Puh, sind ja ganz schön viele welche Salzburg von der Konkurrenz angeworben hatt.
![]()
Soll ich mal eine Liste aufstellen bei dem Wien gewildert hat ?
Puh, sind ja ganz schön viele welche Salzburg von der Konkurrenz angeworben hatt.
![]()
Soll ich mal eine Liste aufstellen bei dem Wien gewildert hat ?
Warum kann man über dieses Thema nicht normal diskutieren, ohne dass einer die Polemik Keule auspacken muss?
Dass man dem Gegner auch ohne Brutalo Aktionen unter die Haut gehen kann, hat uns der fünffache I bewiesen. Auch wenn dieser keine Spiele mit Toren entschieden hat.
Was hat die Halmo-Diskussion mit Spiel 1 zu tun ? Öffne den Thread für Spiel 4 und wir können reden. ![]()
der Teil hat mich auch direkt verwundert, aber das hört sich ja ganz so an als wär die Bewerbung der VEU im Gesamtpaket doch um einiges schlechter als die der anderen Kandidaten gewesen.
Sag sowas nicht, der Österreicher-Faktor hätte die Defizite locker ausgebügelt. ![]()
Andere Frage: Ich gehe davon aus, dass es ohnehin korrekt war, weil es für mich logisch war, aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass es das Regelwerk auch so sieht:
War der Empty-Net Versuch von Archibald nun ein Icing (so wie es von den Refs entschieden wurde) oder war es ein Torschuss, weil der Puck das Tor berührt hat und hätte es somit kein Icing geben dürfen?
Die Puckberührung erfolgte nach Überschreitung der roten Linie, oder ?
Falls ja -> Icing
Ach so, du bist von der VEU..
Er ist der ungebetene Gast, den niemand eingeladen hat. ![]()
hat da Bozen nicht mitgespielt oder wie geht das? Das is ja dann das nächste wo die Wertigkeit zu hinterfragen ist. Asiago ist halt dann offiziell italienischer Meister, ich glaub aber kaum, dass sie stärker als Bozen sind.
Wir sind nur Meister der Herzen. ![]()
Die Alps ist Italiens erste Liga und unter den Regeln, die in dieser Liga herrschen, wird der Staatsmeister ausgetragen. Bei Ligaustritt Bozens wurde geklärt, dass Bozen darauf verzichtet.
Bin schon bissala algerisch gegen den "Tiroler Weg". Assoziere ich eher mit keine Kohle Burschen wohnen daheim und bekommen vom Verein & der Oma ein Taschengeld.
Die Vicente gibt ihnen Taschengeld ? ![]()
Im Grunde über die Saison gesehen haben wir da eh ein würdiges Finale, im GD und der Pickround hatte ja bekanntlich Bozen das bessere Ende jeweils, obwohls in den direkten Duellen immer sehr knapp hergegangen ist. Jetzt wärs nur fair wenn der KAC dafür das Finale gewinnt
Non c'é due senza tre, sagt ein altbekanntes Sprichwort. ![]()
Nochmal zu deiner frage.
Wenn Rotter so einen ellenbogen bringt und ein bozener reagiert genau so wie lakos, verlier ich da kein Wort darüber, weil mir eine ehrliche detschn lieber ist als so eine hinterhältige Aktion. Seid froh dass er dafür keine Post vom dops bekommen hat, verdient wärs gewesen.
Catenacci hat das übrigens auch schon in spiel 5 probiert und zum glück nicht getroffen.
Lieber einen wie lakos der sich gerade macht, als so einen Feigling wie Catenacci, der es auf die hinterhältige Weise probiert.
Mir ist auch ein Toni Bernard lieber als ein Mario Fischer. Hör doch endlich mit den Engelchen-Teufelchen-Denken auf.
Da hat sich niemamd mit Ruhm bekleckert.
... und sich danach für Diving entscheidet.
Ohne Diving hätt es mit einem kneeing geendet. ![]()
VSV
Geh bitte . . .
Über die Ellenbogen-Aktion brauchen wir ja nicht weiter diskutieren. Sowas braucht es einfach nicht.
Habt ihr euch mal die Sekunden davor angesehen ? Also jene wo Catenacci in die Offensivzone hineinfahren will...
Meiner Meinung liegt da der Grund der Eskalation.
Die zählen zum Inventar und sind zu 100% abgeschrieben. ![]()
Was ich damit meine: klar spielt Bozen diese Saison ein starkes Hockey, geht ja auch fast nicht anders mit dem Kader, aber sie spielen immer gleich und sind vom System her leicht auszurechnen. Da wird’s für den KAC keine Überraschungen geben.
Wäre mir neu, dass Bozen heuer die Suikkanen-Taktik spielt. Wir werden sehen.
Mich wundert es ehrlicherweise schon, dass manche so gute Spieler zu Linz, einem Verein mit ungewisser Zukunft, wechseln
Vielleicht ist sie doch nicht so ungewiss.
Ja klar. Aber erstmal war für mich interessant ob man das theoretisch kann.
Hab eher an Kostner oder anderen Rittner gedacht. Eine 4te linie zum rotieren ist einfach notwendig, sonst sehe ich wenig Chancen in einer langen Serie.
Du kannst nur Spieler einsetzen, die auf der Liste zu Saisonanfang gemeldet wurden. Ich kenne die Namensliste aber nicht.