.

    Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn jemand bewusstlos da liegt? Und ja die Kernberger Aktion war umsonst.

    Ich bin immer noch sympathisch, glaubs mir.

    Nur muss man auch mal kontra geben, sonst bleibt ein verzerrtes Bild haften.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™