Hab jetzt eine halbe Stunde freigenommen. ![]()
Mann will halt nix verpassen.
Hab jetzt eine halbe Stunde freigenommen. ![]()
Mann will halt nix verpassen.
Dann würd ich das Oberlehrerhafte auch gleich weglassen. ![]()
Der momentane Kader speziell in der Verteidgung ist schon noch ziemlich "dünn"
Jetzt lass den Gegnern auch noch eine Chance. ![]()
Außerdem, Angriff ist die beste Verteidigung.
3 Spieler und ein paar Staff-Mitglieder.
Die beiden Spiele ITA -AUT sind nun offiziell abgesagt worden.
Da muss schon viel schief gehen, sollte er nicht in Deutschland bleiben.
wieso soll Fazio gehen ?
Wird der Arlbergtunnel verlängert ?
Hab das auch so verstanden, dass die Slowaken nicht teilnehmen werden.
https://twitter.com/bfreimueller/s…8163442691?s=19
Wann wird das mit den Doppelstaatsbürgern entschieden?
Erst nach ein paar Gin-Tonic.
Wer wird den Trainerposten besetzen?
Wolltest dich bewerben ? ![]()
Schick die Unterlagen trotzdem, damit im Gespräch bleibst. ![]()
Matt MacKenzie ![]()
Wird Irving Trainer bleiben?
schwierig...
Miroslav Frycer ist leider verstorben. RIP
Mir werden deine Interviews in perfektem Südtiroler Dialekt fehlen... ![]()
Achso, die ganzen Italos bei Bozen haben also in der Jugend schon für Bozen gespielt. Das hab ich ganz übersehen.
Nö, aber für die österreichische Nationalmannschaft spielen wird der dann trotzdem nicht.
Nun ja, Lex-Bozen nicht vergessen. Gilt dann wohl für alle oder nicht ? ![]()
Ultrapeinlich . . . ![]()
Welche Spieler wurden Stand heute abgeworben ? Nur damit man das mimimi verstehen kann...
Nachdem noch ein wenig Zeit bis zum Opening Face-Off ist und es vielleicht nicht nur für HCB-Fans interessant ist ...
Die Bozen-Legende Alexander Egger hat dem Hockey O'Clock-Podcast seine Aufwartung gemacht und erzählt ausführlich über das Phänomen, aber auch Faszination und Tradition des HCB. Das Ganze zB hier ab Minute 01:07:11 oder überall wo ihr sonst Podcasts hört ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur top das Interview mit unserem Capitano. ![]()
Natürlich immer bitter, wenn nicht geahndete Strafen spielentscheidend sind, auf die Serie gesehen würde ich da jedoch keine wirkliche Schieflage erkennen.
Die Schieflage ist evident. Allein schon die Strafenauslegung im 2. Drittel. Aber Schwamm drüber.
Grats nach Klagenfurt.
Was hat er denn gesagt ?
Es fehlen die Rauchbomben. ![]()