Na gute Nacht... ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Wieso Southgate in 90 min nur einen Wechsel macht, muss man auch nicht verstehen.
-
Linz, Innsbruck und auch Wien sind bei Rotter noch im Rennen. Für Wien stehen die Karten aber eher schlecht, ebenso für Linz.
What ? Rotter beim Derby

-
Sauber
der Pickt... -
Hätt ich nach dem Locatelli-Elfer nicht mehr gedacht. Grazie raga

-
Jawohl ! ! !
-
Höchste Zeit für die Gelbe an Busquets.
-
Und was geschieht mit der buchhalterischen Minusvalenz ?

-
gibts dort diese warmen brote?
Toasts ?

-
Das Problem kommt eigentlich nur von ein paar beleidigten Leberwürsteln. Zufällig alle in einem Land angesiedelt.

-
Tja, da wäre ich bei der Grundsatzfrage bzgl Doppelstaatsbürgerschaft...
Ist jemand der einen EU Pass quasi nur dazu bekommt, um gewisse Vorteile in einer Profisport Liga zu haben auch gleich ein EU Bürger?
Inwieweit ist das fair gegenüber dem Nicht Sportprofi der hier seit Jahren lebt, arbeitet und Steuern zahlt und trotzdem keinen zweiten Pass bekommt?
Da wirst du dein Parlament dazu befragen müssen.
-
Und was haben sich Deine Eltern wohl gedacht, als sie Dir den Namen "Hans" gegeben haben, der in dem in Indien und Pakistan gesprochenen Panjabi so viel bedeutet wie "Schwan"?
Zum Glück kennst nicht meinen zweiten Vornamen.

-
Sein zweiter Vorname strotzt nur so nach Bescheidenheit.

-
Da mal "tote Hose".....
um etwas die Gerüchteküche anzukurbeln:
Maxime Fortier (ex Bratislava) folgt den Wölfen auf Insta.
Würd mal sagen, als Flügel für die 2. Linie ok.... Bombe aber keine!
Wieso soll das keine Bombe sein ?
-
Miceli bestätigt.

-
Die Engländer "spielen" einen Topfen zusammen, unglaublich...
-
Die Deutschen packen das. Eine Verlängerung nach einem 4-4 würde mir taugen.

-
Back to Bozen, i guess?
Nein, musst nur weiter östlich der Donau entlangfahren.
-
Sylvestre laut EP aktuell frei, wär ein Center für Linie 1 der von Kosten/Nutzen Seite ned so verkehrt wär.
Er ist nicht mehr frei, hat bereits einen Vertrag unterschrieben.

-
Hopp Schwiz

-
Da brauch sich Italien nicht in die Hose machen. Belgien kommt dank eines Torwartfehlers eine Runde weiter.
-
Beide Gegner würden mir taugen. Kann ruhig in die Verlängerung gehen.

-
-
Sehr gute zweite HZ von Österreich.

In der Verlängerung sind die Wechsel dann spielentscheidend.
-
Ich tippe auf einen Stürmer.