Vor bozen und dornbirn wärt ihr aber sicher
Oha, ab heute Abend kommt die Konkurrenz ins Schwitzen. ![]()
Vor bozen und dornbirn wärt ihr aber sicher
Oha, ab heute Abend kommt die Konkurrenz ins Schwitzen. ![]()
Goran Brezina war top
Sein Bruder, der Thomas war auch nicht schlecht.
Italien ist bei der WM 94 auch als Gruppendritter bis ins Finale vorgestoßen.
Da müsste man etwas mehr über seine Bergsteigerqualitäten wissen. Lad ihn einfach zu einer Tour ein, wenn er ohne Sauerstoffmaske hochkommt, dann ist er ein echtes Villnösser Brillenschaf. ![]()
Mir fallen da jetzt nicht allzu viele Profivereine ein bei denen es wirklich Demokratisch zugeht und wo ein externer sich einfach um ein Amt bewerben kann. Rapid Wien, da gibt's ja auch echten Wahlkampf, aber wie ist das bei den anderen ICEHL Teams gelöst? ... Ich frag rein aus Interesse, ein externer Blickwinkel (Wien, Kac, Salzburg,...) wäre da interessant.
Demokratie bei der Führung von Profisport-Vereinen ? Wäre mir noch bei keinem ICEHL-Verein bekannt.
nur wenn sie eines der 3G's haben
wie ist das eigentlich in Südtirol - singen die deutschsprachigen Südtiroler die italienische Hymne? Sind sie da verbrüdert mit den Welschen?
Hab kein Militär gemacht, daher fehlt mir das Basiswissen um da mitzusingen. So ein Pech... ![]()
Der österreichische Adler wird seine Federn bei diesem Spiel nicht verlieren!!
Gehn die Spieler vorher zum Friseur ? ![]()
Der argentinische Ref ist im Austausch für einen uefa Ref da. Wurde das schon gesagt?
Direkt gesagt nicht, wäre aber kein Novum.
Der Gauda is gessen.
Es wird halt Austauschprogramme zwischen den Kontinentalverbänden geben. Sehe da jetzt nicht das große Problem.
Dougie Hamilton hat noch keinen Vertrag
Hat er schon. ![]()
Ein Ölbube?
Oliven- oder Erdöl ?
Spanien hat es sogar geschafft in einem Zyklus 2 x Europameister und 1 x Weltmeister zu werden.
Aber nur wenn es ein waschechter tiroler ist, sonst würde es wenig sinn ergeben.
Oder ein Franzose ![]()
Der Motor ist nun warmgelaufen. ![]()
Die Türken mit ihrer 6er-Kette. ![]()
der beste einheimische verteidiger der post egger/helfer generation.
Der hat letzte Saison kurz beim HCB ausgeholfen und ist dann nach Krefeld bzw. Schweden weitergezogen. ![]()
Alberga und Irving werden folgen. ![]()
Lebler noch Thema?
Nur noch bis morgen früh.
Do shaw un ... Bin schon auf das Defensiv-Paket gespannt.
Du Zündler ... ![]()
Glira soeben mit einem worldclass one-hand backhander. ![]()
You 've forgott Larkin and Plastino.
Wenn denn diese Superleague Realität werden würde, wie hieße denn die exklusive Übertragungstvstation?
Superexklusiv Sky in Extra-large Hyper HD um € 39,90 das Spiel ohne Untertitel?
Da musst tintifax fragen.
Ich habe kein Problem damit. Wollt es nur gesagt haben. ![]()