Gesagt, getan. Erstes ATP1000-Finale. ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Jannik muss mal schauen, dass er das Spiel noch drehen kann.
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt tatsächlich einen bei Bozen, der kleiner ist, als Rotter, den er am Kopf erwischen kann? Bemerkenswert!
Net bös sein Hansi79, aber das zu geben, da kömma das Eishockey auch bleiben lassen.
Wenn du vier in Serie austeilst, dann musst du mit einer Strafe rechnen.
-
-
-
Frage: nehmen wir Mal an Lustenau, Feldkirch, Kitzbühel, möchten im nächsten Jahr mitspielen.
Was machen wir dann?
Dann nehmen wir Lustenau und Kitzbühel auf. What else...
-
Auch "mein" Speisewagen war offen, es waren nur außer mir keine Leute und schon gar keine Partygäste anwesend. Und so ist das eigentlich immer, wenn ich fahre.
Verdächtig, ich würd mir meine Gedanken machen.

-
Konnte Gazley weiterspielen?
Läuft alles nach Plan, nur schön weiter aneinander reiben

Sinnloser Post. Winke-Winke
-
Sie haben zwar das Finale gegen den HCI gewonnen, nur Meister wurde der HCI in dieser Altersklasse. Weil in der Saison zu viele Ausländer bzw. fast nur in Salzburg gespielt hsben.
Erratum:
ICEYSL-Meister = Salzburg
Ö-Meister = Innsbruck
-
Quendler halt - der ist so (KAC)rot eingefärbt das er als Tomate durchgehen könnte

Und manchmal hat er die Tomaten vor den Augen.

-
-
Zufälle gibts für solche Artikel.

-
Vendemmia 2014/2018/2021

-
die Wildpferde zertreten die kleinen Dosen. Genial. Balsam auf die geschundene wipptaler Seele

Gröden einfach gewaltig, die VEU zu besiegen ist schon eine riesen Leistung. Glückwunsch
Und Pitschi mit einem shorthander.

-
Schon wieder Capitals. Falls Bozen weiter kommt, wartet Washington im Finale.

-
-
Warum gehst du arbeiten? Weils eine Firma mit Weltruf ist oder weil die Aussicht aus deinem Bürofenster so schön ist?
Wegen den netten Kunden.

-
-
Aber... wenn die VEU wirklich die AHL gewinnt... kommt der dann wieder und fängt mit dem VEU-muss-in-die-ICE-weil-pipapo-Gedöns wieder an? Weil dann pfeife ich auf die Corona-Richtlinien, fahre nach Lourdes, Fatima, Medjugorje und wo auch immer hin um dagegen zu beten....
Zu fuss von Leifers nach Weissenstein wär mal ein Anfang.
