Bozen - Bratislava
KAC - VSV/Linz
Salzburg - Dornbirn
Wien - Fehervar
🙋♂️ ![]()
Überraschung
Bozen - Bratislava
KAC - VSV/Linz
Salzburg - Dornbirn
Wien - Fehervar
🙋♂️ ![]()
Überraschung
Die absolute Steigerung ist folgender Sprechgesang:
"Salta il rospo, salta anche la rana. Chi non salta, é un figlio di putt.."
Richtet sich an alle, die da mitmachen wollen. Egal ob Fans der Gäste- oder Heimmannschaft. ![]()
Bozen - Bratislava
KAC - VSV/Linz
Salzburg - Dornbirn
Wien - Fehervar
Kleine Frage: Warum sind eure Fangesänge eigentlich italienisch und nicht deutsch?
Die Schmähgesänge klingen melodischer. ![]()
Ach komm, deine fundiertes Hockeywissen und Meinung ist hier immer gerne gesehen.
Manche haben ja auch schon vermutet, dass der Hansi der Knoll ist.
Wer weiss, wer weiss... ![]()
Bei einer gut mundenden Bratwurst. Das Bier "Puschtra Freiheit" wird auf Anfrage geliefert. ![]()
Ich wäre für eine Volksabstimmung.
Aber nur, wenn in den 6 Nationen darüber abgestimmt wird.
Die Abstimmung hat nichts mit der Welt draussen zu tun.
Doch, ist die Realität mit der man sich abfinden muss.
Die Welt draussen und die Welt hier herinnen unterscheidet sich halt wahnsinnig.
Haben wir bei der Abstimmung ja deutlich gesehen.
Fazio, Plastino, Miceli, Bardaro, Alberga, Giliati, Catenacci sind nächste Saison spielberechtigt.
Die Frage ist, wie will man es kontrollieren, wenn ein Spieler sagt er hat nur mehr einen Pass.
Du musst als Spieler bei deinem nationalen Verband akkreditiert werden. Es gibt also ein Datum.
16 Monate durchgehend beim nationalen Verband akkreditiert lautet die Regelung.
Typischer Quendler halt, machen wir 18 draus.
Einfach kanadischen Pass abgeben und gut ist. ![]()
Sonice war vor Corona wirklich cooles Forum inkl. Die Grabenkämpfe zwischen Pustertaler und Bozner Anhänger ( freu mich auch auf die Derbys der beiden) ... aber seit knapp 6-8 Monate untragbar
Man muss den Thread ja nicht lesen.
Bin schon gespannt was nun alles in diesem Forum auf uns zukommen wird. Wird sicher lustig werden. ![]()
Im Coronathread ?
Eher nicht, da gibt es schon einen Thread auf sonice. ![]()
Hoffentlich können wir den bald schliessen. ![]()
Eines ist sicher, die Anzahl an Südtiroler Forumsteilnehmern wird steigen.
Freut mich für den HCP. Bin schon gespannt wie sie organisatorisch wachsen werden.
Ich hoffe bei den Änderungen betreffend Kaderregelung auch ...
Schade um die Ösi-Germanen. ![]()
Wäre nun interessant zu wissen was der Grund gegen die VEU war. Vielleicht werden wir es Ja noch erfahren.
Weiß eigentlich jemand, sollte einer dieser 3 nun aufgenommenen Vereine nun doch nicht das Geld aufbringen können, würde die VEU nachrücken oder ist der Zug für dieses Jahr abgefahren?
Der Zug ist kurz vor Wladivostok.
So, nun können wir das Thema VEU wieder abhaken und weiter gehts.
Die ICEHL hat sich entschieden Znaim, Laibach und den HC Pustertal willkommen zu heissen.
ich denke auch das sich hier die beiden teams wiedersehen werden. verhindern können das wohl nur die salzburger bullen.
Genau so sehe ich es auch. Und wie es aussieht, können wir denen auch aus dem Weg gehen.
Schaumer mol, donn segmor schun. ![]()
mindestend ist hier was los, im Salzburg-Caps Thread kriegen sie nur 2 Seiten zusammen
Hoffe dieses Jahr gibt eine rot-weiße Rekordmeister-Finalserie.
Gegen einen geschmeidigen Mittelweg hätt ich nichts einzuwenden.
Das Finale kann fast nur dieses sein. Da machen wir aber wieder ernst. ![]()
Alles nach Plan, nun ist mal Ruhe bis zum Finale.
Schumnig schon wieder vergessen oder schon auf der Liste der Kollateralschäden wenn du sowas sagst? Stock von Halmo jetzt auch weg retuschiert oder?
Eigentlich warst du auch sympathisch. Ich versuche wirklich die Spiele objektiv zu sehen.
Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn jemand bewusstlos da liegt? Und ja die Kernberger Aktion war umsonst.
Ich bin immer noch sympathisch, glaubs mir.
Nur muss man auch mal kontra geben, sonst bleibt ein verzerrtes Bild haften.